Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Mission: Lichtbringer Produktdarstellung

Mission: Lichtbringer

Dieses Buch erzählt die (vielleicht sogar einzig wahre) Geschichte über einen, den und dessen Taten man zu kennen glaubt.

Jay begibt sich nach langer Zeit auf seine zweite Mission, die nicht weniger als das Licht unter die Menschen bringen soll. Und nebenbei seine Firma retten. (Aber irgendwas ist ja ...

15,99 €
Cover-Bild Absorption Produktdarstellung

Absorption

Diese Sammlung von dreizehn kurzen Geschichten absorbiert, was das Leben uns schenkt: Liebe, Schmerz, Glück und Tod.

Ein Mann, der vom Tod beschenkt wird.
Ein Herrscher, der um sein Königreich kämpft.
Der misslungene Versuch, im Jenseits sein Glück zu finden.
Ein Haus, in dem ein Spuk umgeht.
Eine ...

11,99 €
Cover-Bild Zombie Zone Germany: Der Beginn Produktdarstellung
Lisanne Surborg (Autor), Matthias Ramtke (Autor), Ian Cushing (Autor), Oliver Bayer (Autor), Sebastian Hallmann (Autor), Monika Loerchner (Autor), Nicola Hölderle (Autor), Stephanie Richter (Autor), Christian Brune-Sieren (Autor), Helena Crescentia (Autor), K. T. Jurka (Autor), Saskia Hehl (Autor), Carina Wiedenbauer (Autor), JD Alexander (Autor), Lydia Weiß (Autor), Stefan Schweikert (Autor), Jürgen Höreth (Autor), Carolin Gmyrek (Autor), Emily Tara Todd (Autor)

Zombie Zone Germany: Der Beginn

Anthologie 2

Zombies haben Deutschland fest im Griff. Das Schicksal des isolierten Landes ist tragisch. Aber wie hat das eigentlich alles angefangen? Wie haben die Menschen den plötzlichen Verlust ihrer Normalität, das Grauen vor der eigenen Haustür, in der eigenen Familie erlebt?
Mai 2020. Der Tag X, an dem die ...

4,99 €
Cover-Bild Zombie Zone Germany: Der Beginn Produktdarstellung

Zombie Zone Germany: Der Beginn

Mai 2020. Der Tag X, an dem die ...

15,90 €
Cover-Bild Die Träne der Zauberschen Produktdarstellung

Die Träne der Zauberschen

Ein unheimliches Ereignis verändert das Leben der drei Freunde Dirk, Jan und Marcus von einer Nacht auf die andere. Eine geisterhafte Gestalt droht ihnen grausame Rache für ein Verbrechen an, das vor vierhundert Jahren geschehen ist.
Sie entdecken ein schreckliches Geheimnis, welches ihre Familien seit ...

14,99 €
Cover-Bild In Ewigkeit Produktdarstellung

In Ewigkeit

Nach einem Neuanfang in seinem Leben verliert er plötzlich alles, was für ihn noch Bedeutung hat. Inmitten dieses emotionalen Chaos hat er ein phantastisches Erlebnis, aber besitzt er tatsächlich als einziger Mensch das Wissen um das letzte große Geheimnis oder ist es nur ein Traum?

"Falls Sie mir Glauben ...

9,99 €