Cover-Bild ... und dann fand ich dich
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.08.2021
Sunny Brill

... und dann fand ich dich

Gay Romance
Sie sind seit zwölf Jahren beste Freunde. Bis ein Neujahrskuss fürchterlich aus dem Ruder lief.

Jace ist ein Außenseiter, seitdem er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters bei seiner Tante und seinem Onkel lebt. Der Junge aus dem Arbeiterviertel von Süd-Boston fühlt sich inmitten des Reichtums und der Privilegien von Cape Cod fehl am Platz. Trost findet er in seiner Kunst und seinem besten Freund Cole. Nach jahrelangem Sparen steht er nun kurz davor, seinen Traum, eine Kunstschule zu besuchen, zu verwirklichen.

Coles Freundschaft mit Jace ist das Einzige in seinem Leben, das seine Mutter missbilligt. Von Kindesbeinen an gefördert und mit einem brandneuen Abschluss von der Duke University, ist er auf dem Weg nach Washington D.C., um Kontakte zu Politikern und Wirtschaftsführern zu knüpfen. Aber er kann Cape Cod nicht verlassen, bevor er den Streit mit Jace beigelegt hat.

Es ist ihr letzter gemeinsamer Sommer, und Cole will von Jace mehr als nur Freundschaft. Werden die gegensätzlichen Gefühle der beiden sich gegenseitig beflügeln? Oder ist die Verletzung zwischen ihnen zu groß, als dass Jace Cole verzeihen könnte?

“… und dann fand ich dich” ist eine 40.000 Wörter oder rund 230 Taschenbuchseiten lange schwule Liebesgeschichte und handelt von zwei besten Freunden, die sich ineinander verlieben, Gegensätzen, die sich anziehen und einem Happy End.

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.08.2021

tolles Buch

Jace lebte nach dem plötzlichen Tod seines ...

Jace lebte nach dem plötzlichen Tod seines Vaters bei seiner Tante und seinem Onkel in Cape Cod. Er fühlte sich als Außenseiter, er fand Trost in seiner Kunst und bei seinem Freund Cole. Sein Traum ist es, eine Kunstschule zu besuchen. Sie sahen sich immer nur in den Ferien, und die wurden ausgiebig genutzt. Sonst schrieben sie sich. Doch ein Neujahrskuss direkt auf dem Mund hat alles verändert zwischen ihnen. Cole galt als Casanova, hatte er mit vierzehn seine Jungfräulichkeit verloren und Jace hat sich mit dreizehn als schwul geoutet. Cole verschwand nach dem Kuss ein halbes Jahr. Nach einem halben Jahr steht Cole wieder vor Jace und hofft, dass er ihm verzeiht und sie wieder Freunde sind.
Wenn ihr Wissen wollt, ob Cole das schafft und was sich sonst noch so alles bei ihnen passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist wunderschön. Es beschreibt sehr schön, wie aus Freundschaft Liebe wird, mit allen Tiefen und Höhen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Mein Kopfkino sprang auch gleich an. Es ist schön zu sehen, wie Jace ganz vorsichtig Cole in die Liebe zwischen Männern einführt. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was.