Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild 1923 Produktdarstellung

1923

Endstation. Alles einsteigen !

Zeitenwende? Höllenritt ? Jedenfalls mit Unterhaltungswert für die Nachgeborenen: Lotte Lenya verkauft das letzte Schmuckstück, das sie sich erschlafen hat; Bertolt Brecht fällt dreimal durch und wird berühmt; Kurt Tucholsky wird Banklehrling; in Thüringen und Sachsen ist Revolution;
Adolf Hitler probt ...

21,99 €
Cover-Bild 1923 Endstation. Alles einsteigen! Produktdarstellung
Peter Süß (Autor)

1923 Endstation. Alles einsteigen!

1923 – Zeitenwende, Höllenritt? Jedenfalls mit Unterhaltungswert für Nachgeborene: Lotte Lenya verkauft das letzte Schmuckstück, das sie sich erschlafen hat, liegt in ihrer Pension und blickt auf das Nijinsky-Plakat an der Wand. Was nun? Bertolt Brecht fällt dreimal durch auf dem Theater und ist danach ...

28,00 €
Cover-Bild Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch 5./6. Klasse Gymnasium Produktdarstellung

Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch 5./6. Klasse Gymnasium

Grammatik, Rechtschreibung, Textverständnis und Aufsatz. 60 Kurztests und 12 Abschlusstests

Fit für deinen nächsten Test oder deine nächste Klassenarbeit!

Hast du manchmal Bammel vor deinem nächsten Test oder der nächsten Klassenarbeit?

Mit diesem Arbeitsheft im praktischen DIN-A4-Format hast du die Möglichkeit, dich gezielt auf deinen nächsten Test vorzubereiten und so deine Note zu verbessern.

Die ...

14,90 €
Cover-Bild Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch. 7./8. Klasse Gymnasium Produktdarstellung

Fit in Test und Klassenarbeit – Deutsch. 7./8. Klasse Gymnasium

56 Kurztests und 9 Abschlusstests

Fit für deinen nächsten Test oder deine nächste Klassenarbeit!

Die ...

14,90 €
Cover-Bild Nichts darf sinnlos enden! Produktdarstellung
Peter Süß (Autor)

Nichts darf sinnlos enden!

Über Charlotte von Mahlsdorf und das Theaterstück "Ich bin meine eigene Frau"

Das Buch zeichnet ein vielschichtiges Bild von Charlotte von Mahlsdorf, geht ihrer Lebensgeschichte auf den Grund und entlarvt viele Vorwürfe, die gegen Charlotte von Mahlsdorf im Zuge ihrer IM-Tätigkeit erhoben wurden, als plumpe Fälschungen. Viele, zum Teil unveröffentlichte Fotografien runden das ...

6,00 €
Cover-Bild Ist Hitler nicht ein famoser Kerl? Produktdarstellung
Peter Süß (Autor)

Ist Hitler nicht ein famoser Kerl?

Graetz. Eine Familie und ihr Unternehmen vom Kaiserreich bis zur Bundesrepublik

Graetz: ein spannendes Kapitel deutscher Industriegeschichte. Im Mittelpunkt die NS-Zeit: Anschaulich geschrieben, zeigt diese Fallstudie, wie sich NS-Diktatur und Industrie zum beiderseitigen Vorteil verbanden. Die Geschichte von Graetz in dieser Zeit ist in vielem typisch für das „Tausendjährige Reich“. ...

34,90 €