Cover-Bild Kiss Me Now
  • Verlag: GOYA libre
  • Ersterscheinung: 18.05.2022
Stella Tack

Kiss Me Now

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin
nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – endet jedoch abrupt: Als ihr Bodyguard schützt Kingsleys Vater Eve vor einem Angriff und zahlt dafür mit seinem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Veröffentlicht am 11.10.2022

Kiss me now

Kiss me now von Stella Tack ist der 3. Teil der Kiss the Bodyguard Reihe.

Kiss me now von Stella Tack ist der 3. Teil der Kiss the Bodyguard Reihe.
Diesen Teil habe ich als Hörbuch gehört und die Erzählstimmen habe ich von Anfang an als sehr angenehm empfunden und dadurch hat sich das Buch auch sehr schnell hören

Die Spannung war von Anfang an greifbar und durch den kleinen aber feinen Krimianteil war es eine richtig tolle Geschichte.
Eve und Kingsley waren mir beide von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte mich jeweils mit ihren Gedanken und Gefühlen identifizieren. Gerade bei den ersten Begegnungen von den Beiden war es so lustig und hat mir einige witzige Hörstunden beschert.
Den Krimianteil durch Eat the Rich fand ich richtig gelungen und dadurch hat es das ganze Buch über nicht an Spannung gemangelt und man wollte immer wissen wie es weitergeht.

Nach Band 2 hat mir dieser Teil wieder besser gefallen und war ein toller Abschluss der Reihe.

Die Zusatzstory Kiss me Alex fand ich sehr unterhaltsam, zwingend gebraucht hätte es sie nicht mehr, aber doch war es dann ein guter Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Hat mir gefallen

Es handelt sich hier um eine Reihe und die Bücher sollten auch der Reihe nach gelesen werden.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten. Welten scheinen die Protagonisten zu trennen. Sie mögen sich und handeln gegen jede Regel. Und es kommt zur Katastrophe...

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Eine tolle Mischung aus Spannung, Humor, Liebe und etwas Drama. Ich mochte die Protagonisten sehr. Sie tragen Verantwortung, für die sie eigentlich viel zu jung sind. Und junge Menschen machen Fehler. So auch in dieser Geschichte. Sie verändern sich in ihren Geschichte, sie verlieren sich und sie fügen sich wieder zusammen. Das war schon sehr gelungen. Wer die Bücher von Stella Tack kennt weiß, sie hat eine unverwechselbare Art zu schreiben. Man fliegt durch die Geschichte und bekommt auch einiges zum lachen.

Ein Stern Abzug gibt es für den Sprecher. Der hat die die männliche Hauptperson noch gut gesprochen, alles andere war völlig übertrieben und unpassend. Die Sprecherin hat es besser gemacht, aber auch sie hat stellenweise übertrieben, geschrien und es damit manchmal nervend gemacht.

Sonst gibt es hier aber nichts zu meckern, allerdings hätte ich das Buch lieber selbst gelesen. Das wäre eine 5 Sterne Rezi geworden.

Veröffentlicht am 09.06.2022

"Ich. Lag. Auf. Einem. Gott."

Wer eine schrullige, aber dennoch emotionale u. spannende YA-Geschichte sucht, ist mit "Kiss Me Now", dem Abschluss der "Kiss the Bodyguard"-Trilogie von Stella Tack genau richtig! Die Autorin überzeugt mit witzigen Dialogen, sympathischen Charakteren u. einem Hauch Crime.
Obwohl es für mich der schwächste Teil der Reihe ist, gibt es eine Leseempfehlung von mir!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Netgalley.de u. den Goya-Verlag für die Bereitstellung des Hörbuchs als Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Ich habe parallel zum Hörbuch auch meine Print-Ausgabe gelesen u. der Einstieg in die Geschichte um Eve u. Kingsley fiel mir auch in diesem Teil wieder sehr leicht. Dabei wird die Geschichte aus den Ich-Perspektiven von Eve u. Kingsley erzählt, in der Bonus-Story am Ende "Kiss me Alex" aus der Ich-Perspektive von Alex.
Die Sprecher des Hörbuchs sind Elise Eikermann u. Jonas Minthe, die das Hörbuch meiner Meinung nach perfekt umgesetzt haben!

Wir kennen Eve bereits aus den Vorgänger-Teilen, in denen sie eher als Randfigur aufgetaucht ist, nebst ihrem örksenden Mops Sir Henry, der auch in diesem Band wieder ein paar Lacher verursacht!
Eve empfand ich als sympathische, liebevolle, loyale u. selbstbewusste junge Frau, Kingsley als mutigen, teilweise rebellischen jungen Mann, der erst erkennen muss, was im Leben wichtig ist.

Die Entwicklung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen u. durch den Hauch an Crime wird für Dauerspannung gesorgt. Die Ereignisse überschlagen sich u. gerade in Teil 2, der nahezu ausschließlich in England spielt, passiert total viel, mit dem man als Leser überhaupt nicht rechnet. Das Internat erinnerte mich dabei etwas an das Elite-College Eton.

Obwohl es für mich der schwächste Teil der Reihe war, gibt es trotzdem eine Leseempfehlung von mir, weil es einfach toll ist, wieder in die Welt rund um Ivy, Ryan, Prescot u. Co. einzutauchen u. sich den örksenden Sir Henry vorzustellen!
Der Schreibstil von Stella Tack ist wie immer grandios, man fliegt locker leicht durch die Seiten u. kann sich entspannt bei vielen Lachern zurücklehnen u. das Buch genießen.

Insgesamt ein wirklich humorvoller, witziger u. spannender YA-Adult-Roman, wie man es von Stella Tack gewohnt ist! Die Sprecher sind die Perfektbesetzung für die Charaktere!

Ich gebe dem Buch/Hörbuch 4 von 5 Sternen!

Zitat: Stella Tack: Kiss Me Now, S. 87

Veröffentlicht am 29.12.2022

Royale Bodyguard Geschichte mit queerer Bonusstory

Mir hat das Hörbuch ganz gut gefallen. Die Charaktere waren gut und die Story rundherum ganz schön. Die beiden sind ein süßes Paar und auch, wenn ich einiges als etwas to much empfunden hatte, habe ich dem Buch sehr gerne gelauscht. Der Sichtwechsel zwischen Eve und Kingsley hat mir gut gefallen & auch ihre Stimmen. Gefreut habe ich mich besonders über die Auftritte bekannter Personen aus Band 1 und 2. Die recht lange Bonusgeschichte ist schön, auch wenn ich dort mit dem Sprecher nicht ganz klarkam. Insgesamt gut gemacht, wenn auch schwächer als die ersten beiden Bücher. Ich vergebe 3,5 bis 4 Sterne.

Meine Meinung zum Buch:
Mir hat der dritte Band ganz gut gefallen. Ich mag die Prinzessin Eve sehr gerne. Auch Kingsley hat es mir angetan, obwohl eher zu Beginn der Bad Guy zu sein scheint. Im Laufe der Geschichte lernt man ihn besser kennen und ich mag ihn dann ganz gerne. Zu Beginn lernen wir Eve kurz vor ihrem 16 Geburtstag (und danach) kennen, als Einleitung und Vorgeschichte sozusagen, was mir ganz gut gefällt. Die Hauptstory spielt dann 2 Jahre später nach Kingsleys Bodyguard Ausbildung. In der Schule für die Adligen, wo Kingsley dann Eve beschützen soll, läuft so einiges schief. Dort treffen die beiden auf Gefahren und so einige Überraschungen. Es wird gefährlich und brenzlig und es gibt jede Menge Action. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es hat mir Spaß gemacht dem Hörbuch zu lauschen. Kingsleys und Eve Sicht wechseln sich ab und jede*r der beiden hat einen eigenen Hörbuchsprecher bzw. -sprecherin, was mir sehr gut gefallen hat. Insgesamt mag ich die Charaktere ganz gerne, aber das ganze hin und her hat mich etwas gestört. Auch die „toxischen“ Beziehungselemente sowie allgemein die ganze „Eat the rich“ Geschichte war für mich etwas zu viel. Aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt mag ich die Story trotzdem ganz gerne und das Pärchen ist ganz süß. Es gibt einiges zu lachen und es hat Spaß gemacht der Geschichte zuzuhören. Besonders toll fand ich, dass die Charaktere aus Band 1 und 2 wieder dabei waren. Auch die recht lange Zusatzgeschichte (3 Stunden etwa) fand ich ganz gut. Es war schön nochmal was zu Ryan (und Ivy) und Alex (und Jeff) zu hören, wobei ich dort leider mit dem Sprecher nicht so gut zurechtkam. Es hatte für mich nicht ganz gepasst. Schade. Insgesamt aber ein ganz schönes (Hör)Buch, auch wenn es schwächer als die ersten beiden Bände war, habe ich es gerne gehört.

Meine Meinung zum Cover:
Mir gefällt sehr gut, dass das Cover an die ersten beiden Bände angelegt ist. Statt rosa und blau ist beim dritten Band der Nebel gelb, Die Flügel mit den Adern mag ich persönlich sehr gerne. Das Gelb ist sehr schön, aber in Kombination mit dem weiß wirkt die Schrift etwas blass. Trotzdem mag ich es sehr gerne.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der royalen Bodyguard Liebesgeschichte. Eure MermaidKathi