Cover-Bild Verliebt im Café Inselglück
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Susanne Oswald

Verliebt im Café Inselglück

Romantische Urlaubsidylle an der Nordsee

Seit Langem träumt Hannah davon, ihre kleine Pension auf Amrum in ein Café umzubauen. Sie weiß auch schon genau, wie es aussehen soll. Das Café Inselglück soll der perfekte, unverwechselbare Wohlfühlort sein. Und dazu gehören natürlich auch süße Köstlichkeiten. Da kann es nur Schicksal sein, dass Hannah beim Aufräumen ein altes Backbuch ihrer Urgroßmutter hinter dem Bücherregal findet. Sofort wird sie vom Kuchenfieber gepackt, und ist von da an kaum aus der Küche fortzubekommen. Doch ausgerechnet jetzt, wo alles so perfekt läuft, bekommt Hannah von ihrem Verlobten Lennard nicht die Unterstützung, die sie sich erhofft hat. Mit einem Mal ist Hannah sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich den richtigen Mann an ihrer Seite hat.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Nordsee Feeling

Romantisch wird es mit diesem schönen Buch von Susanne Oswald Verliebt im Café Inselglück
Mit einer tollen Geschichte um die Freundschaft und das was zählt ist Vertrauen und zusammen halten
Der schreibstil ...

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen das war mein erstes Buch der Autorin
Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Amrum Reihe. . Da ich den ersten Teil nicht gelesen habe bin ich aber sehr gut ins Buch rein gekommen und habe mich wohl gefühlt.
Ich finde die Geschichte sehr schön mit tollen Rezepten hinten drin☺