Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer

Der Traum vom Leben

Roman | SPIEGEL Bestseller-Autorin | Von der Bestseller-Autorin von »Zwei Handvoll Leben«

Moderne Aschenputtel-Geschichte in der glitzernden Pariser Modewelt der wilden 90er Jahre

12,99 €
Cover-Bild Das Flüstern des Lebens Produktdarstellung

Das Flüstern des Lebens

Roman | Von der Bestseller-Autorin von "Zwei Handvoll Leben"

Der Roman »Das Flüstern des Lebens« von Bestseller-Autorin Katharina Fuchs erzählt die wahre Geschichte einer späten großen Liebe

Isabelle ...

23,00 €
Cover-Bild Das Flüstern des Lebens Produktdarstellung

Das Flüstern des Lebens

Roman | Von der Bestseller-Autorin von "Zwei Handvoll Leben"

Isabelle erfährt erst nach dem Tod ihrer Tante Corinna von ihrem unerwarteten Erbe - einer Kaffeeplantage in Tansania. Noch ahnt sie nicht, dass dieses Vermächtnis mehr als ...

16,99 €

Roman | SPIEGEL Bestseller-Autorin

Bestseller-Autorin Katharina Fuchs erzählt in

Der Traum vom Leben ...

20,00 €

Roman | SPIEGEL Bestseller-Autorin

Bestseller-Autorin Katharina Fuchs erzählt in Der Traum vom Leben einfühlsam, authentisch und hochspannend ein faszinierendes Frauen-Schicksal in der Ära der Topmodels, basierend auf einer ...

20,95 €

Der Traum vom Leben

Bestseller-Autorin Katharina Fuchs erzählt in »Der Traum vom Leben« einfühlsam, authentisch und hochspannend ein faszinierendes Frauen-Schicksal in der Ära der Topmodels, basierend auf einer wahren Geschichte.
Zu ...

14,99 €

22,00 €
Cover-Bild Unser kostbares Leben Produktdarstellung

Unser kostbares Leben

Roman. Von der Bestseller-Autorin von "Zwei Handvoll Leben" | SPIEGEL Bestseller-Autorin

Eine Epoche im Umbruch - Die Geschichte zweier Jahrzehnte: Drei Frauen gehen ihren Weg

Im zeitgeschichtlichen Roman »Unser kostbares Leben« erzählt

Bestseller-Autorin ...

12,99 €
Cover-Bild Lebenssekunden Produktdarstellung

Lebenssekunden

Roman. Von der Bestseller-Autorin von "Zwei Handvoll Leben" | "Ein bewegendes Stück Zeitgeschichte" - Bayerische Rundschau

Zwei Frauen, zwei Leben, eine Fotografie

Die Geschichte der ersten deutschen Foto-Journalistin und einer Leistungsturnerin aus der ...

10,99 €
Cover-Bild Unser kostbares Leben Produktdarstellung

Unser kostbares Leben

Im zeitgeschichtlichen Roman »Unser kostbares Leben« erzählt Bestseller-Autorin Katharina Fuchs von ihrer eigenen Kindheit: Drei junge Frauen rebellieren gegen gesellschaftliche Missstände ...

20,00 €