Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Familienbande - Geschichten von Liebe und Hass Produktdarstellung
hedda fischer (Autor), Bianca Heidelberg (Autor), Björn Sünder (Autor), Monika Huhn (Autor), Ramona Astner (Autor), Ulrike Baumgärtel (Autor), Tom H. Eschen (Autor)

Familienbande - Geschichten von Liebe und Hass

Eine Anthologie der Heilbronner Schreibtischtäter

Freunde und Feinde sucht man sich aus, die Familie schickt der Teufel.

Eine Mutter treibt ihre Tochter in die Obdachlosigkeit, ein Bruder tötet den anderen, und alle wollen erben. Doch es gibt auch den Bruder, der um das Leben seiner Schwester kämpft, und die Zwillinge, die gemeinsam einen Gott hereinlegen. ...

11,00 €
Cover-Bild Griechische Götter und ihre Macken Produktdarstellung
Saskia V. Burmeister (Autor), Dörte Müller (Autor), Heike Zöller (Autor), Andreas Thiel (Autor), Valentina-Elisabeth Langer (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Anna-Maria Weigelt (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Nicole Schnetzke (Autor), Regine Tewes (Autor), Harry Straach (Autor), Helmut Glatz (Autor), Carmen Matthes (Autor), Bianca Schläger (Autor), Christina Holzinger (Autor), Barbara Avato (Autor), Miriam Rademacher (Autor), Yasemin Sezgin (Autor), Antje Steffen (Autor), Regina Müller (Autor), Kerstin Rueß (Autor), Josef Herzog (Autor), TwinXX (Autor), Mano Anandason (Autor), Claudia Romes (Autor), July Georges (Autor), Jana Engels (Autor), David Seifert (Autor), Shanna Liebl (Autor), Henning Brunke (Autor), Alea-Louise Mai (Autor), Katharina Seifert (Autor), Hermann Moser (Autor), Björn Sünder (Autor), Simone Wertenbroch (Autor)

Griechische Götter und ihre Macken

Begeben Sie sich mit uns in die Welt der Götter und Halbgötter, allen voran Hera und Zeus, und erleben Sie deren Eskapaden und Geschehnisse im Olymp! Erleben Sie, wie die Götter ihre Langeweile bekämpfen, Streit forcieren oder ihre Umgebung ins Chaos stürzen!

12,95 €
Cover-Bild Alzheimer mit Leidenschaft Produktdarstellung
Claudia Bignion (Autor), Rainer Obrowski (Autor), Stefan Steinhart (Autor), Tamara Schneemayer (Autor), Björn Sünder (Autor), Axel Ludewig (Autor), Petra Ruckmich (Autor), Sandrina Höfler (Autor)

Alzheimer mit Leidenschaft

Geschichten mit Charme (Digipak-Version)

Genießen Sie eine Auswahl charmanter Geschichten aus dem Buch „Warum pinkeln Sie in meinen Blumentopf?“, gelesen von Dr. Claudia Bignion und dem Kinderbuchautor Rainer Obrowski.

7,99 €
Cover-Bild Mordsdelikatessen Produktdarstellung
Bianca Heidelberg (Autor), Björn Sünder (Autor)

Mordsdelikatessen

25 Krimihäppchen

Mörder mit Gewissen, wehrhafte Opfer und mysteriöse Todesfälle

Ein Flusspferd wird zur Waffe. Ein Therapieversuch endet im Desaster. Ein Buch entscheidet über Leben und Tod. Einem Grabräuber werden seine Taten zum Verhängnis.

Bianca Heidelberg und Björn Sünder präsentieren in dieser Anthologie 25 ...

10,99 €