Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Mathematik verständlich Produktdarstellung
Robert Müller-Fonfara (Autor), Wolfgang Scholl (Autor)

Mathematik verständlich

Arithmetik und lineare Algebra, Mengenoperationen, Gleichungen und Ungleichungen, Ebene und räumliche Geometrie, Vektorrechnung, Kaufmännisches Rechnen, Differential- und Integralrechnung, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung



Kompetent, umfassend, preiswert




In diesem umfangreichen Werk werden alle mathematischen Bereiche komplett und verständlich dargestellt, angefangen bei den arithmetischen ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Alles Konstruktion? Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor)

Alles Konstruktion?

Coaching-Wissenschaft und -Praxis

Konstruktion, Coaching, Wissenschaft, Praxis

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Mut zu Innovationen Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor), Frank Schmelzer (Autor), Sebastian Kunert (Autor), Stephan Bedenk (Autor), Jens Hüttner (Autor), Julia Pullen (Autor), Sandra Tirre (Autor)

Mut zu Innovationen

Impulse aus Forschung, Beratung und Ausbildung


Wie können Innovationsprojekte erfolgreicher gestaltet werden?
Anspruch und Wirklichkeit des Innovationsmanagements liegen oft weit auseinander: Zwar werden zunehmend Innovationen begonnen, viele Projekte bleiben aber erfolglos. Untersuchungen in über 100 Unternehmen machen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mut zu Innovationen Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor), Frank Schmelzer (Autor), Sebastian Kunert (Autor), Stephan Bedenk (Autor), Jens Hüttner (Autor), Julia Pullen (Autor), Sandra Tirre (Autor)

Mut zu Innovationen

Impulse aus Forschung, Beratung und Ausbildung




Wie können Innovationsprojekte erfolgreicher gestaltet werden?




Anspruch und Wirklichkeit des Innovationsmanagements ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Innovationserfolg durch aktive Mitbestimmung Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor), Kai Breitling (Autor), Hanna Janetzke (Autor), Alexandra Shajek (Autor)

Innovationserfolg durch aktive Mitbestimmung

Die Auswirkungen von Betriebsratsbeteiligung, Vertrauen und Arbeitnehmerpartizipation auf Prozessinnovationen

Frühere empirische Studien zur Wirkung von Mitbestimmung bei Innovationen erbrachten widersprüchliche Ergebnisse: Je nach Methode und Konzeption werden mal positive, mal negative und mal gar keine Effekte festgestellt. Um fundiertere Antworten zu finden, sind die Autor/inn/en dieses Bandes neue Wege ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Toolbox Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor), Sebastian Kunert (Autor), Frank Schmelzer (Autor), Julia Pullen (Autor), Stephan Bedenk (Autor)

Toolbox

Schrittmacher für Innovationen

Im Rahmen des GI:VE-Projekts wurden in Zusammenarbit zwischen artop und der Humboldt-Universität zu Berlin über einen Zeitraum von drei Jahren verschiedene Unternehmen bei Innovationsvorhaben von der Analyse über die Beratung bis zur Evaluation begleitet. Dabei konnten wir klassische Methoden, die sich ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Innovation und Information Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor)

Innovation und Information

Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird

Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Innovation und Information Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor)

Innovation und Information

Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird

Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Innovation und Information Produktdarstellung
Wolfgang Scholl (Autor)

Innovation und Information

Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird

Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen ...

PREIS:
35,99 €