Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Mein ist die Strafe Produktdarstellung
Robert Klotz (Autor)

Mein ist die Strafe

Ihr Leben ist vorbei. Er hat sie gefunden.
In einem einzigen Moment bricht Lisas Existenz zusammen, befindet sie sich auf der Flucht. Wälder, Landstraßen, Städte: Sicherheit gibt es nirgends, denn Seine Mittel sind unbegrenzt, und Seine Methoden eiskalt und skrupellos.
Wer hilft, und wer spielt Ihm in ...

14,90 €
Cover-Bild Im Namen des Bösen Produktdarstellung
Markus L. Schmid (Autor), Florian Krenn (Autor), Birgit Constant (Autor), Robert Klotz (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Thomas Sillmann (Autor), Tim Reischke (Autor), Francis Bergen (Autor), Andreas Krohberger (Autor), Christopher Müller (Autor), Jana Kupke (Autor), Robert Scheel (Autor), Pia Gaudenzi (Autor), Diana Busch (Autor), Maria Grzeschista (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), M.J. Christians (Autor), Jessica Schernthanner (Autor)

Im Namen des Bösen

Wir wiegen uns in der Sicherheit unserer Zivilisation, unseres Rechtsstaates. Aber was ist, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält?
Der Mensch verfügt über den freien Willen, zu tun und lassen was er will. Wer kennt schon die wahren Motive seines Nächsten? Seine Gedanken und Gelüste? Hat jeder unserer ...

14,90 €
Cover-Bild Horror Musica Daemonica Produktdarstellung
Leif Inselmann (Autor), M.W. Ludwig (Autor), Florian Krenn (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), J. Jurasek (Autor), Sonja Schirdewan (Autor), Enzo Asui (Autor), Christoph Kolb (Autor), Robert Klotz (Autor), Nicole Grom (Autor), Tanja Brink (Autor), Andreas Stöger (Autor), Kaia Rose (Autor), Holger Göttmann (Autor), Casjen Griesel (Autor), Philip Will (Autor), Karin Pfolz (Autor)

Horror Musica Daemonica

Horror-Anthologie mit gruseligen bis grausigen Geschichten zum Thema „Horror und Musik“

15,90 €