Suchergebnisse

Deine Suche ergab 35 Treffer
Cover-Bild Moon & Midnight − Ein BISSchen Magie schadet nie Produktdarstellung

Moon & Midnight − Ein BISSchen Magie schadet nie

Mädchenbuch voller Witz und Magie zum Selbstlesen von Erfolgsautorin Katy Birchall │ für Kinder ab 10 Jahren

Moon und Midnight sorgen für allerbeste Unterhaltung – mit Magie, Witz, Slapstick und einem ordentlichen Schuss Blut(orangensaft)
Maggie Moon stammt aus einer Vampirjägerfamilie, aber das hindert sie nicht daran, mit dem (vegetarischen!) Vampirmädchen Theodora Midnight befreundet zu sein. Theodoras Zuhause, ...

10,99 €
Cover-Bild Moon & Midnight − Ein BISSchen Magie schadet nie Produktdarstellung

Moon & Midnight − Ein BISSchen Magie schadet nie

Maggie ...

14,90 €
Cover-Bild Moon & Midnight − Die beste Freundin beißt man nicht Produktdarstellung

Moon & Midnight − Die beste Freundin beißt man nicht

Mädchenbuch voller Witz und Magie zum Selbstlesen von Erfolgsautorin Katy Birchall │ für Kinder ab 10 Jahre (Band 1)

Diese Freundschaft ist dicker als Blut(orangensaft)
Maggie Moon wohnt seit kurzem mit ihren Eltern in einer alten Villa, direkt neben einem dunklen Wald. Der ist verflucht, sagen die Dorfbewohner. Was für ein Quatsch, sagt Maggie – über sowas kann sie nur lachen! Bei einer Erkundungstour macht Maggie ...

10,99 €

Moon & Midnight − Die beste Freundin beißt man nicht

Diese Freundschaft ist dicker als Blut(orangensaft)

Maggie Moon wohnt seit kurzem ...

14,90 €
Cover-Bild Wedding Season – Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall  Produktdarstellung

Wedding Season – Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall

Roman | Piper-Bücher mit limitiertem Farbschnitt

Mit wunderschönem Farbschnitt | Humorvoll-romantische Unterhaltung für England-Fans

Ein Sommer, ein gebrochenes Herz und sieben Hochzeitseinladungen: Katy Birchalls neuer Roman »Wedding Season« ist der perfekte Lese-Spaß. ...

14,00 €
Cover-Bild Star Switch − Mein (Dein) Leben steht Kopf Produktdarstellung
Alesha Dixon (Autor), Katy Birchall (Autor)

Star Switch − Mein (Dein) Leben steht Kopf

Witzige Körpertauschkomödie

Ich bin du, und du bist ich
Naomi ist dreizehn und der größte Popstar der Welt. Sie tritt in Amerika auf, tourt durch Japan, und alle, einfach alle finden sie toll. Aber richtige Freunde hat sie keine, und wenn sie mal shoppen gehen will, wird das Einkaufszentrum nur für sie geöffnet – nachts, wenn sonst ...

12,99 €