Cover-Bild Urban Watercolor Journey
  • Verlag: Community Editions
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Mal- und Mitmachbuch (Erwachsene)
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Sue Hiepler

Urban Watercolor Journey

Deine Reise mit Aquarellkasten und Pinsel von Sue Hiepler

Fassaden, Gebäude, Menschen, Bäume und andere urbane Watercolor-Motive sehen komplex aus, jedoch sind sie mit den richtigen Techniken jetzt kein Hexenwerk mehr! Sue Hiepler zeigt mit Urban Watercolor Journey, dass es nur eine Frage der Übung ist. Mit Infos rund um das richtige Material, Grundlagen und Tipps zu verschiedenen Techniken, wirst du von Grund auf an die beliebte Aquarelltechnik herangeführt. Innovative Motivideen und liebevolle Zeichnungen von Sue inspirieren dich dazu, mit Wasserfarben kreativ zu werden und so deinen eigenen Stil zu finden.

• Dieses Buch befindet sich bei Laurali in einem Regal.
  • Laurali hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Tolles Buch!

In dem Buch Urban Watercolor Journey von Sue Hiepler, geht es hauptsächlich um Aquarellmalerei für urbane Motive.

Zunächst werden verschiedene Techniken als Grundlage Schritt für Schritt erklärt, bis man dann zu den aufwendigeren Motiven kommt.
Die Erklärungen sind durch die Schritt für Schritt Anleitung sehr gut verständlich und einfach umzusetzen.
Da ich selbst gerne mit Aquarellfarben male, gefiel mir das Buch auf Anhieb und es ist mir immer wieder eine Freude es zu lesen, weil man einfach merkt wie viel Herzblut drinsteckt.
Es ist eine klare Empfehlung an alle, die schon gerne kreativ sind bzw. sich im Bereich von urbanen Motiven ausprobieren möchten