Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Lebendige Noten Produktdarstellung
Simone Fenners (Autor), Elke Schade (Autor), Andrea Brenner (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Victoria Brunner (Autor), Kaia Rose (Autor), S. M. Syrch (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Jarno Grau (Autor), Lennart Heins (Autor), Michaela Kapsalis (Autor), Katharina Spengler (Autor), Julia Faß (Autor), Nina Fuhrmann (Autor), Xenia Hügel (Autor), Helmut Glatz (Autor), Vera C. Koin (Autor), Marion Philipp (Autor), Basima Mai (Autor), Britta Philipp (Autor), Daniela Pongratz (Autor), Debora Schomaker (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Gabriela Alexandra Scharff (Autor), Karen Wright (Autor), Nicole Rehrmann (Autor), Maria Orlovskaya (Autor), Bianca Brandl (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Martina Körber (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Wolfgang Roloff (Autor), Hannah Ruzicka (Autor), Lena Krauth (Autor), Nadine Engel (Autor), Friederike Mey (Autor), Iris Barbara Ihnken (Autor), Maline Kotetzki (Autor)

Lebendige Noten

Es tanzen die Noten querfeldein,
so mancher stimmt in die Musik mit ein.
Doch manchmal verschwinden die Noten dazu –
und schon beginnt die Suche im Nu.

15,00 €
Cover-Bild Täter des Worts - Poetry ugandischer Frauen Produktdarstellung

Täter des Worts - Poetry ugandischer Frauen

Poetry ugandischer Frauen.
Wie viel größer könnte der Beitrag afrikanischer Frauen sein, wenn sie ihr volles Potenzial entfalten könnten!
Durch bessere Bildungsmöglichkeiten und einer fördernde Umgebung sind sie dazu in der Lage.
Dies könnte der große Wandel für Afrika sein!
Wir bereiten den Weg für ...

8,99 €
Cover-Bild Täter des Worts - Poetry ugandischer Frauen Produktdarstellung

Täter des Worts - Poetry ugandischer Frauen

Poetry ugandischer Frauen.
Dies könnte der große Wandel für Afrika sein!
Wir bereiten den Weg für ...

14,99 €
Cover-Bild Black Survivors Produktdarstellung

Black Survivors

Poesie, Interviews, Zeichnungen, Fotografien, Zitate

Wir kreieren dieses Kunstbuch Black Survivors um den Black Survivors eine Stimme zu geben und um gemeinsam einen Beitrag zu leisten.
Lyrik, Zeichnungen, Interviews, Fotografien, Zitate
(Sprache: deutsch + englisch)

Let us join hands and relax.
I am international.
No one here knows what I feel -
We ...

9,99 €
Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

13,95 €
Cover-Bild Black Survivors Produktdarstellung

Black Survivors

Poesie, Interviews, Zeichnungen, Fotografien, Zitate

Lyrik, Zeichnungen, Interviews, Fotografien, Zitate
(Sprache: deutsch + englisch)

Let us join hands and relax.
I thought the fight is over sometime,
I thought brotherhood ...

12,99 €
Cover-Bild Die Liebe in 1000 Farben Produktdarstellung

Die Liebe in 1000 Farben

Die Liebe ist eine Sammlung schöner Momente und letztendlich die Antwort auf alles.

Die Lyrikerin Xenia Hügel und die Künstlerin Irene von Müller-Liebig präsentieren mit ihrem Werk eine lyrisch-malerische Sammlung der größten Kraft der Welt.

14,95 €

Bruchstücke des Glücks

In "Bruchstücke des Glücks" geht es um das schönste Streben der Welt. Eine individuelle Wahrheit und reale Wirklichkeit. Xenia Hügel vermittelt die Konzentration auf das Glück. Man subtrahiere die Angst und das Glück bleibt. Das Denken und Fühlen sollte auf das Positive ausgerichtet sein. Die Leserinnen ...

4,99 €

3,99 €