Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Danke, liebes Universum Produktdarstellung

95,7% Wunscherfüllung

Du und das Universum – da geht was!
Es funktioniert tatsächlich. Absolut faszinierend. Das Universum erfüllt Wünsche.
Seit ich angefangen habe, das Universum zu 'testen' , kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist.
Die Frage ist jetzt ...

9,99 €
Cover-Bild Danke, liebes Universum Produktdarstellung

95,7% Wunscherfüllung

Vom Wünschen zum Manifestieren – so gelingt es!

Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können ...

12,00 €
Cover-Bild Du Glückskind Produktdarstellung

Du Glückskind

denn Du bist soviel mehr

Technisch sind wir weit entwickelte Wesen. Aber reicht das?
Du bist mehr, viel mehr! Du bist ein Mensch mit ungeahnten Fähigkeiten, Du weißt es vielleicht nur noch nicht.
Sobald Du die oberflächliche Welt mit ihren Ablenkungsversuchen durchschaust, machst Du Dich auf den Weg zum Glückskind.
Die wundbaren ...

19,99 €
Cover-Bild Tara - die Reise zum Ich Produktdarstellung

Tara - die Reise zum Ich

"Ihr könnt Computer bedienen, zum Mars fliegen und vieles mehr, aber ihr habt keine Ahnung von eurer Seele. Materielle Dinge bereiten kurzzeitig Freude und beruhigen euch auch sehr. Aber das wahre, tief empfundene Glück kann immer nur aus eurer Seele kommen", sprach Gurudschi, der weise Inder.
Dieser ...

16,99 €