Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45 Treffer
Cover-Bild Auch Dummheit kann man lernen Produktdarstellung

Auch Dummheit kann man lernen

und leider auch lehren

Dummheit gibt es leider auch heute noch in vielfältiger Form. Und sie wird teilweise sogar gelehrt, oft mit verwerflicher Absicht. Die Autorin versucht, dies an Hand von verschiedenen Beispielen zu veranschaulichen. Dabei waren ihre Erfahrungen unter anderem als Lehrerin und Pilotin hilfreich.
Religion, ...

6,99 €
Cover-Bild 80 Jahre auf der Welt Produktdarstellung

80 Jahre auf der Welt

Meine Biographie

Viel habe ich erlebt seit ich auf der Welt bin. In diesem Buch erzähle ich von Ereignissen der letzten 80 Jahre.
Ich bin froh, dass ich trotz meines hohen Alters immer noch rege am Leben teilnehmen kann.
Allen, die mich ein Stück auf meinem Weg durchs Leben begleitet haben, danke ich sehr.
Man sagt, ...

9,99 €
Cover-Bild Marie / Marie VI Produktdarstellung

Marie / Marie VI

Abriss in Chicago

Marie und Diana, die eine Karriere als Privatdetektivinnen begonnen haben, wollen eigentlich ein paar unbeschwerte Urlaubstage verbringen. Doch sie geraten in Chicago wieder in turbulente Abenteuer. Diesmal ereignen sich rund um ein Haus, das abgerissen werden soll, verschiedene Verbrechen. Die Vergangenheit ...

9,99 €
Cover-Bild HEXENRING / HEXENRING Diebe bei der Zahlenhexe Produktdarstellung

HEXENRING / HEXENRING Diebe bei der Zahlenhexe

Die drei Freunde, ein Mädchen, eine Katze und ein Hund, haben den Fluch der Buchstabenhexe gelöst. Jetzt braucht die Zahlenhexe ihre Hilfe. Dabei müssen sie wieder viele spannende Abenteuer bestehen.

9,95 €
Cover-Bild HEXENRING / HEXENRING Practice English with the Witches Mit den Hexen Englisch üben Produktdarstellung
Diana Wolfbach (Autor)

Die Hexen haben Besuch von einer Kollegin, die Englisch spricht. Deshalb haben sie sich diesmal einige Übungen in dieser Sprache ausgedacht. Fünf Freunde – ein Mädchen, ein Junge, ein Hund, eine Katze und ein Rabe - sollen die Lektionen ausprobieren und bewerten. Zwischendurch müssen sie zusätzlich einige ...

8,95 €
Cover-Bild HEXENRING / HEXENRING Besser schreiben im Hexenreigen Produktdarstellung

HEXENRING / HEXENRING Besser schreiben im Hexenreigen

Die Hexen haben sich einige Übungen ausgedacht, die den Kindern helfen sollen, besser zu schreiben. Die fünf Freunde – ein Mädchen, ein Junge, ein Hund, eine Katze und ein Rabe - sollen die Lektionen ausprobieren und bewerten. Zwischendurch müssen sie zusätzlich einige gefährliche Abenteuer bestehen. ...

Cover-Bild HEXENRING / HEXENRING Die Rätsel der Sprachhexe Produktdarstellung

HEXENRING / HEXENRING Die Rätsel der Sprachhexe

Diesmal braucht die Sprachhexe die Hilfe der vier Freunde. Sie müssen wieder viele spannende Abenteuer bestehen und eine Menge Aufgaben lösen. Der Schwerpunkt liegt auf der Rechtschreibung.
Dies ist ein interaktives Märchen, das heißt, die Kinder sollen verschiedene Aufgaben und Rätsel selbst lösen. ...

9,95 €
Cover-Bild HEXENRING / HEXENRING Das Geheimnis der Buchstabenhexe Produktdarstellung

HEXENRING / HEXENRING Das Geheimnis der Buchstabenhexe

Ein Königreich wurde von der Buchstabenhexe mit einem Fluch belegt. Drei Freunde, ein Mädchen, eine Katze und ein Hund, wollen diesen Fluch brechen. Bis ihnen das – hoffentlich – gelingt, müssen sie viele spannende Abenteuer bestehen.
Dies ist ein interaktives Märchen, das heißt, die Kinder sollen ...

Cover-Bild HEXENRING / HEXENRING Hilfe für die Wasserhexe Produktdarstellung

HEXENRING / HEXENRING Hilfe für die Wasserhexe

Diesmal braucht die Wasserhexe die Hilfe der vier Freunde. Ein Mädchen, ein Junge, eine Katze und ein Hund, müssen wieder gemeinsam viele spannende Abenteuer bestehen und Aufgaben lösen.
Das ...