Cover-Bild Hühner halten im Garten
  • Ersterscheinung: 26.01.2016
Suzie Baldwin

Hühner halten im Garten

Der Weg zum eigenen Bio-Ei

Alles rund ums Huhn im Garten: Rassen, Auswahl, Haltung, Pflege, Ernährung, Eierlegen, Gesundheit. Geschenkbuch und praktischer Ratgeber in einem. Großformatige Fotos mit Flair und sympathische Texte mit Know-how und persönlicher Erfahrung. Extra: Bauplan für ein artgerechtes Hühnerhäuschen.

• Dieses Buch befindet sich bei Hellena92 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Hellena92.

Veröffentlicht am 07.04.2018

Einfach klasse und mit tollen Infos zur eigenen Hühnerhaltung

Wir wünschen uns schon sooo lange Hühner und endlich haben wir Zeit dazu. Naja...aber da ich so eine Bücherratte bin, brauchte ich die passende Lektüre als Ratgeber, damit ich gut durchstarten kann.

Da ...

Da ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Die Autorin beschreibt bezaubernd, wie sie zur eigenen Haltung gekommen ist und plaudert aus dem Nähkästchen. Schnell wird klar, dass die Autorin wirklich Ahnung hat und mit Liebe zum Tier das Buch geschrieben hat.

Vom eigens gebauten Hühnerstall zur Aufzucht, Anatomie und der Fütterung, sowie Krankheiten etc. Ich bin total zufrieden! Und habe genau die Informationen die ich brauche, um unsere eigenen Bio Eier zu bekommen und Hühner zu lieben und kennen zu lernen :) Klare Empfehlung!