Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Savage Sword of Conan: Classic Collection Produktdarstellung
Roy Thomas (Autor), Michael Fleisher (Autor), John Buscema (Autor), Val Mayerik (Autor), Kane Gil (Autor), David Anthony Kraft (Autor), Chris Claremont (Autor), Alfredo Alcala (Autor), u.a. (Autor)

Savage Sword of Conan: Classic Collection

Bd. 6

ENTFESSELTER BARBAR!
Die Fantasy-Abenteuer des legendären Barbaren: für ein erwachsenes Publikum und in stimmungsvollem Schwarz-Weiss – so wild, entfesselt und kunstvoll war Conan noch nie! Dazu: Die offizielle Comic-Adaption des Films Conan der Barbar.

DIESER SAMMELBAND ENTHÄLT: THE SAVAGE SWORD OF ...

Cover-Bild Conan der Barbar: Classic Collection Produktdarstellung
Christopher Priest (Autor), John Buscema (Autor), Michael Fleisher (Autor), Peter B. Gillis (Autor), Gary KWAPISZ (Autor), Val Mayerik (Autor), Bob Hall (Autor)

Bd. 6

CONANS KÄMPFE GEHEN WEITER!
Conan, der Fantasy-Held von Robert E. Howard, in seinen legendären Marvel-Abenteuern – mit restaurierter Kolorierung!
Dieser Sammelband enthält Conan the Barbarian 150-171 & Annual 8-9; What If? 43 sowie reichlich Bonusmaterial.

BARBARISCHER MARVE LKLASSIKER
1982 brachten ...

Cover-Bild Conan der Barbar: Classic Collection Produktdarstellung
J.M. DeMatteis (Autor), Gil Kane (Autor), Bruce Jones (Autor), Roy Thomas (Autor), John Buscema (Autor), Alan Zelenetz (Autor), Marc Silvestri (Autor), Val Mayerik (Autor), und weitere Autoren und Zeichner (Autor)

Bd. 5

ES BEGINNT EINE NEUE ÄRA IN DER SAGA VON CONAN!
Conan, der Fantasy-Held von Robert. E. Howard, in seinen legendären Marvel-Abenteuern – Mit Restaurierter Kolorierung!

DIESER SAMMELBAND ENTHÄLT CONAN THE BARBARIAN 116-149, ANNUAL 6-7, CONAN OF THE ISLES, WHAT IF? 39 SOWIE REICHLICH BONUSMATERIAL

BARBARISCHER ...

Cover-Bild Conan der Barbar: Classic Collection Produktdarstellung
Roy Thomas (Autor), John Buscema (Autor), Howard Chaykin (Autor), John Jakes (Autor), Len Wein (Autor), Ralph Macchio (Autor), Skip Kirkland (Autor), Mike Ploog (Autor), Jim Starlin (Autor), Val Mayerik (Autor), Vicente Alcazar (Autor), Howard Bender (Autor), Marshall Rogers (Autor), Michael Strittmatter (Autor)

Bd. 3

CONAN UND BÊLIT MACHEN DIE MEERE DES HYBORISCHEN ZEITALTERS UNSICHER!
Conan, der Fantasy-Held von Robert E. Howard, in seinen legendären Marvel-Abenteuern – Mit Restaurierter Kolorierung!

Dieser Sammelband enthält:
Conan The Barbarian 52-83 & Annual 2-3, Giant-Size Conan 5, Power Records 31 & ...

Cover-Bild 80 Jahre Marvel: Die 1970er Produktdarstellung
Doug Moench (Autor), Marv Wolfman (Autor), Gerry Conway (Autor), Roy Thomas (Autor), Dave Cockrum (Autor), Paul Kirschner (Autor), Gene Colan (Autor), Bill Mantlo (Autor), Gary Friedrich (Autor), Val Mayerik (Autor), Sonny Trinidad (Autor), Mike Ploog (Autor), Frank Robbins (Autor), Tony Isabella (Autor), Ralph Reese (Autor), Don McGregor (Autor), Russ Jones (Autor), John Warner (Autor), Jean Thomas (Autor), Dick Giordano (Autor)

80 Jahre Marvel: Die 1970er

Die Monster kommen

WIR FEIERN 80 JAHRE MARVEL COMICS – JAHRZEHNT FÜR JAHRZEHNT.
GROOVY GRUSELGESTALTEN DER SIEBZIGER JAHRE!
Es war ein Zeitalter der Schwarz-Weiß-Serien voller makabrer Monster und unheilverkündender Horror-Helden! Wir bringen Marvels größte Grusel-Ikonen: Das melancholische Matsch-Monster Man-Thing – wer ...

26,00 €