Cover-Bild Im Delta der Mekong | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2018
Stella Harris

Im Delta der Mekong | Erotischer Roman

Sie ist jung, anschmiegsam und willig, einen Mann in jeder Form zu verwöhnen ...
Mike und Lisa betreiben in Deutschland zusammen einen Swinger-Club,
der besser nicht laufen könnte.

Doch Lisa fühlt sich in der offenen
Beziehung zunehmend zurückversetzt und schlägt daher eine gemeinsame
Versöhnungs-Reise vor.

Doch es kommt anders als sie denkt ...

Mike lernt auf der Reise schnell die
vietnamesische Serviererin Mekong kennen. Sie ist jung, anschmiegsam und willig, Mike in jeder Form zu verwöhnen.

Mike brennt mit Mekong durch und
begibt such auf eine Reise durch das Land, bei der er nicht nur die Kultur kennenlernen möchte, sondern
vor allem die Vorzüge
seiner neuen jungen Gespielin.

Wird Lisa es schaffen
die Beziehung zu retten oder
verfällt Mike endgültig
dem Delta der Mekong?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Porno oder Erotik?

Das Cover sprach mich vom ersten Moment sehr an. Es versprach sehr sinnlich und abenteuerlich zu werden.

Mit dem Klapptext und den Cover habe ich buchstäblich etwas anderes erwartet.
Zu Anfang fing es ...

Mit dem Klapptext und den Cover habe ich buchstäblich etwas anderes erwartet.
Zu Anfang fing es an sehr interessant zu werden, dass die Protagonisten ein Club zusammen besitzen. Jedoch wurde ich schnell eines besseren belehrt. Es glich nicht wirklich eine spannende Geschichte zwischen Mike und Lisa. Es war absolut nicht erotisch für mich. Man kann es eher als Porno bezeichnen ohne jegliche Art von Gefühlen. Was ich jedoch an der Geschichte interessant fand, war die Liebesgeschichten von Mekong, aber irgendwie nichts mit dem Klapptext gemeinsam hatte. Mir hat doch die Weiterführung von Lisa gefehlt. Was sie die ganze Zeit getrieben hat, wo sich Mike mit Mekong vergnügt hat. Zu Anfang war mir Mike sehr rührend und liebevoll rüber gekommen, zumindest wenn er in Kontakt mit Mekong war. Sich später aber doch eher zum Gefühlskalten Arsch entpuppt hat, der einen nur unsympathisch werden kann.
Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen und hat mir bezüglich Lisa zu viele Fragen offen gelassen.