Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Wie immer ein Vergnügen

Nach Kiss me Once war ich natürlich gespannt was mich jetzt im zweiten Band erwartet.

Ich habe mich wirklich wieder köstlich amüsiert. Ich habe viel gelacht mal wieder, die Autorin schafft einfach total witzige Situationen mit einfach genialen Humor.

Silver habe ich vom ersten Moment an geliebt. Sie absolut taff und hält mit ihrer Meinung nicht unbedingt hinter dem Berg. Ich mochte sie total.
Prescot habe ich genauso geliebt. Erst denkt man in mancher Hinsicht das er verwöhnt ist und alles bekommt, aber hinter Prescot steckt eine ganz andere Person. Er war vielleicht nicht immer so gut gewesen, doch sein Herz hat er am rechten Fleck.
Prescot und seine Familie haben es in sich, da möchte man auf den ersten Blick nicht mit Verwandt sein. Drama, Intrigen und keine richtige Freiheit.
Silver wird mehr unfreiwillig in alles hineingezogen, hat Prescot schon seit einiger Zeit das Gefühl das etwas nicht stimmt.
Es nicht nur eine sehr witzige Geschichte sondern hatte auch einen kleinen Spannungsbogen.
Mich konnte sie auf jeden Fall sehr gut unterhalten. Was es mit Prescot Vergangenheit auf sich hat und was William damit zu tun hat, den ich als Charakter auch sehr mochte. Oder halt was in Prescots Familie sich so anbandelt, auch ein interessantes Drama.
Schön war es auch die Charaktere aus dem ersten Band dabei zu haben.
Stella Tack gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Super toll!

Ryan wäre wahrscheinlich entsetzt und würde mir zugleich zustimmen aber… Das Cover ist so viel schöner als Kiss me Once. Einfach weil es blau ist. Ich liebe blau und blau übertrifft pink - auch wenn pink auch toll ist!
Der Klappentext ließ mich freudig aufschreien. Bodyguard liebe UND mal eine starke Frau! Das ist es, was wir Frauen doch schließlich wollen! Und hier bekommen wir es.
Der Schreibstil von Stelle Tack ist einzigartig. Er reißt einen mit, verschlingt einen und ist einfach zu verstehen. Humor an den passenden Stellen und das gewisse kribbeln an den und den anderen Stellen. Ich habs jedenfalls wieder genossen, vor allem weil ich die Art und weise, wie sie ihren Humor mit einfließen lässt einfach köstlich finde! Ich merke aber, dass sie sich zurück halt, da es sich immer noch um ein Jugendroman handelt. Schande, wir brauchen mehr NA oder Warriors.
Die Charaktere sind wundervoll umgesetzt. Silver war mir sofort sympathisch. Sie scheint Anfangs etwas harsch, doch bei Ryan und Ivy ändert sich das ganz schnell. Einen weichen Kern, haben auch die härtesten unter uns. Nur unter vielen Fettschichten verborgen.
Prescot erschien mir am Anfang sehr sehr sehr weiblich und ich kam mir oftmals vor, als wäre er mehr als nur die Frau im Roman. Aber im laufe der Geschichte hat sich das nicht nur gelegt, sondern erklärt auch sein Handeln an so manchen anderen Stellen.
UND ENDLICH wieder Ivy und Ryan! Hach habe ich sie vermisst! Das war etwas, was mir keiner nehmen konnte und auf das ich mich die ganze Zeit gefreut hatte! Ryans und Silvers gemeinsame Vergangenheit und Verbundenheit war etwas, was mich wirklich berührt hat. Sie waren gegenseitig füreinander da und das zeigt wahre Freundschaft!
Die Geschichte entwickelte sich im laufe und hat seine Dramen zwischen dem Prinzen und dem Bodyguard bereits am Anfang, aber dafür war das Ende desto Actionreicher! Ich fand es auch so viel schöner und zeigt eine deutlichere Reife! Es braucht nicht immer ein erst trennen und dann große Entschuldigungsszene - und sie lebten bis ans Ende ihrer Tage.
Die Handlung gefiel mir unterdessen auch. Ein geheimer Komplott und bis zum Ende wusste man nicht, was wirklich vor sich ging und wer nun an was schuld trug. Wie in einem kleinen Krimi! Fand ich toll.
Vor allem William und Alex am Ende fand ich witzig, wie sie sich die ganze Zeit Stritten. Ich hoffe doch stark, dass der dritte Band um Alex, Jeff und William. Eine Schwule Dreiecksbeziehung! Das würde nicht nur Schwung rein bringen, sondern William verdient auch ein Happy End (Hab ihn ins Herz geschlossen, den Rüpel).

Fazit:
Humor, Action und ein dazu passendes kleines Detektiv Spiel! Anderes als Kiss me Once und ist deshalb so einzigartig! Es hat mich positiv im Laufe des Buches überrascht und ich kann es nur empfehlen!
4,5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2

Veröffentlicht am 22.08.2020

Der Humor haut um!!! ;-D

Hach wieder so ein humorvolles Buch von der lieben Stella Tack. Ich liebe dieses Schreibstil und das Cover war auch einfach mega hübsch. <3
Silver fand ich richtig toll, vor allem weil sie viel Stärke und Selbstbewusstsein ausgestrahlt hat. Prescht fand ich sehr süß mich seiner romantischen Art und dem Charme. Wirklich wieder ein tolles Buch von der Autorin. Allerdings kommt es für mich nicht an den ersten Teil ran.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Holy Moly Bodyguard Runde 2

„Die Liebe machte mir eine Scheißangst. Die Liebe war gefährlich, unbeugsam, stürmisch und schlichtweg nicht zu kontrollieren. Liebe zu romantisieren, war dumm und dennoch war sie genau deshalb so mächtig. Sie ließ sich nicht kontrollieren. Von niemandem.“

Als Silver ihren Jugendfreund Ryan in Kanada besucht, ahnt sie nicht, dass anstatt ihres geplanten Urlaubs ein neuer Job als Bodyguard auf sie wartet. Sie soll inkognito für Prescot, den Thronerben von Nova Scotia arbeiten. Intrigen, Machtspiele und königliche Sitten machen Silver das Leben und den Job jedoch sehr schwer. Dazu kommen Gefühle hoch, die nicht sein dürfen und am Ende ist die Frage: Kann Silver neben dem Prinzen auch ihr Herz vor Schmerz schützen?

Kiss Me Twice ist der 2. Band von Stella Tack über eine Bodyguard Lovestory. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr erfrischend und leicht zu lesen. Die lustigen und abwechslungsreichen Dialoge konnten mich oft zum Schmunzeln bringen.
Durch das Schreiben aus der Perspektive beider Hauptprotagonisten konnte ich mich in die Gedanken der beiden Charaktere schleichen und so ihre Handlungen besser nachvollziehen.

Silver ist eine große, tätowierte junge Frau, deren Selbstbewusstsein und Direktheit mir imponiert haben. Aber sie hat auch eine traurige Vergangenheit, an die sie des Öfteren erinnert wird.
Prescot ist nicht der Skandalprinz, für den ihn alle halten. Vielmehr würde er gerne aus seinem Leben ausbrechen und die Pflichten hinter sich lassen, um ein normales, langweiliges Leben zu führen. Seine Schlagfertig- und Ehrlichkeit machen ihn zu einem sympathischen Hauptprotagonisten.
Die Anziehung zwischen Silver und Prescot war zwar spürbar, trotzdem hätte es für mich ein bisschen mehr Nähe geben dürfen. Der Spannungsbogen der Geschichte ist gut aufgebaut und lässt das Ende lange offen, welches eine aufregende Überraschung bereithält.
Zum Schluss dürfen sich die Leser noch auf einen Epilog freuen, der das Buch sehr gut abrundet.

Fazit:
Ich habe mich unheimlich auf dieses Buch gefreut und kann auf jeden Fall eine Leseempfehlung aussprechen. Es kommt für mich nicht ganz an Band 1 ran, aber Ivys & Ryans Liebesgeschichte ist dafür wohl zu tief in meinem Herzen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Ich LIEBE Stellas Schreibstil einfach!

Klappentext:

Klappentext:
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Hach, es war so schön dieses Buch zu lesen.
Manche Szenen waren einfach zum Brüllen!
Andere Szenen waren wiederum total schön.
Ich liebe es einfach so sehr, wie ich bei Stellas Büchern lachen kann!
Die Charaktere fand ich auch super cool.
Sowohl Prescot als auch Silver.
Prescot ist einfach total liebenswüdrig und echt süß.
Ich mochte ihn sehr schnell.
Durch ihn bekommt man sehr viele Einblicke in das Leben von Promis/ Royals, was leider nicht so einfach ist, wie viele denken.
Stella hat das für mich sehr authentisch dargestellt.
Silver finde ich auch richtig toll.
Es gefällt mir ziemlich gut, dass hier auch mal die Rollen getauscht wurden und Silver Prescot beschützen muss.
Außerdem nimmt sie nicht einfach ein Blatt vor den Mund, sondern sie sagt offen ihre Meinung.
Am Anfang konnte ich sogar ziemlich mit ihr mitfühlen, weil ihre Situation nicht ganz so einfach ist.
Durch den Perspektivwechsel erfahren wir die Gefühle und Gedanken der beiden und für mich waren die Wechsel immer gut eingebaut.
Durch das ganze Drama um den neuen König wird auch nochmal viel Spannung eingebaut, weil man einfach wissen will, wer am Ende König wird.
Auch andere Elemente, die ich jetzt nicht nennen kann ohne zu spoilern, tragen sehr zur Spannung bei.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber leider.
Beim lesen ist mir zweimal wirklich bewusst aufgefallen, dass manche Situationen keinen Sinn machen.
Beispielsweise steht da, dass Silver auf Prescot zu geht, bis sie nahe beieinander stehen.
Dann reden sie ein bisschen und wenig später steht da erneut, dass sie nahe auf ihn zu geht, obwohl keiner von beiden sich vom Fleck entfernt hat.
Das fand ich irgendwie ein bisschen schade, weil mir das Buch sonst echt super gefallen hat.
Das Cover passt total gut zu seinem Vorgänger und auch die Farben finde ich passend gewählt.
Die Verbindung der beiden Bücher und das Wiedersehen der Charaktere von Kiss Me Once fand ich auch sehr schön.

Fazit:
Das Buch ist total gelungen und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen!
Gelobt sei der Schreibstil von Stella Tack!
Die Protagonisten fand ich super sympathisch und beide Charaktere konnte ich schnell in mein Herz schließen.
Das ganze Buch war für mich sehr authentisch geschrieben und ich mochte den Rollentausch, dass eine Frau einen Mann beschützt sehr gut eingebaut.
Außerdem hat das Buch viele spannende Aspekte!
Ein Minuspunkt gibt es aber, da einmal ein Teil einer Szene für mich keinen Sinn ergeben hat (ausführliche Erklärung weiter oben).
Das Buch „Kiss Me Twice“ von Stella Tack bekommt von mir 4,5 Sterne.