Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild SteamPunk 3: Argentum Noctis Produktdarstellung
Guido Krain (Autor)

SteamPunk 3: Argentum Noctis

Ein SteamPunk-Roman voller Spannung, Abenteuer, Humor - und mystischen Ereignissen.

4,49 €
Cover-Bild Argentum Noctis Produktdarstellung
Guido Krain (Autor)

Argentum Noctis

SteamPunk 3

Ein Weird-SteamPunk-Roman.

Zuweilen machen Erfinder Entdeckungen, deren Konsequenzen nicht überschaubar sind. Das führt zu unerwarteten, aber auch unangenehmen Erkenntnissen wie jene, dass man die Büchse der Pandora nicht gleichzeitig erforschen und geschlossen halten kann. Und manchmal treibt der ungebremste ...

14,90 €
Cover-Bild Sherlock Holmes 3: Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers Produktdarstellung
Oliver Plaschka (Autor), Erik Hauser (Autor), Desirée et Frank Hoese (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Guido Krain (Autor), Antje Ippensen (Autor), Margret Schwekendiek (Autor)

Sherlock Holmes 3: Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers

"Mein lieber Watson, die Windungen eines Frauengehirns, in denen es ständig von Emotionen wetterleuchtet, sind und bleiben rätselhaft."
Sherlock Holmes - "Die Tochter des Henkers"

Die Autoren-Duos, in dem je einer die Rolle des Meisterdetektivs oder die seines Freundes Dr. Watson übernahm - Tanya Carpenter ...

4,49 €
Cover-Bild Meisterdetektive / Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers Produktdarstellung
Oliver Plaschka (Autor), Erik Hauser (Autor), Desirée und Frank Hoese (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Guido Krain (Autor), Antje Ippensen (Autor), Margret Schwekendiek (Autor)

Meisterdetektive / Sherlock Holmes und die Tochter des Henkers

“Mein lieber Watson, die Windungen eines Frauengehirns, in denen es ständig von Emotionen wetterleuchtet, sind und bleiben rätselhaft.”
Sherlock Holmes – “Die Tochter des Henkers”

Die Autoren-Duos, in dem je einer die Rolle des Meisterdetektivs oder die seines Freundes Dr. Watson übernahm – Tanya Carpenter ...

Cover-Bild SteamPunk - Erinnerungen an Morgen Produktdarstellung
Guido Krain (Autor), Bernd Perplies (Autor), Sören Prescher (Autor), K. Peter Walter (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Andreas Gruber (Autor)

SteamPunk - Erinnerungen an Morgen

Anthologie

Eine Erbschaft wird für einen mittellosen Erfinder zur letzten Rettung und bietet mehr als technische Raffinessen, nämlich ein “Dienstmädchen” der besonderen Art.
Ein Zirkusdirektor hütet ein Geheimnis, das der Welt den Atem rauben wird.
Ein Junge, mit dem es eine besondere Bewandtnis hat.
Ein Psychologe, ...

14,90 €
Cover-Bild Meisterdetektive / Sherlock Holmes und das Druidengrab Produktdarstellung
Desirée Hoese (Autor), Vincent Voss (Autor), Ramón Scapari (Autor), Tanja Bern (Autor), Anke Bracht (Autor), K. Peter Walter (Autor), Guido Krain (Autor), Barbara Büchner (Autor), Andreas Flögel (Autor), Sören Prescher (Autor), Volker Bätz (Autor), Tanya Carpenter (Autor)

Meisterdetektive / Sherlock Holmes und das Druidengrab

Meisterdetektive Band 1

“Ich glaube, alles, was aus dem Gewöhnlichen herausfällt, ist der Mühe wert, berichtet zu werden.”
Sherlock Holmes – Der Hund von Baskerville

Arthur Conan Doyle schuf vor 125 Jahren den literarisch größten Meisterdetektiv aller Zeiten. Seit seinem Tod haben zeitgenössische Autoren Sherlock Holmes und ...