Cover-Bild Glücksoasen - Die kleine Auszeit nur für mich
Susanne Oswald

Glücksoasen - Die kleine Auszeit nur für mich

. Ungekürzt.
Irina Scholz (Sprecher)

Gehetzt, gestresst und ausgelaugt. Wer kennt das nicht: Das Gefühl, im Alltag überhaupt nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Kaum ist der Urlaub vorbei, sehnen wir uns nach dem nächsten. Dauerhaft ist das jedoch keine Lösung. Susanne Oswald, Autorin und Glücksexpertin, zeigt uns einen Ausweg:
Es kommt darauf an, sich auch im größten Alltagsstress kleine Glücksoasen und Auszeiten zu gönnen. Dabei geht es nicht um exotische Reiseziele, sondern um Augenblicke der inneren Ruhe und die Kraft der Natur: im Park nebenan, im eigenen Garten, auf dem Balkon.

Fünf Minuten, die wir nur uns selbst schenken, wirken oft Wunder. Susanne Oswald hilft uns dabei, uns diese fünf Minuten Schritt für Schritt zu nehmen und den Hektik-Hebel endlich umzulegen. - Denn Glück beginnt draußen und im Jetzt.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Ratgeber für entspannende Momente zum Finden zu sich selbst

Glücksoasen- 5 Minuten- Auszeiten nur für mich von Susanne Oswald
zur Geschichte:

Glücksoasen- 5 Minuten- Auszeiten nur für mich von Susanne Oswald
zur Geschichte:

Den Leser erwartet ein spannender Ratgeber, der einem innere Ruhe und das Finden zu sich selbst ermöglicht. Das Geheimnis des Ganzen sind die täglichen kleinen Momente zum Abschalten in der Natur.
Was erwartet mich von diesem Ratgeber?
Gibt mir das Gefühl wichtig zu sein, kleine Auszeiten im täglichen Alltag zu finden
lässt mich neue Kraft schöpfen und mein inneres Gleichgewicht finden
gibt mir die Möglichkeit durch die Kraft der Kontemplation, mit kurzen Übungen und meiner Vorstellungskraft zum inneren Lächeln zu gelangen
Schaffen feiner, kleiner Momente der inneren Ruhe, inmitten der Hektik des Alltags
Lässt mein Bewusstsein wachsen für mein eigenes Glücksexpertinenthält Anregungen zur Entspannung, dem Ausgleich, der Kraft der Natur, zum Sein, zur Gelassenheit, Dankbarkeit, Entschleunigen, Leichtigkeit und vieles mehr...
enthält Rezepte aus der Natur: Teemischungen aus Kräutern für besondere Bedürfnisse, Bäderzusätze, Fußbalsam und vieles mehr