Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Der Tote vom Green River Produktdarstellung

Der Tote vom Green River

Sandra Vanes zweiter Fall

Nahe der Kleinstadt Burbanks im Nordwesten Kanadas ist es nicht so friedlich, wie es scheint. An der Green River Brücke wird eine Leiche im Gebüsch gefunden. Es sind keine Spuren eines Gewaltverbrechens erkennbar. Die zuständige Kriminalabteilung der Royal Canadian Mounted Police in Burbanks wird eingeschaltet. ...

14,99 €
Cover-Bild Keine Spur von Samuel Walthers Produktdarstellung

Keine Spur von Samuel Walthers

In Burbanks, einer Klainstadt im Nordwesten Kanadas, erstattet Mrs. Ethel Puttington bei der Royal Canadian Mounted Police eine Vermisstenanzeige. Sie hat ihren Nachbarn seit Wochen nicht mehr gesehen. Die Kriminalbeamtin Sandra Vane und ihr Assistent Ronny Sunderland nehmen die Ermittlungen auf.
Alle ...

14,99 €
Cover-Bild Weihnachtskrise Produktdarstellung

Weihnachtskrise

Weihnachten 2002: Erzengel Michael ist ratlos. Weihnachten in Nordamerika ist in Gefahr. Santa Claus kann nicht fliegen.
Verzweifelt wendet er sich an Ruprecht Semmelburger, den Leiter der Flugbereitschaft Nord. Die bereits erstellten Einsatzpläne müssen dringend geändert werden.
Die Lösung ist schnell ...

9,99 €
Cover-Bild Die Abenteuer des Ruprecht Semmelburger Produktdarstellung

Die Abenteuer des Ruprecht Semmelburger

Rudolph wird flügge

Ruprecht Semmelburger fliegt mit einigen Angehörigen der Flugbereitschaft Nord zum Südpol. Sie bringen ausgeliehene Schlitten zur Flugbereitschaft Süd zurück. Ein ganz gewöhnloicher Auftrag?

Am Südpol treffen sie Angehörige der Flugbereitzschaft Süd. Sie lernen deren Mentalität kennen, die sich von ...

6,99 €
Cover-Bild Die Abenteuer des Ruprecht Semmelburger Produktdarstellung

Die Abenteuer des Ruprecht Semmelburger

Millennium

Am 6. Dezember 2003 tobt über Nordeuropa ein schwerer Schneesturm. Sankt Nikolaus und Knecht Ruprecht Semmelburger sind mit ihrem Schlitten #2 unterwegs und verteilen ihre Gaben. Zurück in Himmelpforten, dem unsichtbaren Wohnort vieler himmlischer Geschöpfe am Nordpol, erinnert sich Ruprecht Semmelburger ...

7,99 €
Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

13,95 €
Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

13,95 €