Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Piratebay 2 Produktdarstellung
Diana Liesaus (Autor), Sabrina Ehnert (Autor)

Piratebay 2

Gebunden an einen unbrechbaren Schwur, besiegelt mit seinem Blut, verbringt Roberts die nächsten Jahre seines Lebens an Bord der Jamaica Merchant, unter dem wachsamen Blick Henry Morgans.
Eines Tages wird er dort unerwartet mit seiner Vergangenheit konfrontiert und ein Spiel um Leben und Tod beginnt.

Cover-Bild Basar der Erinnerungen 1 Produktdarstellung
Diana Liesaus (Autor)

Basar der Erinnerungen 1

„Wie wäre es mit einer Geschichte, die so fantastisch klingt, dass
viele sie für ein Märchen halten.“
Eine wundersame Reise durch Märchen und Mythen beginnt, in denen nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Cover-Bild Piratebay 1 Produktdarstellung
Diana Liesaus (Autor), Sabrina Ehnert (Autor)

Piratebay 1

Als Bettler und Dieb schlägt sich der junge Roberts durchs Leben, stets auf der Flucht vor dem Gesetz. Doch eines Tages bestielt er den Falschen, der ihn fortan auf seinem Schiff festhält, bis er seine Schuld abgegolten hat.
Roberts Fahrt unter schwarzer Flagge beginnt und damit auch das größte Abenteuer ...

Cover-Bild Lime Law 1 Produktdarstellung
SlippedDee (Autor), Nina Behrmann (Autor), Diana Liesaus (Autor), Martina Peters (Autor)

Lime Law 1

"Puppet 175" von Diana “Crow” Liesaus lehrt uns, dass die Liebe alle Grenzen überwinden kann.

In "Vom Winde verweht" von Dagmar "SlippedDee" Wyka stellt der junge Sayus fest, dass ihn und seinen Schauspielkollegen Ian mehr verbindet, als nur ein Skript.

Die Liebe hat ihre ganz eigene Melodie. So ...

6,57 €