Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Hoffnung Produktdarstellung
Marlene Schulz (Autor), Tina Schlegel (Autor), Silke Sutcliffe (Autor), Judith Arlt (Autor), Katharina Geiger (Autor), Laila Purpus (Autor), Eva Sauer (Autor), Nea Brunn (Autor)

Hoffnung

Edition 8 Geschichten

Die Hoffnung ist grün und sie stirbt zuletzt. Das jedenfalls sind Gewissheiten über dieses undifferenzierte Gefühl der Hoffnung. In diesem Buch zeigen wir acht Sichtweisen auf die Hoffnung, so unterschiedlich wie die Autorinnen. Wir präsentieren Ihnen die besten acht Geschichten des Schreibwettbewerbs ...

16,00 €
Cover-Bild 10 Minuten Intelligenz- und Denkspiele für Hunde Produktdarstellung

10 Minuten Intelligenz- und Denkspiele für Hunde

111 abwechslungsreiche Übungen für die geistige und körperliche Fitness deines Hundes

Würden Sie sich auch gerne mehr mit Ihrem Hund beschäftigen, aber Sie wissen schlichtweg nicht, welche Spiele zu Ihrem Hund passen und wie Sie ihn artgerecht fördern und selbst Spaß dabei haben können?

Kennen Sie das? Im stressigen Alltag bleibt oft nur Zeit für eine kurze Gassirunde oder es fehlt einem ...

15,99 €
Cover-Bild IT-Systemelektroniker/in Produktdarstellung

IT-Systemelektroniker/in

Die neue Orientierungshilfe zur Ausbildung, bringt Euch auf den richtigen Weg im Klartext ohne Fachchinesisch.

Cover-Bild Anlagenmechaniker/in Produktdarstellung

Anlagenmechaniker/in

Die neue Orientierungshilfe zur Ausbildung bringt Euch auf den richtigen Weg im Klartext ohne Fachchinesisch.

Cover-Bild Kommunikationselektroniker/in Produktdarstellung

Kommunikationselektroniker/in