Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 07.07.2020

»Kiss me Once« -Stella Tack | Rezension

Das Buch "Kiss me Once" geschrieben von Stella Tack, erschienen im Ravensburger-Verlag hat mir sehr gut gefallen. Und für das, dass das Buch Stella Tacks erstes New oder Young Adult Buch ist, ist ihr das mal sowas von gut gelungen!

Der Schreibstil von der Autorin Stella Tack hat mir sehr gut gefallen, da er wahnsinnig humorvoll war. Ich muss zwar gestehen, dass ich den Schreibstil am Anfang etwas übertrieben fand (das hört sich so schlecht an, aber es das war es wirklich ganz und gar nicht!), aber das kleine "Problemchen" hat sich relativ schnell gelegt. Ansonsten war ihr Schreibstil einfach schön flüssig und ich bin echt schnell über die Seiten geflogen. Ich habe eine Stunde am Stück, ohne jegliche Unterbrechungen von Social Media, gelesen und es noch nicht mal gemerkt!

In die Protagonisten habe ich mich wirklich total verliebt!
Ivy Haidi Redmond (glaubt mir, der Zweitname spielt noch eine kleine aber feine Rolle), ist einfach so unfassbar niedlich und herzerwärmend! Sie ist hat einen coolen und leicht sarkastischen Humor, außerdem hat sie auch etwas Stärke bewiesen und für ihre Träume gekämpft, was mir sehr imponiert hat.
Ryan MacCain...uff! Ich drücke es mal so aus, wie Ivy es tun würde: ICHLIEBEDICHRYAN! Er war zwar ein bisschen BadBoy, aber trotzdem nicht so ein übertriebener, wenn man verstehen kann, was ich meine. Oft ist es ja so, dass man diese Badboys in Bücher sehr heiß und toll findet, im echten Leben wären sie einem dann aber doch zu anstrengend. Auf Ryan würde ich mich doch aber glatt einlassen! Er hat zwar diesen BadBoy-Touch und sein Beruf "erklärt" seinen Beschützerinstinkt ziemlich gut, aber ansonsten ist er ein gutes Stück humorvoller und offener als die anderen Badboys, was mir sehr gut gefallen hat. Pure Liebe!

Durch die beiden habe ich mich das ganze Buch über total wohl gefühlt.

Was mir an der Geschichte besonders gefallen hat, war ihre Realität. Die Konversationen hätten genau so stattfinden können. Die Charaktere könnten im echten Leben genau so reagieren und das hat für mich das Buch "Kiss me Once" so greifbar, real und einzigartig gemacht.

Ich freue mich schon sehr auf "Kiss me Twice".

Ganz großes Lob an Stella Tack! Ob ich mich durch sie vielleicht sogar an Fantasy ("Night of Crowns") wage? ;)

Veröffentlicht am 04.07.2020

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Ivy wünscht sich nichts sehnlicher als ein normales Leben führen zu können, weit weg von ihren Eltern. Und so hat sie es zumindest geschafft, ihre Eltern davon zu überzeugen an der University of Central Florida studieren zu dürfen. Auch mit der Bedingung, dass sie ein Secret Bodyguard begleitet hat sie sich abgefunden. An ihren ersten Tag an der Uni trifft sie auch direkt auf ihren Traumtypen - Ryan MacCain - Nur haben die zwei leider das Problem, dass er ihr Secret Bodyguard ist und somit verboten ist. Und dann haben sie auch noch das Problem, dass Ivy inkognito auf der Uni ist, da keiner wissen soll wer sie ist.

Fazit
Ich konnte mich ohne Probleme sofort in Ivy hineinversetzen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass sie keine Zicke ist. Sie möchte sich selbst finden, nachdem ihr bisher immer alles vorgegeben wurde, wie sie was zu machen hat. Doch das Leben an der Uni wird ihr durch Ryan nicht unbedingt einfacher gemacht. Allein schon deswegen, weil die Liebe sich nicht einfach steuern lässt und sie sich natürlich ausgerechnet in ihren Secret Bodyguard verguckt hat. Doch leider hat sie auch ein anderes Problem, da sie sich nichts mehr vorschreiben lassen möchte, geriet sie schneller in Gefahr als ihr lieb ist.
Ich habe dieses Buch verschlungen! Ich liebe einfach den Schreibstil!

Sterne
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 28.06.2020

Mit viel Witz, Charme und Gefühl

Ivy Redmond ist eine Tochter aus reichem Haus. Um endlich ihr eigenes Leben zu leben, geht sie unter falschen Namen an die Universität of Florida. Dort begegnet sie Ryan und hätte nie gedacht, dass seine geheimnisvolle und freche Art sowie seine grünen Augen ihr Herz so ins Stolpern bringen würden. Und dann hat er auch noch das Zimmer direkt neben ihrem. Doch auch Ryan ist inkognito an der Universität. Er ist nämlich Ivys Bodyguard und darf sich somit auf gar keinen Fall in Ivy verlieben.

Nachdem ich schon so begeistert von "Night of crowns" war, musste ich unbedingt noch mehr von der Autorin Stella Tack lesen.

Alleine schon das Buchcover von "Kiss me once" lässt mein Herz höher schlagen. Die Farben sind wunderschön und passen hervorragend zur Geschichte, sprich zu Ivy.

Der Schreibstil ist flüssig und locker gehalten und es wird mit so viel Witz und Charme geschrieben, dass man nur so durch die Seiten fliegt, weil man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Die Charaktere sind wunderbare Zeitgenossen und man lernt sowohl Ivy als auch Ryan gut kennen, da abwechselnd aus ihrer Sicht erzählt wird.

Die Geschichte ist witzig, spannend, unterhaltsam und gefühlvoll zugleich.

Ein wundervolles Buch mit einem einzigartigen Schreibstil. Tolle Charaktere, die man nicht so schnell vergisst, eine Geschichte, die ans Herz geht und wunderbar unterhält. Was will man mehr!

Veröffentlicht am 26.06.2020

Holly Moly istdas Buch toll!!!

Hey.
Ich habe das Buch vor ein paar Wochen beendet und muss dazu sagen, dass es das witzigste Buch war, dass ich bis jetzt gelesen habe. 😂😂
Egal was. Alles am diesem Buch war fantastisch!
Ob Ivy mit ihrem ...

Hey.
Egal was. Alles am diesem Buch war fantastisch!
Ob Ivy mit ihrem blauem Gatorade oder Ryan mit dem besten Humor aller Zeiten.
Ich habe tränengelacht und das Buch hat mich echt geflasht. ❤👍💗
Ich finde, dass das Buch in jedem Regal stehen sollte. Umso mehr freue ich mich auf Kiss Me Twice.😊

Veröffentlicht am 26.06.2020

Süß und absolut unterhaltsam

Ivy Redmond ist eine junge Studentin. Sie will an der University of Central Florida studieren, doch nie hätte sie erwartet was ihr da bereits an ihrem ersten Tag passiert. Sie läuft ihrem Traumtypen über den Weg. Ryan MacCain frech, sexy, geheimnisvoll und tätowiert. Zu allem guten wohnt er auch noch im Wohnheimzimmer direkt neben Ivy. zwischen ihnen knistert es heftig, doch leider spielt ihnen das Schiksal einen bösen Streich.
Die beiden sind nicht die für die sie sich ausgeben und genau das könnte das aus für ihre Liebe sein.

Ich liebe diese Geschichte. Sie ist unglaublich witzig. Das liegt vor allem an dem tollen Schreibstil von Stella Tack. Sie schafft es immer wieder ihren einzigartigen Humor in die Geschichte einzubauen und genau das macht die Geschichte so toll.
Die Geschichte punktet aber nicht nur mit einem tolle Schribstil, sonder auch mit unbeschreiblich coolen Charakteren die ihres gleichen suchen.
Von dem Cover möchte ich hier gar nicht erst anfangen, denn das ist ein absoluter Traum.