Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Sound- und Fühlbuch Tiere der Wildnis (mit 6 Sound- und Fühlelementen) Produktdarstellung
Svenja Doering (Autor)

Sound- und Fühlbuch Tiere der Wildnis (mit 6 Sound- und Fühlelementen)

Fühl mal hier, wie macht das Tier?
Streichle über das Fell und du kannst hören, wie der Löwe brüllt, der Bär brummt und der Elefant trötet. Und welche Geräusche machen Affen, Pinguine und Zebras? In diesem Buch erfährst du, was die wilden Tiere gerne machen.

10,90 €
Cover-Bild Mein großes Fingerstempel-Buch - Erste Bilder Produktdarstellung

Mein großes Fingerstempel-Buch - Erste Bilder

Mit 4 Stempelkissen (für Kinder ab 4 Jahren)

Das Stempelkissen, einen Stift und deine Finger: Mehr benötigst du nicht, um die tollsten Figuren zu erschaffen. Schritt für Schritt wird gezeigt, wie man einen Luftballon, einen Käfer und viele weitere Motive stempelt. In der Mitte des Buches ist Platz zum Ausprobieren.

7,95 €
Cover-Bild Sound- und Fühlbuch Tierkinder (mit 6 Sound- und Fühlelementen) Produktdarstellung
Svenja Doering (Autor)

Sound- und Fühlbuch Tierkinder (mit 6 Sound- und Fühlelementen)

Fühl mal hier, wie macht das Tier?
Streichle über das weiche Fell und du kannst hören, wie die Katze miaut, der Hund bellt und das Küken quiekt. Außerdem kannst du sehen, was die Tierkinder fressen und wie sie spielen.

11,90 €
Cover-Bild Sound- und Fühlbuch Bauernhof (mit 6 Sound- und Fühlelementen) Produktdarstellung
Svenja Doering (Autor)

Sound- und Fühlbuch Bauernhof (mit 6 Sound- und Fühlelementen)

Fühl mal hier, wie macht das Tier?
Streichle über das weiche Fell und du kannst hören, wie die Kuh muht, das Schwein grunzt und der Hahn kräht. Entdecke in diesem Buch, was die Bauernhoftiere gerne machen.

11,90 €
Cover-Bild Mein Fenstersticker-Buch Weihnachten Produktdarstellung

Mein Fenstersticker-Buch Weihnachten

Mit 30 Fenster-Folienstickern und vielen Ausmalseiten

Verwandle dein Zuhause in eine bunte Weihnachtswelt!
Entdecke mehr als 30 wieder ablösbare Sticker aus Folie, die ohne Klebstoff an allen glatten Oberflächen wie z. B. Fenstern, Spiegeln oder Fliesen haften. Außer den Stickern sind noch weitere 24 große Weihnachtsbilder zum Ausmalen enthalten. Viel ...

5,95 €
Cover-Bild Mein Fenstersticker-Buch Tiere Produktdarstellung

Mein Fenstersticker-Buch Tiere

Mit 30 Fenster-Folienstickern und vielen Ausmalseiten

Verwandle dein Zuhause in eine bunte Tierwelt! Entdecke mehr als 30 wieder ablösbare Sticker aus Folie, die ohne Klebstoff an allen glatten Oberflächen wie z. B. Fenstern, Spiegeln oder Fliesen haften. Außer den Stickern sind noch weitere 24 große Tierbilder zum Ausmalen enthalten. Viel Spaß beim Aussuchen, ...

5,95 €