Suchergebnisse

Cover-Bild Folge mir ins Glück Produktdarstellung

Folge mir ins Glück

Liebesgedichte

Liebesgedichte.

Berauscht von der Liebe, umarmt in Melancholie und unter dem Dach der Zärtlichkeit werde ich Dich in meine Welt führen, in der die Liebe regiert.

13,99 €
Cover-Bild Die Insel Katara Produktdarstellung

Die Insel Katara

In Katara stehen Froschaugen gegen Fusselbirnen. Die Streitigkeiten zwischen Südlingen und Nördlingen gipfeln so manches Mal in Raufereien, denn die Städte sind seit langer Zeit zerstritten.

Obendrein treibt die Hexe Magissa ihr böses Spiel mit den Bewohnern. Wer ihre Rätsel nicht lösen kann, der - ...

15,99 €
Cover-Bild Hand in Hand Produktdarstellung

Hand in Hand

Liebesgedichte.
Hand in Hand träumen und fühlen, mal glücklich, mal traurig und doch gemeinsam in meiner Welt, in der die Liebe regiert.

Cover-Bild Mein Weg zu Dir Produktdarstellung

Mein Weg zu Dir

Liebesgedichte.

Mein Weg zu Dir - manchmal steinig und doch voll Sehnsucht. Sei mein Licht, das mich leitet, und warte auf mich, damit Liebe unsere Welt regiert.

Cover-Bild Bleib bei mir Produktdarstellung

Bleib bei mir

Liebesgedichte.

Gedichte sind Zeilen mit verstecktem Sinn.
Kannst Du sie entziffern, weißt Du, wie ich bin.
Hol mir die Sterne vom Himmel und träume mit mir in meiner Welt, in der die Liebe regiert.

Cover-Bild Komm in meine Welt Produktdarstellung

Komm in meine Welt

Liebesgedichte.

Finde mit mir das Licht im Dunkel und die Sonne nach dem Sturm. Lass Dein Herz sprechen und komm in meine Welt, in der die Liebe regiert.

Cover-Bild Mein Traum von Dir Produktdarstellung

Mein Traum von Dir

Liebesgedichte.
Ein Traum von einer eigenen Welt zu zweit.
Auf der Suche nach der wahren Liebe und allem, was dazugehört: Glück und Tränen.

Cover-Bild Der Glitzerseewald Produktdarstellung

Der Glitzerseewald

Unter Verdacht

Als Julian Felina kennen lernt, ahnt er noch nicht, in was für eine Welt er da eingedrungen ist. Der Glitzerseewald, der so friedlich scheint, birgt so manches Geheimnis. Felina darf eigentlich nicht mit Menschen sprechen, aber der Junge geht ihr nicht aus dem Kopf. Eine alte Schuld, ungesühnte Verbrechen ...

16,90 €