Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

oberflächlicher schwacher zweiter Band

Schade, der erste Band der Reihe hatte mir (als leichte Unterhaltung) recht gut gefallen, diesen zweiten Teil finde ich leider bedeutend schwächer.

Mir hat ja mit Silver eine toughe weibliche Protagonistin ...

Mir hat ja mit Silver eine toughe weibliche Protagonistin wirklich gut gefallen und der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut und schnell lesbar, aber...

fast von Anfang an ist Silver nicht der so tolle Bodyguard sondern lässt sich hormongesteuert von Prescott (der mir viel zu blass und oberflächlich blieb) ablenken. Außerdem, wie kann sie einerseits mit 20 bereits ach so erfolgreich als Bodyguard gearbeitet haben und dann wieder die offensichtlichen Dinge nicht registrieren. Auch Ryan blieb nur ein lustiger Abklatsch aus Band 1.

Aus der gelungenen Idee der Konstellation von Protagonisten hätte man viel mehr herausholen können.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Kiss me twice

Nach "kiss me once" war unsagbar neugierig, wie die Story weiter geht. Leider muss ich hier schon anmerken, dass mir die Fortsetzung nicht überzeugen konnte. Es war zwar schön die Story weiterzuverfolgen, dennoch konnte mich alles in allem nicht richtig packen.

Der Schreibstil liest sich angenehm und flüssig, aber irgendwie fehlt mir hier die Tiefe und das was mir beim ersten Teil so gut gefallen hat.  Irgendwie kam mir alles nicht stimmig genug vor und ich vermisste irgendwie Stella Tack ihren Humor. Die unüberlegten Handlungen von Prescott haben mich teilweise leider genervt, denn ständig wiederholen sich Ereignisse und man denkt warum ist er denn in seiner Position so. Man müsste meinen als Prinz hätte er ein besseres Verständnis für manche Situationen und Gegebenheiten.
Zum Ende hin ist es mir zu extrem, unschlüssig und für mich nicht stimmig.
Silver ist für mich eine tolle Protagonistin, sie entspricht nicht der Norm. Dennoch gibt es ein aber, sie ist mir manchmal einfach nicht straight genug und wankt mir zu sehr in einigen Szenen. Verliebt darf man absolut sein, aber das war mir teilweise schon etwas zu überzogen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind absolut stimmig und dadurch hebt sich die Schrift perfekt hervor.

Leider leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen und kann mit dem ersten für mich auch absolut nicht mit halten.
Es fällt mir nicht leicht diese Rezension zu schreiben, da ich mich so sehr auf das Buch gefreut habe und meine eigenen Erwartungen nicht erfüllt hat.

Leider leider gibt es von mir nur 2 von 5 Sterne