Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

Bad Boy und Rich Girl

Klappentext:

Klappentext:

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

** Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE **Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. „Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …“„Und wenn es nicht herauskommt?“, hörte ich mich selbst fragen.„Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy“, gestand er und lehnte seine Stirn an meine.. „Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.“„Ryan?“„Ja?“„Küss mich bitte. Nur noch einmal.“

Ein super geschriebenes Buch. Stella Tacks erster Liebesroman, aber wie es scheint hat sie ein echtes Händchen für Lovestorys! Ich liebe dieses Buch einfach. Ivy kommt neu an die UCF und läuft an ihrem ersten Tag direkt einem Jungen in die Arme; Ray. Beide finden den anderen ziemlich…. Süß, nett, cool - die beiden mögen sich auf jeden Fall DIREKT. Dann kommt es sogar zu einem Kuss in Ivys neuem Wohnheim - welcher jedoch unterbrochen wird. Wie sich herausstellt heißt Ray in Wirklichkeit Ryan McCain und ist Ivy‘s Bodygard! Beide sind geschockt und werden distanzierter, was allerdings schwer ist, da Ryan Ivy ja beschützen muss. Doch letztendlich können die beiden sich nicht komplett voneinander abschotten, da sie offensichtlich beide Gefühle haben. Doch da ist ja noch Ivy‘s Vater….

Ich liebe einfach die Jokes in der Beziehung der beiden.
Es ist ein Buch mit einem Liebesdrama, ganz viel Gatorade und Süßigkeiten, und einfach ein Träumchen.

Eine ganz grosse Leseempfehlung für alle Liebesrom-Lover!

Veröffentlicht am 12.11.2021

Die Sucht des Getorade

Mit Kiss me Once hat meine Stella Tack sucht begonnen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt und habe jede Minute mitgefiebert.
Die Dialoge ...

Die Dialoge sind einfach nur klasse und haben mich nicht nur einmal zum lachen und weinen gebracht.
In diesem Buch geht es um Herzschmerz und ganz viel Gatorade!

Veröffentlicht am 15.10.2021

Ein Kuss, der alles verändert.

Ivy Redmond, Tochter eines reichen Unternehmers, darf an an der University of Central Florida studieren – allerdings undercover und auch nur unter der Bedingung, dass sie rund um die Uhr von einem Bodyguard beschützt wird. Doch dass es sich dabei um Ryan handelt, hätte sie nicht gedacht. Direkt beim ersten Treffen fliegen die Funken und Ivys Herz fängt an, zu flattern. Dass sie nun die nächsten Jahre zusammen verbringen sollen, macht die ganze Situation nicht gerade einfacher. Werden sie sich zusammenreißen können? Wenn nämlich herauskommt, dass die beiden ineinander verknallt sind, verliert Ivy ihren Studienplatz und Ryan seinen Job…

Mein erster Gedanke war natürlich: „Wow! Welch ein wunderschönes Cover.“ Tatsächlich fand ich aber auch die Inhaltsangabe dieser knisternden und frechen Bodyguard-Romance sehr ansprechend. In diesem ersten Band geht es um Ivy und Ryan, aber vor allem um wichtige Themen wie z.B. Selbstverwirklung. Die beiden Protagonisten muss man direkt ins Herz schließen, denn Ivy ist so mutig und kunterbunt und Ryan ist einfach Ryan – lovely Ryan. Die Charaktere sind der Autorin wirklich gut gelungen, so leidenschaftlich, authentisch und echt. Die Handlung ist gut strukturiert und die Story gab mir wirklich alles, was ich mir von einem Young Adult Roman wünsche: prickelnde Romantik mit viel Witz und noch mehr Schlagfertigkeit. Holy moly! Das ist ein Lesevergnügen mit ganz viel Humor, ein bisschen Herzschmerz und zwei liebenswerten Charakteren.

Fazit:
„Kiss me once“ von Stella Tack ist eine gefühlvolle Lovestory mit starken Charakteren. Dieses unvergessliche Leseerlebnis empfehle ich allen Romance-Fans ab 14 Jahren, die romantische, spannende und aber zugleich auch lustige Liebesgeschichten mögen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Spannend bis zum Schluss

Ivy ist ein Rich Kid und will einfach mal frei von Geld und ihren Eltern sein. Deshalb schrieb sie sich für ein öffentliches Colleges ein, nicht für Harvard oder das College, auf dem ihre Mom und Oma waren. Die Bedingung, dass sie auf die UCF durfte war ein Leibwächter.
Ryan ist ihr Bodyguard. Und schon bei ihrer ersten Begegnung läuft so ziemlich alles schief, was schief gehen kann.
Und schon relativ bald fliegen die ersten Funken zwischen den beiden…

Das Buch hat mich zwar am Anfang nicht so richtig gepackt, aber nach den ersten paar Seiten konnte ich ,Kiss me once‘ nicht mehr weglegen. Wie der Titel meiner Rezension schon sagt: SPANNEND BIS ZUM SCHLUSS!!!
Ich kann das Buch nur empfehlen, aber überzeugt euch doch einfach selbst und bildet eure eigene Meinung.
Das Cover hat mich auf diese Reihe aufmerksam gemacht, da dieses einfach awesome ist.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Stella Tack...LESEHIGHLIGHT!!

A forbidden kiss tastes even sweeter...

A forbidden kiss tastes even sweeter...
Dieses Buch ist einzigartig! Diese Buch habe ich nun schon 5 mal gelesen und bekomme nicht genug. Dank des Buches, muss ich bei "Vollkornweizen" immer schmunzeln...super Buch!!! Die Liebe der beiden ist verboten! Ryan ist Ivy`s Bodyguard, ändert es was an den Gefühlen der beiden? Finde es heraus!