Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Frauenpower

Der zweite Teil von Kiss me once. In dem Buch Kiss me twice geht es um Silver, ein Bodyguard, die gerade ihren Job verloren hat. Auf dem Weg zu ihrem Kindheitsfreund Ryan gerät sie jedoch in ein royales Chaos. Der charmante Prinz von Nova Scotia gerät öfters in Schwierigkeiten mit der Presse. Wie sich später herausstellt hat er das einer von ihm bessesenen Dienstmädchen zu verdanken. Sie postet immer mal wieder skandalöse Fotos von ihm auf einer Website. Denn sie möchte ihn von dem Thron befreien. Um diesen gibt es nämlich Streit durch rechtliche Probleme. Wer wird der neue König? Prescots Vater oder sein intriganter Onkel, Oskar? Zwischen all dem Chaos bannt sich außerdem auch noch eine süße Liebesgeschichte zwischen Prescot, dem Prinzen und Silver, sein Bodyguard an.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass dieser Folgeband besser als das erste Buch ist. Die Protagonistin ist eine selbstbewusste, junge Frau die Frauenpower ausstrahlt. Sie ist knallhart, doch die Liebe und ihre Familie kann ihr Herz totz allem erweichen. Entgegen dem Badboy Ryan ist Prescot in jedem belangen ein Traumprinz, er hat seine schwere Vergangenheit hiter sich gelassen und daraus gelernt, sowie das beste gemacht. Das zeugt von wahrer innerer Stärke! Von wegen Weichei. Auch sehr schön ist, dass die Hauptcharaktere vom 1. Band miteinbezogen wurden. Durch und durch ein gelungenes Buch. Ich hoffe ich werde noch mehr von Stella Tack und ihren Romanen ohne Fantasy Elemente lesen. Doch ich werde sicher auch ihren früheren Büchern eine Chane geben. Denn die hat sie auf jeden Fall verdient. Daumen hoch!!

Ich empfehle allen dieses Buch die entweder schon den ersten Band geliebt haben oder einen schönen Roman mit Spannung lesen wollen.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Eine tolle Liebesgeschichte mit verdrehten Rollen

Kiss me Twice

Handlung:

Kiss me Twice

Handlung:
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Stella ist wieder einmal göttlich und was besonderes. Stelle weis wie man ein gutes Buch schreibt. In diesem Buch hat nichts gefehlt, alles was ein Buch haben sollte wie Spannung, Humor, Leidenschaft und Action waren in diesem enthalten.
Man muss einfach alle Bücher von Stella Tack lesen!

Daisy Silver ist eine starke und selbstbewusste Frau. Sie ist die beste Freundin von Ryan und gehört praktisch zu Familie. Da sie leider kein Job in Amerika als weiblicher Bodyguard mehr bekommt, hat man sie beurlaubt und nach Kanada zu ihren besten Freund geschickt. Da läuft sie den attraktiven Prinzen Prescot in die Arme.
Silver wird jedoch in die Probleme mit Prescot hineingezogen und dieser bittet sie um Hilfe.
Silver hat mich komplett fasziniert. Sie strahlt eine stärke aus und man will sie sich zum Vorbild nehmen. Sie hat eine starke Fassade und ist sehr selbstbewusst aber wenn sie vor Prescot steht wird sie weicher.
Prescot Bloomsbury ist ein Prinz und dazu noch ein ausgesprochen attraktiver Prinz. Er hat viel Mist in seiner Kindheit angestellt und möchte daraus lernen. Mir hat die Entwicklung der Charaktere in diesem Buch sehr gut gefallen. Ich fande es sehr schön mal zu lesen wie ein Mann hinter sein Gefühlen steht und offen damit umgeht und eine Frau eine absolute Stärke präsentiert.
Es haben mir alle Charaktere gefallen und waren sehr authentisch. Ich fande es mal schön das die Rollen hier vertauscht waren. Sonst sind immer die Kerle die die Helden spielen aber hier ist es genau andersherum. Somit war es was ganz anderes und für mich etwas besonderes.
Die Handlung war spannend und man wollte es einfach nicht aus der Hand legen.
Mit dem Schluss habe ich nicht gerechnet und ich hatte die ganze Zeit einen anderen Verdacht was die Vorfälle um Prescot angeht aber Stella hat mich hier eines besseren belehrt und ich finde es großartig das man bis zum Schluss im dunkeln gegrübelt hat.

Fazit:
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem empfehlen.
Ich empfehle jedoch den ersten Band „Kiss me once“ zu lesen. Es sind zwar unterschiedliche Geschichten aber es könnte Spoilern.
Stella hat wieder ein wunderbares Buch geschaffen und ich habe es mit einem weinenden und einem lachenden Auge zugeschlagen. Weinend auch dieses Buch wieder so schnell durch hatte aber diese Bucher sind eine Sucht!
Ich gebe dieses Buch wohlverdiente 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Eine Geschichte, die die Charaktere zum Leben erweckt!

Gegenüber "Kiss me once", dem ersten Band dieser Reihe war ich am Anfang noch skeptisch. Das Cover hat mich nicht angesprochen und der Klappentext hat mich nur mäßig interessiert. Aber nach langem Überlegen habe ich mich doch daran gewagt und während dem lesen des ersten Teiles, merkte ich, dass ich unbedingt Band 2 brauche, weil ich wusste, dass mich diese Geschichte mitnimmt und mir mit Sicherheit gefallen wird.
Bei "Kiss me twice" geht es nun um Prescot, den Prinzen (und da wusste ich schon, es wird ein 5* Buch weil ich Geschichten mit Prinzen, ect... einfach super finde! :D) und Silver.

Beide Charaktere waren mir schon bei den ersten Kapitel auf Anhieb sehr sympatisch.
Es war auch sehr schön, die Charaktere Ivy, Ryan und andere Personen aus den ersten Band wieder zu sehen.
Leider war das ganze für mich ein bisschen sehr vorhersehbar. Die Spannung litt darunter aber nicht.

Das Ende von diesem Buch konnte ich mir schon sehr gut ausmalen. Es kam genau so wie ich es mir dachte und es gefiel mir sehr gut! :)

Fazit

Ein sehr gut gelungenes Buch mit sehr viel Humor und einem tollen Cover.
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 24.08.2020

Eine Reise mit ungeahnten Folgen!

Ein Urlaub mit Spezialauftrag!

Was macht man normalerweise im Urlaub?
Relaxen …

Ein Urlaub mit Spezialauftrag!

Was macht man normalerweise im Urlaub?
Relaxen …
Aber auf keinen Fall einen Spezialauftrag annehmen um einen Prinzen zu beschützen und dann noch so einen gutaussehenden, charmanten, wie Prinz Prescout von Nova Scotia.
Aber genau das passiert Silver nachdem sie in Kanada ankommt um Ryan und seine Freundin zu besuchen.
Dass Chaos hier vorprogrammiert ist, nachdem auch noch Gefühle ins Spiel kommen, ist eine wunderbare Mischung aus Gefahr und Romantik und entspricht genau meinem Lesegeschmack.

Mein erster Eindruck

Absolut begeistert war ich, nachdem ich gesehen habe das Stella Tacks Kiss the Bodyguard 2 weitergeht mit liebgewonnen Charakteren.
Ryan und Ivy konnten mich im ersten schon begeistern und spielen im zweiten eine große Rolle.
Silver, seine beste Feundin, kommt sie in Kanada besuchen und will Urlaub machen, bis ein neuer Auftrag reinkommt, der Silvers Leben komplett verändert.

Ich war gespannt was mich im zweiten Band für eine Story erwarten würde und gleich eines vorneweg.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Hier ist man gleich wieder mitten drin in einer bildhaften Story die sich dieses Mal um Silver dreht.
Eine taffe junge Frau!

Silver ist taff, ein wunderbarer Bodyguard, aber sie eckt auch manches Mal an und hat recht.
Manche Arbeitgeber denken sie wäre Freiwild, nur weil sie ein weiblicher Bodyguard ist.
Dabei ist Silver froh diese Ausbildung ermöglicht bekommen zu haben von Harry MacCain der sie mit Ryan zusammen aufzog und ihr wie ein Vater ist.
Auf alle Fälle mehr wie der echte, der beim Militär dient und sich nicht um seine Tochter kümmert.
Dazu die Tante, bei der Silver mit sechzehn Jahren auszog und sich alleine durch schlug mit Harrys Hilfe.
Ihre Tante ist nur auf Geld aus und hat sonst nichts übrig und kommt nur wenn sie welches braucht.
Silvers Leben hängt am Abgrund und sie gönnt sich nach ihrem letzten verpatzen Auftrag eine Auszeit und nimmt dafür ihren Urlaub in Anspruch.
Eine knisternde Stimmung

Das ist der Knackpunkt, denn dann trifft sie auf den Prinzen Prescout und alleine das erste Zusammentreffen ist WOW …
Dazu die Athmosphäre zwischen den beiden. Das Knistern, aber auch die ganzen Intrigen sind hier wunderbar stimmig in Szene gesetzt.
Für mich ein Buch über die Liebe, Geheimnisse und eine Gefahr die es in sich hat.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Absolut gelungene Fortsetzung!

Cover: Das Cover glitzert einen förmlich an 😅 Es kommt mir echt so vor als wäre hier noch mehr glitzer verwendet worden als beim ersten Teil 🤣 Stella geizt nicht mit Glitzer oder leuchtenden Farben, soviel steht fest.

Schreibstil: Der Schreibstil von Stella war auch wie im ersten Band wieder richtig genial, ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten und mit ihnen lachen und mit ihnen fühlen.

Meinung: Silver lerne ich als wirklich großartigen Charakter kennen, sie ist willensstark und weiß wer sie ist und was sie kann.
Nach dem sie aber wieder einen Auftrag verloren hat, weiß sie nicht so recht wie es weiter gehen soll.
Ihr bester Freund mach ihr das Angebot nach Kanada zu kommen um dort Urlaub zu machen, nach dem auch Ihr Chef ihr rät Urlaub zu machen, lässt sie sich darauf ein.

Und dann geht's auch schon los, direkt am Flughafen lernt sich Prescot kennen, eher ungewollt aber ich fand die beschriebene Situation wirklich mal was anderes im guten Sinne.

Prescot bietet ihr ein ungewöhnliches Angebot an, sie soll als seine Freundin getarnt seinen Begleitschutz ersetzten, denn Prescot hegt einen Verdacht gegen seinen Onkel welchen er mit Silver's Hilfe bestätigt haben möchte.

Das ganze ist so lustig geschrieben das ich wirklich oft lachen musste.

Was ich allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, war was mich dann erwartete, denn nicht nur der Verdacht den Prescot hat erhärtet sich sondern wir bekommen auch noch eine richtig Action reiche Entführung geliefert.

Alles überschlägt sich und dann zack bäm bum.... ich hab es verschlungen ehrlich.

Einfach Wahnsinn was Stella da wieder vollbracht hat.

Natürlich kommt auch die Lovestory zwischen Silver und Prescot nicht zu kurz, den auch wenn es Silver sich anfangs nicht eingestehen will, kann sie das knistern zwischen sich und Prescot nicht leugnen.