Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Die Geschichte der Welt in Karten Produktdarstellung
David Summers (Autor), Derek Harvey (Autor), Peter Chrisp (Autor), Jeremy Harwood (Autor), Philip Wilkinson (Autor), Philip Parker (Autor), Joel Levy (Autor), Kay Celtel (Autor), Simon Adams (Autor), Reg G. Grant (Autor), Sally Regan (Autor)

Die Geschichte der Welt in Karten

Über 140 thematische Karten, Zeitleisten und Grafiken illustrieren die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte

Der etwas andere Blick auf die Weltgeschichte

- Die Geschichte der Menschheit in

über 160 außergewöhnlichen ...

Cover-Bild Kulturschätze der Welt Produktdarstellung
Tony Allan (Autor), Kay Celtel (Autor), Ian Chilvers (Autor), Reg G. Grant (Autor), Philip Parker (Autor), Marcus Weeks (Autor), Iain Zaczek (Autor), Robert Fischer (Autor)

Kulturschätze der Welt

Über 200 Meisterwerke von der Frühzeit bis heute. Ein einzigartiges Museumserlebnis für die ganze Familie in Buchform

Verehrt für ihre Schönheit, Kunstfertigkeit oder historische Bedeutung

- Ein beispielloses Museumserlebnis in Buchform: ...

49,95 €
Cover-Bild Der Erste Weltkrieg Produktdarstellung
Reg G. Grant (Autor), Richard Overy (Autor)

Der Erste Weltkrieg

Die visuelle Geschichte. Gesamtdarstellung des 1. Weltkrieges mit über 700 Fotos, Karten und Illustrationen

Der Erste Weltkrieg – umfassend und bildgewaltig aufbereitet

Mit über 700 Bildern, detaillierten Karten sowie historischen Dokumenten ...

Cover-Bild Design Produktdarstellung
Alexandra Black (Autor), Reg G. Grant (Autor), Ann Kay (Autor), Philip Wilkinson (Autor), Iain Zaczek (Autor)

Design

Die visuelle Geschichte. Design aus Haushalt, Handwerk, Mobilität oder Elektronik in mehr als 1200 Abbildungen

Die Welt der schönen Dinge
Was ist Design? Und wie geht schön? Egal ob Stuhl, Auto, Radio oder Werbeplakat – es gibt Objekte, die wir als zeitlos schön empfinden, weil in ihnen Funktion, Form, Proportionen und Farben ideal zusammenspielen. In dieser visuellen ...

49,95 €
Cover-Bild Die Geschichte der Malerei Produktdarstellung
George Bray (Autor), Ian Chilvers (Autor), Paul Gwynne (Autor), Iain Zaczek (Autor), Reg G. Grant (Autor), Ann Kay (Autor)

Die Geschichte der Malerei

Entwicklungen, Techniken und Motive in der Kunst

Kunstgeschichte im Überblick

Die

Geschichte der Malerei
ist so einzigartig ...

29,95 €
Cover-Bild Queen Elizabeth II. und die königliche Familie Produktdarstellung
Susan Kennedy (Autor), Stewart Ross (Autor), Reg G. Grant (Autor), Joel Levy (Autor), Ros Belford (Autor)

Queen Elizabeth II. und die königliche Familie

Ein Leben für die Krone

Opulent bebilderte Familienchronik zu Queen Elizabeth II.

Zur Feier des

95. Geburtstags von Queen ...

29,95 €
Cover-Bild Die schönsten Bauwerke der Menschheit Produktdarstellung
Simon Adams (Autor), Alexandra Black (Autor), Thomas Cussans (Autor), Kay Celtel (Autor), Reg G. Grant (Autor), Owen Hopkins (Autor), Andrew Humphreys (Autor), Diana Loxley (Autor), Ellie Stathaki (Autor), Marcus Weeks (Autor), Iain Zaczek (Autor)

Die schönsten Bauwerke der Menschheit

Bildband mit Fotos bekannter Sehenswürdigkeiten aller Kontinente und Epochen. Grafiken zu architektonischen Details

Berühmte Gebäude weltweit entdecken

Historische Sehenswürdigkeiten ...

Cover-Bild Der Zweite Weltkrieg in Karten Produktdarstellung
Simon Adams (Autor), Tony Allan (Autor), Kay Celtel (Autor), Reg G. Grant (Autor), Jeremy Harwood (Autor), Philip Parker (Autor), Christopher Westhorp (Autor)

Der Zweite Weltkrieg in Karten

Ein außergewöhnlicher Blick auf den Zweiten Weltkrieg

Karte für Karte stellt dieses ...

Cover-Bild Schlachten, die unsere Welt veränderten Produktdarstellung
Philip Parker (Autor), Reg G. Grant (Autor), Andrew Humphreys (Autor)

Schlachten, die unsere Welt veränderten

Ursachen, Folgen, Hintergründe

Die größten Schlachten der Geschichte.

Kriegerische ...

34,95 €
Cover-Bild Die Geschichte der Welt in Karten Produktdarstellung
David Summers (Autor), Jeremy Harwood (Autor), Philip Wilkinson (Autor), Philip Parker (Autor), Joel Levy (Autor), Kay Celtel (Autor), Simon Adams (Autor), Reg G. Grant (Autor), Sally Regan (Autor), Peter Chrisp (Autor)

Die Geschichte der Welt in Karten

Über 140 thematische Karten, Zeitleisten, Bilder und Grafiken illustrieren die Menschheits- und die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte

Ein außergewöhnlicher Blick auf die Weltgeschichte.
Karte für Karte: Noch nie wurde die Geschichte der Menschheit in so thematisch vielfältigen Karten und in so großem Detailreichtum erzählt wie in diesem imposanten Nachschlagewerk. Über 160 abwechslungsreiche ...