Cover-Bild Seelensucher
Band 3 der Reihe "Seelensucher"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Zeitgenössisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.11.2019
Sophie Hilger

Seelensucher

Der Schatten
Seelensucher - Der Schatten

Ambers größte Angst ist wahr geworden.
Das Albtraumwesen ihrer Kindheit - der Schatten - ist aus dem Wandschrank in "Safe Haven" gekrochen, um ihr nach Hause zu folgen. Und ausgerechnet der arrogante Ghostmaster-Schönling Noah scheint ihre letzte Hoffnung zu sein, ihn wieder loszuwerden.

Die Spur führt die beiden in das schottische Dorf "Moonravine", in dem ein Unheil das nächste jagt. Böse Stimmen flüstern im Wald, Vieh begeht Selbstmord und Ernten verdorren. Hängt all das vielleicht mit der blinden Hexe von Moonravine zusammen?
Und sollte dieses Ungeheuer tatsächlich existieren, kann es Amber helfen, den Schatten zum Teufel zu jagen?

Blendende Unterhaltung für alle, die sich gern gruseln.

"Ein wenig wie ein düsteres Hänsel und Gretel mit einer Hexe, wie es sie noch nie vorher gab"

"Amber Woods in Höchstform"

• Dieses Buch befindet sich bei Mahoo in einem Regal.
  • Mahoo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Grandios

Ich liebe die Seelensucherreihe von Sophie Hilger einfach, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Wo bisher Amber immer anderen geholfen hat, steht nun sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und benötigt Hilfe. Tja echt blöd wenn man sich so Anhängsel vom letzten Einsatz mitbringt.

Klar bekommt sie die von der lieben Sophie, nur vermutlich nicht mit der gewünschten Besetzung

Ich bin immer wieder begeistert von dem Schreibtalent, was sich in jedem Buch deutlich zeigt. Man taucht sofort in die Geschichte ein und sie lässt einen einfach nicht los.

Auch diesmal ist es wieder Spannung pur und auch der Gruselfaktor kommt nicht zu kurz, von Hexen über den "schwarzen Mann" ist alles dabei.

Ihr wollt wissen wie der schwarze Mann im Schrank entstanden ist? Dann lest definitiv dieses Buch.