Suchergebnisse

UngerEimteS

teXte, prOsa, säTze, lyrik

UngerEimtes
teXte, prOsa, SäTze, lyrik

Das Leitmotiv der Prosa-Texte, Sätze und Lyrik in diesem Band findet sich im bewußten Verzicht auf Reime. Bilder der Freude und Verzweiflung, des Friedens und der Gewalt in zum Nachdenken anregenden Sprachgebilden zeichnen eine persönliche Sichtweise auf unsere ...

24,99 €
Cover-Bild Mit dem Oldtimer durch Europa Produktdarstellung

Teil II: 15.000 Kilometer durch den Südwesten Europas

Teil II:
15.000 Kilometer durch den Südwesten Europas

Im zweiten Teil des Reiseberichts fährt die inzwischen 47 Jahre alte Citroën Ami 8 diesmal auf rund 15.000 Kilometern durch den Südwesten Europas und besucht dabei auch die Britischen Inseln.

Und auch auf dieser Reise ...

24,90 €
Cover-Bild Mit dem Oldtimer durch Europa Produktdarstellung

Teil 1: 11.000 Kilometer zum Nordkapp und zurück

Teil I:
11.000 Kilometer zum Nordkapp und zurück

Mit einer 46 Jahre alten Citroën Ami 8 ohne große Vorbereitungen zum Nordkapp zu fahren, könnte ein Abenteuer sein.

Letztlich ist es jedoch ein Beweis für die besondere Zuverlässigkeit eines historischen Autos geworden.

Das ...

16,99 €
Cover-Bild La Libertad Produktdarstellung

La Libertad

Folter und Befreiung

Ein Roman um Gewalt und Folter, Befreiung, Schuld und die große Frage: Kann es Vergebung angesichts menschenverachtender Folterqualen überhaupt geben?

16,90 €
Cover-Bild Guyana Produktdarstellung

Guyana

Kurzreiseführer

Erster Kurzreiseführer in deutscher Sprache über dieses faszinierende und doch fast unbekannte Land Südamerikas. Als weiterer Band der bewährten Edition "Reisen" erhält der Leser fundierte und nützliche Informationen zu diesem ungewöhnlichen Reiseziel.
Mit über 20 Karten

9,99 €
Cover-Bild Suriname Produktdarstellung

Suriname

Mit Weltkulturerbe Paramaribo

2. vollständig überarbeitete Auflage des bewährten Reiseführers über Suriname mit vielen nützlichen Informationen zu diesem ungewöhnlichen Reiseziel.
Mit über 20 Detailkarten, Hintergrundinfos, Fotos sowie ausführlichen Erklärungen zum Weltkulturerbe Paramaribo. Alle Abbildungen in Farbe.

29,99 €
Cover-Bild Französisch-Guayana Produktdarstellung

Französisch-Guayana

Reisen

3. vollständig überarbeitete Auflage des bewährten Reiseführers über Französisch-Guayana mit vielen nützlichen Informationen zu diesem ungewöhnlichen Reiseziel. Mit über 20 Detailkarten, Hintergrundinformationen, Fotos sowie Tipps für Segler. Alle Abbildungen in Farbe.

29,99 €
Cover-Bild Trois Faces, Drei Gesichter, Three Faces Produktdarstellung
Bernhard Conrad (Autor), Christian Holveck (Autor)

Trois Faces, Drei Gesichter, Three Faces

Photographie, Fotografie, Photography

Das Fotobuch zur gleichnamigen Ausstellung mit bisher fast 50.000 Besuchern.
44 außergewöhnliche Fotos, teilweise in schwarz-weißer Infrarotfotografie, über Gesichter der Natur, Kunst und der Menschen, umrahmt von Texten, die uns über das Leben und den Tod, das Werden und Vergehen, Liebe und Wut, Freude ...

42,99 €