Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Mega

Na, wer hat wohl den Sattel manipuliert? Dieser Frage stellen sich Silver und Prescot. Aber werden sie es auch herausfinden? Ich war selbst sehr gespannt, was es alles mit den Paparazzis und den Feinden auf sich hat und ich kann nur bestätigen, dass es nicht langweilig wurde. Prescot wurde mir von Kapitel zu Kapitel immer sympathischer bis er mir irgendwann nur noch Leid tat, aber gemeinsam mit Silver ist er jemand, der nichts und niemanden etwas antun könnte. Mich hat dieses Buch gecatcht und hat genau meine Erwartungen erfüllt. Es ist keine Story, die,wie bei anderen Folgebänden, enttäuschend wurde. Die Autorin hat es durchgängig geschafft, dass keine Lücken und Lehrläufe entstehen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Es hat einfach gepasst.

Nach 'Kiss me once' war ich etwas skeptisch, ob ich es überhaupt lesen möchte, da der erste Band nur 3⭐ von mir bekommen hat. Zum Glück habe ich mich davon nicht abschrecken lassen, den was dann kam, habe ich echt nicht erwartet!

Die Geschichte von Silber und Prescot ist einfach nur fantastisch! 😍
Wie auch KMO lässt sie sich super lesen, deswegen habe ich das Buch auch innerhalb weniger Tage verschlungen. Stella Tacks großartiger Schreibstil ist einfach unvergleichlich! Super humorvoll und an vielen Stellen ziemlich lustig. Ich hab so oft gelacht, oder gedacht: 'oh Gott, das passiert jetzt nicht wirklich!'. Diese teilweise etwas sehr übertriebene Art, muss man natürlich auch mögen, es könnte etwas kindisch wirken.

Für mich hat bei der Geschichte einfach alles gestimmt. Ich LIEBE Prescot und Silver, besonders zusammen! Meiner Meinung nach hat zwischen ihnen einfach die gewisse Chemie gestimmt, auch wenn sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Ihre Geschichte hat für mich etwas so faszinierendes und besonderes, ich kann es nicht genau benennen. Es hat alles perfekt gepasst. ❤️
Besonders Silver, aber auch die anderen Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen. Ich finde sie richtig beeindruckend!
Außerdem fand ich es gut, dass man langsam erst nach und nach etwas über die Monarchie erfuhr, und so nicht verwirrt war, wie genau alles aufgebaut ist.

Mein einziger klitzekleiner Minuspunkt ist, dass es sehr vorhersehbar war. Also ich wusste schon von vornherein, wer letztendlich ein Schurke sein würde, weshalb der Überraschungseffekt natürlich nicht so groß war.

Letzendlich kann ich nur sagen: Lest das Buch!! Ich persönlich werde es nicht mehr so schnell vergessen. ❤️

4,9/5⭐

Veröffentlicht am 08.01.2021

Humor, Charme, und große Gefühle-Kiss me Twice

Kiss me twice ist eines dieser Bücher dass man am liebsten nie wieder aus der Hand legen möchte. Die Welten die Stella Tack schafft verzaubern einen mit jeder Seite die man liest mehr! Weil ich ein großer Fan von Kiss me once war, musste ich den Folgeband selbstverständlich ebenfalls lesen. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eins der gelungenen Bücher, wegen denen man angefangen hat zu lesen. Die Charaktere sind einzigartig und man kann von jedem einzelnen etwas lernen. Fazit: Ganz dringende Leseempfehlung!!! 🌼🌼🌼

Veröffentlicht am 21.04.2021

Ein toller zweiter Band

Meine Vorfreude auf Kiss me Twice war riesig, und bevor ich das Buch überhaupt in den Händen halten konnte, wusste ich, dass Stella mich nicht enttäuschen wurde. Prescot und Silver sind zwei tolle Protagonisten. Silver ist taff und hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Prescot ist der Prinz von Nova Scotia, auch er hat ein für mich eher interessantes Selbstbewusstsein. Jedoch ist es nicht so ausgeprägt wie bei Silver. Seine Liebe zu Nutella macht ihn mir sehr sympathisch und die Geschichte auch ein weiteres bisschen realistischer. Stella hat mich mit ihrem ungeschliffenen Humor umhauen können. Ich liebe es wie Prescot und Silver miteinander umgehen, auch hat mir das Buch so gut gefallen, da ich Dramen und Intrigen liebe. Kurz am Rande, Rose ist einzigartige gut und ich liebe sie. Des weiteren hat es mich total gefreut auch noch etwas von Ryan und Ivy aus dem ersten Teil zu hören. Seine Sorge um sie ist verdammt süß. Stella hat einen guten Schreibstil, schreibt flüssig und kann alle möglichen Gefühle in mir wecken. Ich habe wie auch beim ersten Teil den Herzschmerz selber fühlen können. Zwischendurch hatte ich auch das Gefühl Stella hat jeglichen Anstand verloren. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, man merkt nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt. Trotz aller Punkte könnten Silver und Prescot mich nicht so sehr begeistern wie Ivy und Ryan.

Veröffentlicht am 23.12.2020

nicht erwartet das Band zwei mich auch so begeistern kann

Band 2

Inhalt vom Buch:

"Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.

Band 2

Inhalt vom Buch:

"Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen. "

Fand die Idee mt dem weiblichen Bodyguard richtig gut.

Hätte nicht gedacht dass ich so viel Freude an den Hauptpersonen von Band 2 habe, weil ich Ryan und Ivy so liebgewonnen hatte:

Etwas komisch war es dass Silver in Band eins nie erwähnt wurde weil sie ja Ryans beste Freundin ist.

Silver hat mich richtig begeister.
Sie war eher einsam, verschlossen und knallhart, aber ihre weiche, eifühlsame Seite kam immer mehr hervor.

Und auch Prescot war gut dargestellt, vor allem weil er zwischenzeitlich auch etwas arrogantes, böses hatte. Ansonsten aber eher auf der guten Seite stand.

Richtig gut hat es mir gefallen das Ryan und Ivy mit dabei ware, auch wie sie dargestellt wurden, auch wenn sie nicht immer präsent waren sondern immer wieder zeitweise.

Auch Alex taucht auf, hat mir aber in diesem Band nicht gefallen.

In der Familie von Prescot geht es wirklich hoch her und jeder hat seine Kanten.

Die Geschichte an sich hat mir auch gut gefallen und die Szenen zwischen Prescot und Silver waren gut gemacht.
Vor allem weil auch aus beiden Sichtweisen erzählt wurde.

Spannend fand ich es wer hinter Prescot her ist und man war sich bis zum Schluss nicht sicher wer es ist.

Ich habe das Buch nur so verschlungen und die Geshichte ist echt fließend zu lesen.

Der Schreibstil trägt dazu bei das das Buch ein voller Lesegenuss ist.

Achtung SPOILER:

Prescot ist innerlich schon schneller verschossen in Silver, aber auch bei Silver kribbelt es.

Sie küssen sich nachdem sie sich in dem Club Kiss me Twice, in dem Ryan als Türsteher arbeitet, zufällig getrofen haben.

Es taucht ein Bild vom Kuss in der Presse auf und die Presse belagert Silver.
Prescot kommt vorbei und bietet ihr erneut den Job als geheimer Bodyguard an, sie soll seine Freundin spielen.
Die Idee ist echt gut und witzig.

Silver stimmt zu nachdem sie Onkel Oscar getroffen hat.

Silver und Prescot kommen sich näher und Silver geht immer wieder etwas auf Distanz.

Die Presse bekommt auch weiterhin Bilder von Prescot, man weiß nicht wer es auf Royal-It postet.
Außerdem kommt es zu zwischenfälle.

Silver muss aus dem Palast gehen, Prescot hat ein Reitunfall, und Silver geht zu ihm ins Krankenhaus.
Dort kommen sie sich noch näher und Prescot gesteht seine Liebe.

Das Parlament wählt Onkel Ocar als König.

Prescot erfährt dass sein Onkel und seine Mutter eine Affäre hatten.

Als Prescot und Silver, auch die Familie, in Palast sind verbringen sie die Nacht miteinander.
Wird nicht näher beschrieben ist aber trotzdem schön.

Eve gibt die Affäre ihres Vaters an die Presse weiter, weil sie ihren Vater hasst.

Prescot Oma, die auch die Oma von Alex ist, entscheidet dass sie den Thron einnehmen wird.

Prescot gesteht sein böses Geheimnis, nämlich, dass er wusste das Willam damals in Alex verliebt war und dieser dann mit ausgegangen ist und böse Schluss gemacht hat und dies der Presse gezeigt wurde.
Deswegen wurde William aus der Trohnfolge gestrichen.
William und Ale zanken als sie sich wieder treffen und William unterstellt Alex das er etwas für ihn empfunden hat.

Gegen Ende kommt raus das es die ganze Zeit Carla war, das Dienstmädchen, weil sie Prescot liebt. Manches was ihm zugestoßen ist war nicht für bestimmt.
Die Bilder hat sie der Presse gegeben weil sie davon ein Haus für sich und Prescot gekauft hat. Carla tut einem irgendwo leid.
Sie entführt Prescot und will mit ihm zu dem Haus.
Silver hatte Prescot aber ein GPS verpasst und findet ihn.
Beim befreien wird sie verletzt.
Im Krankenhaus gesteht sie Prescot ihre Liebe.

Prescots Familie will jetzt in Vancouver leben, dort wo auch Ryan und Ivy wohnen, Prescot studiert vielleicht wieder.
Silver will in Zukunft auch als Türsteher bei dem Club Kiss Me Twice arbeiten.

Nach der Krönung der Oma macht Rxyan Ivy einen Heiratsantrag den sie annimmt.