Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Wie wird die Welt enden Produktdarstellung

Wie wird die Welt enden

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Deutsche Übersetzung eines Seminars von Kenneth Wapnick, der als der weltweit beste Kenner des spirituellen Werkes 'Ein Kurs in Wundern' gilt.
Dieses spannende Seminar eröffnet eine neue Betrachtungsweise: Statt die Welt als Kampfplatz oder Gefängnis zu sehen, können wir sie als Lernfeld und Schule begreifen ...

Cover-Bild Ein Kurs in Wundern in der Praxis Produktdarstellung

Ein Kurs in Wundern in der Praxis

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Thema dieses Seminars ist die wichtige Frage, wie wir unseren Alltag normal, gütig und sanft leben und dabei gleichzeitig die tiefen Wahrheiten des Kurses anwenden ...

54,80 €
Cover-Bild Jesus vergeben - Der Fremde auf dem Weg Produktdarstellung

Jesus vergeben - Der Fremde auf dem Weg

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Deutsche Übersetzung eines Seminars von Kenneth Wapnick, der als der weltweit beste Kenner des bedeutenden geistigen Werkes 'Ein Kurs in Wundern' gilt.
Dieser höchst spannende und tiefgründige Vortrag hilft, die Dynamik des eigenen Vergebungsprozesses besser zu verstehen.
Weitere Informationen unter ...

Cover-Bild Ich will den Frieden Gottes Produktdarstellung

Ich will den Frieden Gottes

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Wapnick zeigt in diesem Vortrag zu 'Ein Kurs in Wundern' auf, wie wir die von uns selbst errichteten Hindernisse vor dem Frieden Gottes loslassen können.
Weitere ...

Cover-Bild Die Illusion der Zeit Produktdarstellung

Die Illusion der Zeit

Zeit als Phänomen in Ein Kurs in Wundern

Eine höchst spannende und aufschlussreiche Auseinandersetzung mit einem Thema, das der Menschheit von jeher Rätsel aufgegeben hat. Vom weltweit besten Kenner des bedeutenden geistigen Werkes 'En Kurs Wundern'.
Weitere Informationen unter www.greuthof.de.

26,80 €
Cover-Bild Es muss einen anderen Weg geben Produktdarstellung
Kenneth Wapnick (Autor)

Es muss einen anderen Weg geben

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Wir erfahren, wie wir uns für einen anderen Weg, durchs Leben zu gehen, entscheiden können – den eines liebevollen Miteinanders.
Weitere Informationen unter ...

Cover-Bild Die Illusion der Zeit Produktdarstellung

Die Illusion der Zeit

Zeit als Phänomen in Ein Kurs in Wundern

Weitere Informationen unter www.greuthof.de.

26,80 €
Cover-Bild Metaphysik der Trennung und Vergebung Produktdarstellung

Metaphysik der Trennung und Vergebung

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Dieser Workshop ist eine dynamische Darstellung der nondualen Metaphysik des Kurses und ihrer Bedeutung für unsere Erfahrungswelt.
Nähere Informationen unter ...

Cover-Bild Ein Kurs in Wundern und das Christentum Produktdarstellung
Kenneth Wapnick (Autor), Norris Clarke (Autor)

Ein Kurs in Wundern und das Christentum

Ein Dialog

Der renommierte Philosoph und Jesuitenpater W. Norris Clarke und Kenneth Wapnick arbeiten die Unterschiede zwischen dem Denksystem von 'Ein Kurs in Wundern' und der Lehre des klassischen Christentums heraus. Dieser Dialog fand in liebevoller Haltung zwischen Freunden statt, die sich darin einig sind, ...

18,80 €
Cover-Bild Das Ego und die Vergebung Produktdarstellung

Das Ego und die Vergebung

Seminar zu EIN KURS IN WUNDERN

Deutsche Übersetzung eines Seminars von Kenneth Wapnick, der als der weltweit beste Kenner von 'Ein Kurs in Wundern' gilt.
Der Hörer erhält einen ausführlichen Überblick über die Hauptthemen des Kurses – ideal für einen soliden Einstieg in das Studium dieses bedeutenden spirituellen Werkes.
Nähere Informationen ...