Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 25.10.2022

#BurnTheSofa

"CAUSE BABY YOU CAN NEVER HIDE THE DEVIL IN YOUR EYES..."

"CAUSE BABY YOU CAN NEVER HIDE THE DEVIL IN YOUR EYES..."
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitternten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auch auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt ihr Leben mit seinem Charme und seine Unverschämtheit gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher. Doch kann Summer ihren und vor allem Gabriels Gefühlen wirklich trauen?

Ein absolutes Musst Read!!! Ich liebe die Geschichte einfach! Angefangen bei den Charaktern: Man muss einfach jeden einzelnenen Lieb haben!! Wer will Gabriel Blazon den nicht heiraten?! Doch auch Summer ist total die spannende Figur! Die Geschichte ist, meiner Meinung nach, eine der Besten von Stella Tack. Zum brüllen witzig, aber auch soooo romantisch! Der Erzähl Stil ist so locker und angenehm zu lesen, und man wir sofort in die Geschichte gezogen! Das Cover finde ich persönlich sehr einladend und es passt perfekt zum Buch. Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 23.07.2022

Lustig und süß

Mit ihrem absoluten Gehör hat es die Pianistin Summer Price nicht immer leicht. Schiefe Töne und laute Musik sind bei ihr oft der Grund für starke Kopfschmerzen ode manchmal sogar Ohnmacht. Dann macht ein lautes Festival es nicht gerade besser. Sie soll ihren Bruder Xander auf das Beat it up Festival begleiten. Summer schreibt für ihn heimlich Meldoien für seine Musik, denn Xander ist ein skandalumwitterter DJ. Als sie dann auf diesem Festival Gabriel, den größten Konkurrenten von Xander, trifft, bringt nicht nur der ganze Trubel Summer durcheinander. Das Cover ist in den Farben Lila und Pink gehalten und ist sehr schlicht. Die Ringe, die um den Titel herum gehen, heben diesen nur mehr hervor, was ich gut finde und auch wurde der Effekt von Scheinwerferlicht sehr gut umgesetzt. Zumindest sehen die Kreise für mich danach aus. Der Inhalt war für mich super spannend. Ich bin auch aus Leib und Seele Musikerin und fand das Thema "Absolutes Gehör" sehr interessant. Ich habe mir schon öfters gewünscht, ein solches zu haben, denn (leider, oder auch nicht leider, wie man es sieht) bin ich nicht mit so einem Talent gesegnet. Man hat ein super Einblick in die Fähigkeit gewonnen und auch für mich war es neu, das ein absolutes Gehör auch große Schwierigkeiten mit sich bringt. Natürlich war nicht nur das Gehör und Musik Thema in dem Buch, sondern auch die Beziehung zwischen Summer und Gabriel. Die Idee war super umgesetzt und daran habe ich nichts auszusetzen. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hatte war der Anfang des Buches, denn der hat mich ziemlich verwirrt. Die Beziehung zwischen Summer und Ethan, ihrem besten Freund, habe ich nicht ganz verstanden und war auch von einigen Reaktionen, die Summer hatte, sehr verwirrt. Fazit: Insgesamt fand ich das Buch super, nur der Anfang hat mich nicht ganz überzeugt. Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.02.2022

Das Mädchen, das zu viel hört und der Junge, der zu viel fühlt

Während ihr Zwillingsbruder Xander als DJ PriceX die Charts erobert, lebt Summer bei ihrer herrischen Mutter und versucht, deren Ansprüchen an Perfektion gerecht zu werden. Weil auch ihre Gesundheit sie immer wieder im Stich lässt, ist Summer froh, neben ihrer großen Liebe, der Musik, wenigstens Ethan, ihren besten Freund, in ihrem Leben zu haben. Doch als ihre Freundschaft droht in die Brüche zu gehen, flüchtet sich Summer zu ihrem Bruder nach New York, um seiner Bitte nachzukommen, ihm bei einem neuen Song zu helfen. Die Bedingungen sind jedoch klar: Niemand darf davon erfahren, dann wäre Summers Karriere als Starpianistin schon beendet, bevor sie überhaupt recht angefangen hat.
Doch je länger Summer bei Xander ist, desto mehr sehnt sie sich nach mehr. Nach Freiheit. Und so begleitet sie Xander auf die Beat It Up-Festivals, wo Summer auf Gabriel, DJ und Xanders größten Erzfeind trifft. Summer spürt vom ersten Augenblick an, dass er nichts als Ärger bedeutet. Dennoch kommt sie Gabriel näher und riskiert dabei zu viel.

Ich habe zu „Beat it up“ gegriffen, da ich auf viel Unterhaltung und Humor hoffte, aber auch wegen der Thematik Musik und DJ-Business. Schon nach wenigen Seiten war mir klar, dass der Roman meinen Erwartungen weit mehr als nur gerecht werden würde, denn von vorne bis hinten steckt er so voller Kuriositäten und witzigen Aktionen, dass man gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommt. Im Übrigen sind die spritzigen Dialoge nicht weniger amüsant. Generell merkt man dem gesamten Schreibstil an, dass die Autorin beim verfassen der Zeilen unfassbar viel Spaß hatte und das geht beim Lesen auf den Leser voll und ganz über. „Beat it up“ ist einfach ein Buch, das die Stimmung hebt.

Durch einen gewissen Spritzer Ernsthaftigkeit erschafft Stella Tack jedoch den perfekten Ausgleich, sodass der Roman nicht einfach nur „nett für zwischendurch ist“. Obwohl alles recht witzig verpackt wird, verläuft die Handlung doch irgendwie echt und damit so unperfekt wie das Leben nun einmal ist.
Mit den Charakteren bin ich wirklich gut klargekommen. Summer war mir durchweg sympathisch und ich habe ihre zugleich vorsichtige und feurige Art bewundert und geliebt. Auch all die Nebencharaktere waren super, ziemlich abgedreht aber auch mega lieb. Natürlich war ich ein großer Fan von Gabriel, der voller Leben und Leidenschaft ist. Und er ist so unverschämt, unverschämt sexy, unverschämt frech, dass man ihn dafür schon wieder liebt. Tatsächlich hätte ich mir aber noch ein wenig mehr Einblicke in sein Leben gewünscht und es war bei seinem Charakter noch einiges an Potential da, das zwar nicht verschenkt wurde, aber dennoch noch mehr hätte entfaltet werden können.
Besonders geliebt habe ich das gesamte Setting und das damit einhergehende Feeling. Amerikas Großstätte, die verschiedenen Festival-Locations, ein etwas schräger Roadtrip im Tourbus und all die kreischenden Fans und laute Musik. Alles ist beim Lesen bei mir angekommen. „Beat it up“ ist einfach ein Buch, dass den Leser mit auf eine Reise (oder wohl eher ein verrücktes Abenteuer) nimmt.

Fazit:
Stella Tack schreibt in ihrer Danksagung, sie hoffe, dass wir Leser das Buch mit einem Lächeln schließen werden. Bei mir war auch genau dies der Fall. Eigentlich habe ich den Trubel, die Witze und die Leidenschaft dauerhaft mit einem breiten Grinsen verfolgt. Aber was besonders entscheidend ist: Kaum ein Buch habe ich je so gut gelaunt, mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen beendet, wie das bei „Beat it up“ der Fall war. Alles an dem Liebesroman hat einfach Spaß gemacht. Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. 4,5 Sterne und eine entschiedene Leseempfehlung gibt es von mir für Summer und Gabriels Lovestory.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Heiße DJ´s und ein entflammtes Sofa

BURN THE SOFA

BURN THE SOFA

Als ich vor Kurzem einen Livestream mit Stella Tack gesehen habe, war mir klar ich MUSS ein Buch von ihr lesen. Sie ist einfach so super sympathisch und hat exakt die Art Humor, die ich mag. So viel zu der Vorgeschichte – wie es dazu kam das Beat it up bei mir eingezogen ist.

Hatte ich zu hohe Erwartungen? Definitiv nicht. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Es besticht durch einen humorvollen flüssigen Schreibstil mit frechen Dialogen. Ich bin gerade zu durch die Seiten geflogen (oder getanzt).

Summer fand ich von Beginn an sehr sympathisch. Es ist mir nicht schwergefallen, mir vorzustellen wie schwierig es für sie sein muss in einem lauten Raum zu stehen. So eine Gabe ist ein Fluch und ein Segen zur selben Zeit.

Es hat mir richtig Spaß gemacht Summer zu begleiten und ihre Entwicklung mitzuerleben. Stellenweise kam es mir beim Lesen so vor, als wäre ich an ihrer Seite auf dem Beat it up Festival.

Und Gabriel...hach ja....ich hab mal im Duden nachgelesen. Mich wundert ja das der Name nicht neben "heiß" auftaucht. Einfach der perfekte "Bad Boy" mit weichem Kern.

Aber nicht nur die Beiden waren toll. Auch die Nebencharaktere wie Payton und Peter waren einfach herzlich chaotisch liebenswert.

Einzig Xander, den Bruder von Summer kann ich noch nicht einschätzen. Einerseits der Bruder der seine Schwester liebt. Andererseits ein kleiner Egoist. Aber hier bin ich auf "Light it up" gespannt – denn in der Fortsetzung spielt er ja eine große Rolle.

Zugegeben, super überraschend war die Story nicht. Aber sie war einfach schön.

Der einzige Kritikpunkt, den ich finden konnte ist, dass das Ende ein bisschen zu schnell abläuft. Aber es hat trotzdem einfach gepasst. Längere Diskussionen hätten das Buch vlt. in die Länge gezogen und das locker flockige genommen.

Halt mir fällt hier noch ein Kritikpunkt ein - ich möchte so gerne die Songs hören. Sie sind so toll beschrieben. Ich hätte sie so gerne im Ohr.

Fazit:

Ein toller Roman, der vielleicht nicht die großen Überraschungen in der Storyline bereithält - dafür aber mit liebevollen Charakteren, Humor, Atmosphäre und einem Schreibstil, der die Seiten nur so fliegen lässt, besticht.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Eine humorvolle und schöne Liebesgeschichte...

KLAPPENTEXT:

Die Pianistin und der DJ:

Summer Price ist wegen ...

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Dies war nicht mein erstes Buch von Stella Tack und nachdem mich ihre anderen Bücher von sich überzeugen konnten, war ich sehr gespannt wie mir dieses gefallen würde! Der Klappentext klang auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr angenehm und auch wirklich flüssig zu lesen. Sie schreibt auf eine sehr humorvolle Art und Weise, sodass ich auch einen sehr guten Lesefluss hatte und oft laut auflachen musste.
Summer ist für mich eine sehr sympathische Protagonistin, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Sie hat es aufgrund ihrer Gabe nicht immer ganz leicht im Leben gehabt, doch trotzdem lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Gerade in Bezug auf die Beziehung zu ihrer Mutter macht sie eine tolle Entwicklung durch und steht zu sich selbst.
Was ich von Gabriel halten sollte, wusste ich am Anfang noch nicht so genau. Er war am Anfang eben typisch unsympathisch zu Summer und ich konnte ihn nicht wirklich einschätzen. Doch im Verlauf der Geschichte konnte man immer weiter hinter seine Fassade blicken und er ist mir immer sympathischer geworden.
Es gab auch so einige Nebencharaktere, die mir total ans Herz gewachsen sind und ich bin mir sicher ohne sie, wäre die Geschichte wahrscheinlich nur halb so schön gewesen!
Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite total mitreißend und ich konnte es manchmal gar nicht aus der Hand legen, weil man sich beim lesen so wohl gefühlt hat. An manchen Stellen hätte ich mir ein kleines bisschen mehr Ernsthaftigkeit gewünscht um der Liebesgeschichte ein Stück mehr Tiefe zu geben, doch das hat mich nicht groß beim lesen gestört.
Ich freue mich deshalb schon sehr auf die Fortsetzung rund um Xander.

FAZIT:
Die Autorin konnte mich auch mit „Beat it up“ auf jeden Fall überzeugen! Die Geschichte von Summer und Gabriel ist ein absolutes Wohlfühlbuch, dass ich an machen Stellen kaum aus der Hand legen konnte.