Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Gegend Entwürfe 4 Produktdarstellung
Edgar Reitz (Autor), Wolfgang Sofsky (Autor), Tijan Sila (Autor), Daniela Dröscher (Autor), Monika Böss (Autor), Volker Gallé (Autor), Elena Fischer (Autor), Dieter Gaumann (Autor), Annika Kemmeter (Autor), Ute-Christine Krupp (Autor), Julia Weber (Autor), Myriam Keil (Autor), Daniel Borgeldt (Autor), Christoph Peters (Autor), Sarah Beicht (Autor), Florian Valerius (Autor), Root Leeb (Autor), Heiner Feldhoff (Autor), Finn Holitzka (Autor), Artem Zolotarov (Autor), Sophie Stein (Autor)

Gegend Entwürfe 4

Ein Lesebuch für Literatur aus Rheinland-Pfalz

GEGEND ENTWÜRFE ist Lesebuch für und aus Rheinland-Pfalz und spiegelt seit 2018 die literarische Szene eines gerne mal unterschätzten Bundeslandes. Der vorliegende vierte Band versammelt Geschichten, Gedichte, Essays, Drehbuchfragmente, Fotografien und Produkte Künstlicher Intelligenzen von
Sarah Beicht, ...

Sarah Beicht, ...

24,90 €
Cover-Bild Weiße Kreidekreuze Produktdarstellung

Weiße Kreidekreuze

»Es gab keine Absprache mit den Hinterbliebenen, kein Durchblättern der Kataloge oder Gestalten der Holzbretter durch die Enkelkinder. Mit einer schwungvollen Geste malt sie große Kreuze auf alle vier Seitenwände. Auch das gehört zum neuen Prozedere und jeder weiß, was es bedeutet.«

Leben und Sterben, ...

15,00 €
Cover-Bild Ein Kreis aus Salz Produktdarstellung

Ein Kreis aus Salz

Erzählungen

Wir alle kennen den Brauch, Brot und Salz zum Einzug zu schenken oder eine Prise über die linke Schulter zu werfen, um den Teufel damit direkt in die Augen zu treffen. Manche glauben, dass ein Kreis aus Salz wie ein Schutzwall wirkt, der vor bösen Geistern, Dämonen oder Wiedergängern bewahrt.
Die dreizehn ...

5,99 €