Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild (E)motion(al) Move(s) Produktdarstellung

(E)motion(al) Move(s)

Toleranz ist sowohl für Sergiu wie auch für seinen Mann Julian ein Begriff, jedoch nicht für Cassady.
Das Leben mischt aber die Karten neu und versucht die drei Herzen in Harmonie tanzen zu lassen.
Zwischen "Emotional Moves" und dem Krankenbett erleben alle drei ihr "Motion move".

Die bewegende Geschichte ...

Cover-Bild (E)motion(al) Move(s) Produktdarstellung

(E)motion(al) Move(s)

Die bewegende Geschichte ...

Cover-Bild Sommernächte Produktdarstellung

Sommernächte

Cover-Bild Heart Hard Beat / Three H(e)ar(t)d Beats Produktdarstellung

Heart Hard Beat / Three H(e)ar(t)d Beats

Band 3 der "Heart Hard Beat" - Reihe.

Auf der Suche nach Antworten stößt Price auf Lukes teils düstere, teils schockierende Vergangenheit und fragt sich bald schon nicht nur, ob sie diesen Mann überhaupt jemals kannte, sondern auch noch, ob der Traum vom Leben als Rockstar das Richtige für sie ist.
Um ...

Cover-Bild Heart Hard Beat / Two H(e)ar(t)d Beats Produktdarstellung

Heart Hard Beat / Two H(e)ar(t)d Beats

Band 2 der "Heart Hard Beat" - Reihe.

Price ist mittlerweile 18 Jahre alt, frisch verliebt, glücklich vergeben und ein Semester näher dran, an ihrem großen Traum vom Leben als Rockstar.
Doch auch dieses ist bekanntlich (k)ein Ponyhof, weshalb das Schicksal selbst ihre Schulung in seine zuweilen ungnädige ...

Cover-Bild (to) bless you! Produktdarstellung

(to) bless you!

Sobald ich dich habe ...

Cover-Bild Heart Hard Beat / Three H(e)ar(t)d Beats Produktdarstellung

Heart Hard Beat / Three H(e)ar(t)d Beats

Band 3 der "Heart Hard Beat" - Reihe.

Um ...

3,99 €