Cover-Bild Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman
(4)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 232
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
  • ISBN: 9783964777119
Starla Bryce

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman

Dann reiht sich plötzlich ein dramatisches Ereignis an das andere ...
Monikas Alltag beschert der 36-jährigen Versicherungskauffrau und Mutter zweier Kinder mehr Langeweile als Glück. Ihr Mann Clemens interessiert sich wenig für die sexuellen Bedürfnisse seiner Frau. Als Monika den neuen Auszubildenden betreuen soll, kommt endlich die lang ersehnte Aufregung in ihr Leben! Frank ist von sich überzeugt und macht keinen Hehl daraus, dass er Monika nur zu gern an seinen sexuellen Abenteuern teilhaben ließe. Da ihre Gier nach sinnlichen Momenten und ausschweifenden Abenteuern nicht länger im Zaum gehalten werden will, lässt Monika sich auf eine Affäre mit ihrem Azubi ein. Schließlich muss sie der Tatsache ins Auge sehen: Sie ist sexsüchtig, ihre Ehe steht vor dem Aus. Dann reiht sich plötzlich ein dramatisches Ereignis an das andere. Welche Rolle spielt Frank bei alldem? Bedeutet Monika ihm wirklich so viel, wie er vorgibt, oder verfolgt er andere Pläne?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2021

Spielt so das Leben?

0

Das Cover ist schon ziemlich heiß & regt die Fantasie an. Es passt total gut zur Handlung des Inhalts. Es geht um die 36 jährige Monika. Ihre Ehe istnicht mehr das was sie eigentlich sein sollte. Die Luft ...

Das Cover ist schon ziemlich heiß & regt die Fantasie an. Es passt total gut zur Handlung des Inhalts. Es geht um die 36 jährige Monika. Ihre Ehe istnicht mehr das was sie eigentlich sein sollte. Die Luft ist einfach raus. In ihrer Ehe ist alles selbstverständlich geworden & die knisternde Stimmung der Erotik ging über die Zeit verloren.
Dann tritt Frank in ihr Leben & wirbelt dieses ordentlich durcheinander.
Die Autorin Starla Bryce hat einen tollen, lockeren, angenehmen & authentischen Schreibstil. Die Story hat Hand & Fuß. Die Protagonisten sind gut herausgearbeitet. Ein sehr gelungener Erotikroman.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2020

Eine Affäre oder doch mehr?

0

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Eine perfekte Darstellung des Buchinhaltes - besser hätte man es kaum machen ...

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Eine perfekte Darstellung des Buchinhaltes - besser hätte man es kaum machen können, denn die schwermütige Stimmung ist fast greifbar! Das Cover ist sehr dunkel gehalten und im unteren Bereich ist der Titel wieder mit großen silbernen Lettern abgebildet. Darüber ist ein Pärchen, wobei die Frau ihrem Blick nach dem Liebesspiel eher abgeneigt zu sein scheint - genauso habe ich mir Monika zum Ende hin vorgestellt! Sie ist nur noch eine leblose Puppe, die alles mit sich machen lässt nur damit sie den nächsten Kick bekommt!

Handlung
Glück - dieses Gefühl hatte die 36-jährige Verkaufsfrau Monika schon lange nicht mehr, denn ihr ganzes Leben versinkt in Langeweile! Ihr Ehemann Clemens interessiert sich gar nicht mehr für sie - hatte sogar schon eine Affäre- und lässt ihre sexuellen Bedürfnisse vollkommen außen vor. Doch dann tritt Frank, der neue Auszubildende, in ihr Leben und bietet ihr an sie in neue sexuellen Welten zu entführen. Monika lässt sich auf ihn ein doch dann kann sie ihre Lust nicht mehr zügeln und braucht immer mehr, um Befriedigung zu finden - sie ist sexsüchtig! Kann sie ihre Affäre geheimhalten und ihre Ehe noch retten?

Sprache
Die Autorin hat einen sehr interessanten Schreibstil, der sich weniger auf die Details stützt und dafür mehr auf die Emotionen der Charaktere eingeht - ich konnte mich schon nach wenigen Seiten nicht mehr von diesem Buch trennen! Die Schilderungen sind alle so realitätsnah und kommen ganz ohne Beschönigungen aus, was mich am Weiterlesen am meisten gereizt hat :)
Auch die Tiefs der Charaktere wurden mit gefühlvollen und doch authentischen Worte beschrieben - die Personen  hatten nicht einfach nur eine Sinnkrise, sondern sie standen vor dem sprichwörtlichen Zusammenbruch ihres ganzen Lebens...
Die expliziten Szenen beschränken sich eher auf den Bereich SM (devot/dominant), doch es gibt auch einige zärtliche Momente - harte Taten, die mit einer gekonnten Wortwahl perfekt in Szene gesetzt wurden!

Charaktere

Monika
Ehefrau, Versicherungskauffrau, Mutter - sie hat so vieles und doch füllt sich ihr Leben unerfüllt an! Monika musste schon mit einigen Schicksalsschlägen klarkommen, was ich an ihr sehr bewundere, aber mit ihrem Mann hat sie einfach kein Glück... Ich verstehe sie in gewissen Teilen schon, wenn sie sich eine Affäre sucht, denn bei ihrem Mann ist trotz zahlreicher Verführungsversuche nichts zu holen! Ich gönne ihr dieses kurze Techtelmechtel von Herzen, denn auch sie hat es verdient sich begehrt zu fühlen, aber alles was danach kam fand ich dann doch etwas zu ausufernd... Sie hat sich regelrecht in Frank und seiner Lust verloren und dabei fast auch sich selbst aufgegeben - ab dem Moment hatte ich etwas meiner Sympathie für sie verloren...
Monika war bereit alles in ihrem bisherigen Leben aufzugeben nur für eine kleine Geste der Zuneigung - ist das noch vernünftig?

Clemens
Ein guter Vater und einen super Job, aber leider lassen seine Qualitäten als Ehemann sehr zu wünschen übrig! Ich konnte seine neutrale, fast schon abweisende Art von der ersten Sekunde an nicht leiden, da er Monika nur mehr als Mutter seiner Kinder und Hausfrau zu sehen scheint, aber keinen Gedanken an ihre einstige Anziehung und Liebe verliert.
Clemens hat es eben zu lange schlaufen lassen, dass er seiner Frau zeigt, wie begehrenswert er sie findet und das ihm sehr wohl etwas daran liegt seine Ehe zu retten - kein Wunder, dass Monika nicht ewig warten will und sich selbst nach einer Lösung umsieht!

Frank
Ein regelrechter Macho, der Frauen nur aufreißt, um sie ins Bett zu bekommen! Ich fand ihn mega unsympathisch vor allem weil er die Schwäche von Menschen bestens auszunutzen weiß und daraus auch keinen Hehl macht - er treibt sie bis an ihre inneren Grenzen und dann lässt er sie über die moralische Klippe springen! Ein Mann, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und nichts aus reiner Herzensgüte tut - er geht regelrecht besessen mit Monika um...

Fazit
Ein schwermütiger Roman, der einem einiges zu denken gibt und vor realitätsnahen Schilderung nicht zurückschreckt! Auf jeden Fall keine leichte Lektüre für zwischendurch, aber eine wunderbare Lehre, dass man mit dem was man schon hat sorgsam umgehen sollte!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.10.2020

Ein vielfältiges Buch, welches mich gefesselt hat

0

Starla Bryce hat ein authentisches und fesselndes Buch verfasst.

Die Hauptfigur, Monika ist sehr realistisch beschrieben, sodass auch die Geschichte sehr gut vorstellbar wird. Auch ihre Gefühlswelt hat ...

Starla Bryce hat ein authentisches und fesselndes Buch verfasst.

Die Hauptfigur, Monika ist sehr realistisch beschrieben, sodass auch die Geschichte sehr gut vorstellbar wird. Auch ihre Gefühlswelt hat mich berührt, da das Buch dadurch einen ungeahnten Tiefgang erhält.

Zudem ist der Schreibstil sehr detailreich, was die Vorstellung der einzelnen Szenen, auch der Erotischen, sehr gut ermöglicht und das Kopfkino definitiv anregt.

Ich bin beim Lesen stets neugierig geblieben, wie es mit Monika weitergeht und genau das hat mich bis zum Ende am Lesen gehalten.

Insgesamt ein fantastisches Buch, welches durch die Vielfalt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.12.2020

Die sexuellen Abenteuer einer Ehefrau

0

„Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig.“ von Starla Bryce ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Das Buch erzählt von Monika, die ihrem Beruf gerne ausübt, ihre Kinder liebt und viel Zeit ...

„Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig.“ von Starla Bryce ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Das Buch erzählt von Monika, die ihrem Beruf gerne ausübt, ihre Kinder liebt und viel Zeit für sie übrig hat sowie ihren Pflichten im Haushalt regelmäßig nachkommt. Aber soll das alles sein? Ihre Ehe hat an Leidenschaft verloren und alles ist selbstverständlich geworden. Dann soll sie sich um den neuen Azubi in der Firma kümmern, der den Spieß ganz schnell umdreht und sich Monikas verkümmerte Libido ganz flott aufmöbelt. Er lässt sie an vielen sexuellen Neuland kosten, wobei Monika sich blind darauf einlässt und alles genießt. Kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?
Das Buch liest sich sehr gut und fließend. An Monikas sexuellen Abenteuern nimmt man zwar nur passiv teil aber es macht viel Spaß und man lernt immer dazu. Gerne gebe ich diesem erotischen Roman 4 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere