Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Mal was anderes :-)

Nachdem ich das Buch "KISS ME ONCE" von Stella Tack bereits gelesen und geliebt habe, musste ich natürlich auch den zweiten Teil der Reihe kaufen.

Bei KISS ME TWICE geht es um es um Silver, die ihren ...

Bei KISS ME TWICE geht es um es um Silver, die ihren Job als Bodyguard über alles liebt. Leider fällt es ihr als Frau schwer eine Stelle zu finden in der sie ernst genommen wird, denn als Frau hat sie viel mit Vorurteilen zu kämpfen. Nachdem ihr letzter Auftraggeber sie dann auch noch belästigt, beurlaubt sie auch noch ihr Chef/Ersatzpapa/Vater ihre besten Freundes. Gefrustet besucht Silver ihren besten Freund Ryan, den man bereits im ersten Teil kennengelernt hat, in Canada.
Kaum gelandet trifft sie Prescot, den Prinzen von Nova Scotia. Dieser flüchtet gerade vor seinen Problemen. Silver kann nicht anders und rettet ihn aus dieser misslichen Lage. Das Silver sowas selbstloses für einen Fremden tut, imponiert dem Prinzen, weshalb er sie als seinen Begleitschutz haben möchte.
Schnell lernt Silver, dass das vermeintlich makellose Leben der Royals alles nur Schein ist. Wem kann sie vertrauen? Wer meint es gut mit dem Prinzen ? Und wer Spielt ein falsches Spiel?

ENDLICH mal was anderes.
Natürlich liebe ich klischeehafte Geschichten, aber wie angenehm ist es, mal keinen overload an Drama zu haben?
Ich mochte es, dass es hier kein Herzen brechender Bad-Boy-Prinz auftaucht, sondern ein liebenswerter, charmanter Mann, der viele falsche Entscheidungen getroffen hat und weiterhin auch trifft. Einer der weiß, dass Frauen keine Gegenstände sind, sondern man sich ihre Liebe verdienen muss. Fazit: ICH LIEBE PRESCOT
Auch Silver konnte sich einen Weg in mein Herz erschleichen.
Sie ist taff, mutig und tut immer einen auf "cool", aber dennoch merkt man einfach, dass sie für die Leute die sie liebt alles tun würde.
Ich mochte die Chemie zwischen ihr und Prescot sehr.
Auch das Ryan und Ivy einen Part in Teil zwei spielten, fand ich super.

Das Buch war einfach super lustig, angenehm zu lesen und auch überraschend.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Humor trifft Drama

Das Buch “Kiss Me Twice” von Stella Tack ist erstmals am 17.06.2020 im Ravensburger Verlag erschienen und kostet broschiert 14,99€. Es handelt sich um den Folgeband zu „Kiss Me Once“.
Die Protagonisten ...

Die Protagonisten sind Daisy Silver und Prinz Prescot, beide etwa zwanzig Jahre alt.
Silver arbeitet als Bodyguard in der Firma von Ryans Vater. Ryan, welchen wir bereits im vorherigen Band kennengelernt haben, ist ihr bester Freund seit Kindheitstagen. Silver ist unerschrocken und überraschend anpassungsfähig was ihre ungünstige Situation angeht.
Prescot ist Prinz von Nova Scotia (alternative Realität) und verwickelt in den Streit um das Erbe des Throns zwischen seinem Vater und seinem Onkel. Trotz einigen fragwürdigen Dingen, die er in seiner Vergangenheit getan hat, arbeitet er an sich, um zu einer Person zu werden, die er selbst mögen kann.
Das zentrale Element der Geschichte ist die Beziehung zwischen Silver und Prescot; der zentrale Konflikt ist der Streit um den Thron.

Nachdem Silver aufgrund Uneinigkeiten ihren letzten Job verloren hat, bietet sich ihr die Möglichkeit, ihren Kindheitsfreund Ryan und seine Freundin Ivy – Protagonisten des vorherigen Bandes – in Vancouver, Kanada zu besuchen. Am Flughafen treffen Silver und Prescot zum ersten Mal aufeinander – und hinterlassen einen Eindruck auf den jeweils anderen. Nachdem sie sich in einem Club erneut begegnen, sorgt ein Skandal dafür, dass sie zusammenarbeiten müssen.

Die Geschichte spielt in einer alternativen Realität, in welcher Kanada zur Britischen Monarchie gehört und Nova Scotia ein unabhängiger, monarchischer Staat ist. Deshalb würde ich behaupten, die Geschichte sei soweit glaubwürdig, die Handlungen der Charaktere nachvollziehbar. Mir hat gefallen, dass die Geschichte sowohl aus der Perspektive von Silver, als auch der von Prescot erzählt wurde; so haben beide Charaktere an Dimension und Authentizität gewonnen. Ebenfalls mochte ich das wiedersehen mit Charakteren aus Band eins, aber man sollte anmerken, dass man die beiden Bände auch unabhängig voneinander lesen könnte. Wie schon in anderen Büchern, die ich von der Autorin gelesen haben, kommt auch in diesem der Humor nicht zu kurz. Die Sprache ist verständlich für die Zielgruppe – Jugendliche.
Allerdings hätte ich mir gewünscht (Achtung! Spoiler ), dass Silver sich im Laufe der Geschichte noch mit ihrer Familie auseinandersetzt, besonders mit ihrer Tante. Jedoch konnte ich es verstehen, dass ihr Vater, wie auch schon im Großteil ihres Lebens, keine physisch präsente Rolle gespielt hatte.
(Spoiler Ende)

Fazit:
Im Großen und Ganzen ist das Buch lustig und süß mit einem Haufen Drama, der perfekte Folgeband zum ebenso gelungenen ersten Band. Ich freue mich bereits auf weitere Bücher der Autorin!

Veröffentlicht am 01.08.2020

Sie soll den Prinzen und gleichzeitig ihr eigenes Herz beschützen

Silver hat die Bodyguard-Academy in Miami absolviert, als eine der wenigen weiblichen Teilnehmerinnen. Obwohl sie Jahrgangsbeste und knallhart in ihrem Job ist, sind ihre Aufträge nicht so zahlreich wie erhofft. Daher schickt ihr Boss Harry MacCain sie auf ihren wohlverdienten Urlaub nach Kanada, wo sie ihren besten Freund Ryan besuchen kann. Auf dem Weg dorthin trifft sie zufällig auf Prinz Prescott, den Thronerben von Nova Scotia, der ihr ein überraschendes Angebot macht. Nach außen hin soll sie als seine Freundin auftreten, undercover allerdings als Bodyguard für ihn arbeiten.
Die Intrigen in der royalen Familie, Prescotts politische Feinde und auch die Paparazzi machen Silvers Job nicht leichter, vor allem als ihr bewusst wird, dass auch noch etwas anderes in großer Gefahr schwebt: ihr eigenes Herz. Denn mit seiner charmanten Art ist Prescott mehr als unwiderstehlich und er gibt Silver deutlich zu verstehen, dass er mehr als nur Freundschaft von ihr will.

Bewertung:
Die Bodyguard-Geschichte in „Kiss Me Once“ hat mich schon total begeistert, daher habe ich mich auch sehr auf „Kiss Me Twice“ gefreut. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht.
Obwohl Silver äußerlich als die knallharte Frau beschrieben wird, ist sie im Inneren doch immer noch eine Frau, die wertgeschätzt und geliebt werden will. Dazu zählt auch ihr Job, in dem sie überzeugen will. Umso beeindruckender finde ich, dass sie sich dazu bereit erklärt, endlich ihren wohlverdienten Urlaub zu nehmen, obwohl sie weiß, dass sie eigentlich gerade gescheitert ist.
Prinz Prescott wirkt auf den ersten Blick wie ein klassischer verwöhnter Royal, der eher durch seine Skandalgeschichten auf sich aufmerksam macht als durch politische Arbeit. Die angespannte Situation in seiner eigenen Familie macht es auch nicht besser. Als er Silver trifft, zieht sie ihn sofort in ihren Bann und scheint für Prescott die Lösung auf all seine Probleme zu sein. So kann er nämlich versuchen, sich von den Spionen seines Onkels fernzuhalten.
Nicht nur die prickelnde Anziehung zwischen Silver und Prescott macht das Buch zu etwas Besonderem, auch die Spannung, die durch die politischen Intrigen aufgebaut wird, trägt dazu bei. „Kiss Me Twice“ kann definitiv mit Teil 1 mithalten!

Fazit:
Eine weitere spannende Bodyguard-Liebesgeschichte, die definitiv mit Teil 1 mithalten kann, daher 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 27.07.2020

Wahnsinn

Silver ist die beste Absolvetin ihre Jahrganges in der Bodyguard Academy. Sie ist knallhart und doch sind ihre Jobs rar. Bis zu dem zweitpunkt als Silver die Chance bekommt undercover für Prinz prescot zu arbeiten. Von verwöhnten Royals hält Silver recht wenig. Aber schnell zeigt Prescot das er ganz anders ist als Silver dachte. Denn dieser Prinz ist super
chamant und sexy.
Jetzt besteht ihre Aufgabe nicht nur darin Prinz Prescot zu beschützen sondern auch seinem Charme zu wiederstehen.

Ich habe mich sofort auf dieses Buch gestürzt als es bei mir ankam. Denn nach dem ich band eins beendet hatte wollte ich einfach mehr. Und es war so schön auch alten bekannten in diesem Buch wiederzutreffen. Und was ich auch sehr cool fand war das die Djs aus dem neuen Buch von Stella Tack was bald bei Knaurr erscheint vorkommen. Das Buch heißt übrigens Beat it up und auch das kann ich euch sehr empfehlen.
Aufjedenfall als ich die Namen gelesen habe ,hatte ich einen kleinen Fangirl Moment.

Ich fand den Schreibstil von Stella Tack wieder großartig. Er ist sehr bildchlich und detailreich aber nicht überladen. Es lässt sich super schnell und einfach lesen und ist dazu noch total witzig.

Für mich ist Stella Tack eine der besten Autorinnen die Deutschland zu bieten hat.

Auch die Protagonisten hat sie wirklich wundervoll beschrieben und ihnen tiefe gegeben.

Silver und Prescot sind zusammen einfach der Hammer. Also wirklich während des lesens verliebt man sich schonungslos in die beiden.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Toller zweiter Teil!

Dass die Charaktere aus dem ersten Teil weiterhin so ein wichtiger Teil der Geschichte sind, gefällt mir super, allerdings ist es schade, dass durch die fehlende Ich-Perspektive eine große Distanz zu Ivy und Ryan aufkommt, obwohl man durch den ersten Teil meinte, die beiden gut zu kennen.
Dies ist jedoch nur ein ganz kleiner Kritikpunkt.

Das Buch ist genauso ein absolutes Muss, wie der erste Teil. Silver ist eine starke Persönlichkeit. Ich brauchte eine Weile um mich für sie erwärmen zu können. Prescot habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Stellas Schreibstil ist super angenehm zu lesen. Ich habe jede einzelne Seite genossen.

Das Buch lädt nicht nur zum Mitfiebern und Mitlieben ein, es bietet auch Gelegenheit zu lachen und zu zittern.
Eine gelungene Fortsetzung.
Wird es wohl einen dritten Teil geben...?