Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild MANNigfaltig Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor)

MANNigfaltig

Wenn Männer Männer lieben

Liebe hat zahlreiche Facetten.
In dieser Anthologie suchen schwule Protagonisten nach dem, was im Leben wirklich zählt, oder sie finden es auf wunderbare Weise.
Ein Drachenhybrid hat mit dem Leben im modernen Hamburg seine liebe Not, das Wilde Heer macht einen Abstecher bei einem Autor, straffer Gehorsam ...

9,99 €
Cover-Bild Pink Christmas 9 Produktdarstellung
Wolfgang Brosche (Autor), Andy Claus (Autor), Marc Förster (Autor), Peter Förster (Autor), Hans v.d. Geest (Autor), Matt Grey (Autor), Jennifer Miller (Autor), Jolien Mechler (Autor), Marc H. Muelle (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Yui Spallek (Autor), Jan Springstein (Autor), Kai Steiner (Autor)

Etwas andere Weihnachtsgeschichten

Nun schon im 9. Jahr schreiben unsere, und auch Gast Autoren/Innen ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten. Mal humorvoll oder kritisch. Mit mehr oder weniger Sex. Aber eben alle mit einem schwulen Hintergrund.

15,90 €
Cover-Bild 1989er Schicksale Produktdarstellung
Jutta Gornik (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Renate Handge (Autor), Lena Hoffmeister (Autor), Jo Kilian Meister (Autor), Tengis Dr. Khachapuridse (Autor), Joachim Frank (Autor), Christa Kormann (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Inga Kess (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Christian Engelken (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Andrea Wübken (Autor), Josina Papenfuß (Autor), Susanne Sophie Schmalwieser (Autor), Dorothea Möller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Joachim Voß (Autor)

1989er Schicksale

Wendegeschichten

Viele Menschen erinnern sich gerade in diesem 30jährigen Jubiläums-Jahr der Wende an
Begebenheiten, die sie persönlich in diesem
Zusammenhang berührt haben.
Wie haben damalige Besucher aus dem Westen die DDR erlebt? Welche Schicksale ereilte Men-schen, die sich in dem System nicht gefügt haben?
Viele ...

12,95 €
Cover-Bild Pink Christmas 9 Produktdarstellung
Wolfgang Brosche (Autor), Andy Claus (Autor), Marc Förster (Autor), Peter Förster (Autor), Hans v.der Geest (Autor), Matt Grey (Autor), Jennifer Miller (Autor), Jolien Mechler (Autor), Marc H. Mueller (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Yui Spallek (Autor), Jan Springstein (Autor), Kai Steiner (Autor)

13,99 €

13,99 €
Cover-Bild Feierabend! Produktdarstellung
Marion Bischoff (Autor), Sandra Jungen (Autor), Ulrike Schmied (Autor), Livia Tin (Autor), Alexandra Hanke (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Elisabeth Rosche (Autor), Marion Demme-Zech (Autor), Frank Krajewski (Autor), Deborah Emrath (Autor), Bastian Exner (Autor), Jana Franke (Autor), Annika Buchmann (Autor), Tina Grashoff (Autor), Heidi Troi (Autor), Martine Lestrat (Autor), Elisabeth Vetter (Autor), Stefan Lochner (Autor), Waltraud E. Geist (Autor), Heike Sonn (Autor), Heike Stadelmann (Autor), Helen Sonntag (Autor), Barbara Danner-Schmidt (Autor), Irina Gruber (Autor), Gabi Schmid (Autor), Elisabeth Niedermaier (Autor), Renate Handge (Autor), Monja Luz (Autor), Ulrike Karner (Autor), Carla Benara (Autor), Dirk Mühlinghaus (Autor), Julia Feld (Autor), Anne Wolfsdorf (Autor), Bhavya Heubisch (Autor), Ingrid Ostermann (Autor), Catrin Reitz (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor)

Feierabend!

36 Geschichten für die schönsten Stunden des Tages

In den 36 Geschichten für die schönsten Stunden des Tages kommt folgendes vor: Wo liegt eigentlich Feierabend? Und was hat ein einsamer Cowboy damit zu tun? Wohin reitet man auf einem liebenswerten Amtsschimmel? Kommen Sie mit auf eine Reise ins römische Trier, nach Venedig oder Indien. Steigen Sie mit ...

5,99 €
Cover-Bild Feierabend! Produktdarstellung

Feierabend!

36 Geschichten für die schönsten Stunden des Tages

12,00 €
Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...

14,95 €
Cover-Bild Pink Christmas 8 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Heike Schrapper (Autor), Carmilla De Winter (Autor), Dagmar Möhring (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans v.d.Geest (Autor)

Pink Christmas 8

Andere Weihnachtsgeschichten

Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen wir sie nun auch in diesem Jahr wieder als Hardcover heraus.
Zum 20jährigen Bestehen des Verlages haben wir nun auch Autoren, die bisher noch nicht bei uns vertreten waren, die ...

16,90 €