Cover-Bild Billy Summers
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
26,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 09.08.2021
  • ISBN: 9783837157192
Stephen King

Billy Summers

David Nathan (Sprecher), Bernhard Kleinschmidt (Übersetzer)

Der Killer und das Mädchen – der neue große Roman von Stephen King

Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit? Gibt es da einen Unterschied? So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs.

Ungekürzte Lesung mit David Nathan
19h 32min

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2023

Einer der besten untypischen Stephen King Storys ... Gut für alle Hörer

0

Billy Summers ist eine tolle und hörens- wie lesenswerte Stephen King Figur.

Quasi der Anti Held, wird er engagiert um jemanden umzubringen, nur damit dann die Jagd auf unseren Haupthelden freigegeben ...

Billy Summers ist eine tolle und hörens- wie lesenswerte Stephen King Figur.

Quasi der Anti Held, wird er engagiert um jemanden umzubringen, nur damit dann die Jagd auf unseren Haupthelden freigegeben ist und er versuchen muss, das Warum aufzuklären.

Dabei wächst ihm ein junges Mädchen ans Herz, dessen Leben er nachhaltig beeinflusst. Die beiden können bald nicht mehr ohne einander, so dass Billy versuchen muss, seinen Weg in all dem Durcheinander für sich zu finden.

Am Ende bleiben reumütigen Tränen nicht aus.

Eine Story, die einem wie eine Blume ans Herz wächst und nach und nach zu wachsen beginnt. Ganz unkonventionell und so untypisch Stephen King, so dass auch John Katzenbach meets Paulo Coelho auf dem Cover stehen könnte...

Ich freue mich voller Erwartung auf den Film.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere