Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer

Endlich frei! Der queere Coming-out-Ratgeber

Den großen Schritt vorbereiten und gehen. Mit Mutmach-Geschichten aus der queeren Community

Vielen queeren Menschen fehlt die Unterstützung in ihrem Coming-out- Prozess. Sie fühlen sich einsam, fürchten Ablehnung und müssen allein mit Gefühlen klarkommen, die heterosexuelle Menschen oft nicht nachvollziehen und verstehen können. Der Ratgeber ist ein stärkender Wegbegleiter.

18,99 €

18,99 €

22,00 €
Cover-Bild Lockdown-Liebe Produktdarstellung

Lockdown-Liebe

Mein Tagebuch aus New York

Wenn die Stadt, die niemals schläft, sich eine große Dosis Melatonin eingeworfen hat und tatsächlich vor gähnender Menschenleere strotzt, wenn Menschen wochenlang angehalten werden, zwei Meter Abstand zu wahren, sich nicht zu berühren und ihr Lachen mit Masken zu verdecken, wenn du als Europäer in einem ...

13,90 €
Cover-Bild Lockdown-Liebe Produktdarstellung