Suchergebnisse

Deine Suche ergab 157 Treffer
Cover-Bild Konfrontative Interventionen in der Psychotherapie Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor), Bernd Kuderer (Autor)

Konfrontative Interventionen in der Psychotherapie

Wie Therapeuten mit geringer Änderungsmotivation von Klienten umgehen

Klienten und Klientinnen mit Persönlichkeitsstörungen weisen meist zu Therapiebeginn eine geringe bestehende Änderungsmotivation auf, was die Therapie außerordentlich erschwert. Das

essential ...

9,99 €
Rainer Sachse (Autor), Bernd Kuderer (Autor)

Konfrontative Interventionen in der Psychotherapie

Wie Therapeuten mit geringer Änderungsmotivation von Klienten umgehen

essential ...

14,99 €
Cover-Bild Neue Entwicklungen und Innovationen in der Klärungsorientierten Psychotherapie Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor), Meike Sachse (Autor), Bernd Kuderer (Autor)

Neue Entwicklungen und Innovationen in der Klärungsorientierten Psychotherapie

Die Klärungsorientierte Psychotherapie (KOP) wird kontinuierlich geprüft, weiterentwickelt und elaboriert.
Das Buch stellt die neusten praktischen Entwicklungen und Forschungsergebnisse dar.
Es bietet damit eine wichtige Ergänzung und Vertiefung zu den bisherigen Publikationen.
Es enthält u.a. eine Studie ...

15,00 €
Rainer Sachse (Autor), Meike Sachse (Autor), Bernd Kuderer (Autor)

Neue Entwicklungen und Innovationen in der Klärungsorientierten Psychotherapie

Es enthält u.a. eine Studie ...

30,00 €
Cover-Bild Wie werde ich abhängig von anderen – aber völlig? Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor)

Wie werde ich abhängig von anderen – aber völlig?

Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen, selber denken, Konflikte ausstehen, das Risiko „Verlassenwerden“ – Wenn Sie all diese anstrengenden und belastenden Aufgaben und Gedanken loswerden wollen, gibt es eine einfache Lösung: Werden Sie abhängig von jemandem – aber völlig! Dieser Ratgeber gibt ...

8,00 €
Cover-Bild Wie werde ich abhängig von anderen – aber völlig? Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor)

Wie werde ich abhängig von anderen – aber völlig?

10,00 €
Cover-Bild Klärungsorientierte Psychotherapie von Persönlichkeitsstörungen Produktdarstellung

Klärungsorientierte Psychotherapie von Persönlichkeitsstörungen

Das Buch liefert einen Überblick über grundlegende Konzepte von Persönlichkeitsstörungen und von psychotherapeutischen Strategien für deren Therapie. Ausgehend vom Modell der doppelten Handlungsregulation werden elementare Interventionsmethoden im Rahmen der Klärungsorientierten Psychotherapie behandelt: ...

29,95 €

26,99 €

26,99 €
Cover-Bild Psychologische Grunderkenntnisse für Psychotherapie Produktdarstellung

Psychologische Grunderkenntnisse für Psychotherapie

Wie eine konzeptübergreifende Psychotherapie gelingen kann

Dieses Buch lädt Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in Klinik und Praxis, in Ausbildung oder mit langer Erfahrung, ein, das eigene Vorgehen zu reflektieren und aus der Kenntnis psychologischer Konzepte und Forschungen zu modifizieren und zu erweitern. Dadurch ...

32,99 €