Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Hilfe, mir wächst mein Alltag über den Kopf Produktdarstellung
Melanie Baumgart (Autor), Andrea Beerbaum (Autor), Yvonne Birkel (Autor), Chrissie Klame-Gronde (Autor), Petra Hamacher (Autor), Sandra Holzapfel (Autor), Petra Jäger (Autor), Anne Bretschneider (Autor), Kristin Jung (Autor), Andrea Anandani (Autor), Saskia Hesse-Becker (Autor), Tatjana Litwak (Autor), Martina Götzke (Autor), Sophie Reinhold (Autor), Inka Lippert (Autor), Kirsten Klahold (Autor), Rosina Geltinger (Autor), Stefanie Seiler (Autor), Die Possibilistas (Autor), Friederike Nölle (Autor)

Hilfe, mir wächst mein Alltag über den Kopf

20 Impulse für mehr Selbstfürsorge in Deinem Alltag

Geboren aus der jährlich stattfindenden Selfcare Summit gibt Dir dieses Buch 20 Impulse
Deinem Gefühl von Stress und Überforderung im Alltag zu begegnen.
Friederike Nölle, der Veranstalterin und Gründerin der Selfcare Summit ist es ein Anliegen,
Menschen einen Koffer an Tools an die Hand zu geben, um ...

25,00 €
Cover-Bild Hilfe, mir wächst mein Alltag über den Kopf Produktdarstellung

Hilfe, mir wächst mein Alltag über den Kopf

20 Impulse für mehr Selbstfürsorge in Deinem Alltag

Deinem Gefühl von Stress und Überforderung im Alltag zu begegnen.
Menschen einen Koffer an Tools an die Hand zu geben, um ...

15,00 €
Cover-Bild Tapferer kleiner Krieger Produktdarstellung
Stefanie Seiler (Autor)

Tapferer kleiner Krieger

Körper, Geist und Seele finden in dieser Erzählung zusammen. Dem Leser wird in einfachen Worten nahegebracht, dass es tatsächlich Wege gibt, in innerer und äußerer Harmonie zu leben. Alles ist mit allem verbunden. Die hoch-energetischen Bilder berühren im Inneren und öffnen Türen.

LiWi ist eine Energiekugel, ...

19,90 €