Cover-Bild King - Er wird dich besitzen
Teil 1 der Serie "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen

. Ungekürzt.
Martin Bross (Sprecher), Eni Winter (Sprecher), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King.

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

Veröffentlicht am 01.04.2020

Er wird dich besitzen

Rezension/ Werbung

King- Er wird dich besitzen/ T.M. Frazier/ gelesen von Martin Bross und Eni Winter

Rezension/ Werbung

Es ist für mich bis jetzt das beste Buch der Autorin. Ich mag die Hauptcharaktere Doe und King. Es passiert einiges und die Spannung reißt bis zum Schluss auch nicht ab. Doe weiß, das sie einen Beschützer braucht und findet ihn in King. Mir gefällt der bildliche Schreibstil, er ist Spannend, auch die beiden Sprecher gefallen mir sehr gut.

Fazit:

Das Buch aus der Reihe kann ich wirklich empfehlen und ich hoffe es geht so weiter. Es soll ja eine Reihe aus neun Teilen sein. Hier wurde ich wirklich mitgenommen und ich gebe dem Buch sehr gerne ​5 Bad Boys.

Veröffentlicht am 28.11.2019

fesselnd und dramatisch

Das Buch wird schon lange sehr gehypt. Nun habe ich es als Hörbuch gehört.

Das Buch wird schon lange sehr gehypt. Nun habe ich es als Hörbuch gehört.
Der Sprecher Martin Bross hat eine sehr angenehme Stimme - klar deutlich und mit viel Gefühl spricht er den Protagonisten King. Auch die weibliche Stimme gesprochen von Eni Winter habe ich sehr gerne zugehört. Eine perfekte Auswahl. Die Aufteilung zwischen beiden Sprechern gefiel mir gut.
Die Spielzeit beträgt 10 Stunden und 25 Minuten. Es ist eine ungekürzte Fassung.

Mit den Protagonisten bin ich schnell warm geworden und durch die Abwechselten Ich-Perspektive habe ich beide gut kennengelernt.
Die Story hat mir unglaublich gut gefallen. Es ist Emotional, bildhaft und spannend. Es ist rau, aber auch gefühlvoll. Diese Mischung hier ist super. Fans von tätowierten Bad Boys kommen hier voll auf ihre Kosten. Es geht um Drogen und Gewalt, also recht düster. Aber mit der richtigen Portion Erotik und Gefahr.

Es konnte mich schnell fesseln und auch den zweiten Band habe ich mir schon gekauft.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Man muss schon Dark Romance mögen

"King - Er wird dich besitzen" der erste Teil der King-Reihe von T.M. Frazier hab ich jetzt auch gelesen bzw. gehört. An sich stand das Buch schon etwas länger auf meiner Leseliste, aber da es zu Dark Romance gehört, hab ich bisher immer einen Bogen drum gemacht, weil mir dieses Genre so gar nicht liegt bzw. mich nicht so interessiert.
Aber ich hab mir gedacht ich versuch es mit dem Genre nochmal.
Was soll ich sagen, es wird wohl nicht mein Genre bleiben.
Ich wusste ja schon im Vorfeld das es nicht leicht sein wird, und das eventuell wirkliche Bad Boys, Motorclubs, Drogen, Waffen, Morde etc vorkommen werden und die Sprache auch entsprechend derb sein wird. Und genau all das hab ich auch bekommen.
Nur kann ich nicht sagen, das ich Liebe oder Romance bekommen habe.
Die "Liebesgeschichte" zwischen King und Doe hat sich nicht wirklich wie eine Liebesgeschichte gelesen, sondern eher wie eine besitzergreifende Geschichte.
Wir lernen King kennen, wie er grad aus dem Gefängnis kommt und sein bester Freund Preppy ihm eine Party schmeist, wo auch viele Männer von dem ortsansäßigen Bikern mit von der Partie sind.
Doe kommt zu der Party weil sie sich Schutz von einem der Biker erhofft, sollte einer ein Interesse an ihr zeigen. Da sie momentan auf der Straße lebt und auch noch ihr Gedächnis verloren hat, erhofft sie sich dadurch ein etwas sicheres Leben.
Und genau dort zieht sie die Aufmerksamkeit von King auf sich und dieser betont durchgängig das er sie besitzen will, oder das sie nun sein Besitz ist.
Preppy der beste Freund von King ist an Kings Seite schon seit Kindertagen, als King ihn vor Schlägern in der Schule bewart hat. Auszeichnen tut Preppy sich durch sein loses Mundwerk und seine wirklich derbe Ausdrucksweise. Obwohl er einem doch etwas ans Herz wachsen kann mit der Zeit. [Achtung S P O I L E R!!!]Was dann sein Schicksal zum Ende des Buches besonders schockieren lässt. Besonders in Hinblick darauf, dass es in der King-Reihe ja auch ein paar Bücher über ihn selbst gibt. Diese können dann wahrscheinlich nur noch als Rückblende erzählt werden. Was auch komisch ist, weil von seinem "Love-Interest" in diesem Band so gar keine Rede mehr von war. [Spoiler Ende]

Generell ist die Beziehung zwischen Doe und King nicht so nachvollziehbar, besonders weil Doe eher sich ihr Schicksal ergibt und wenig hinterfragt und auch irgendwie schwach erscheint.
Oder andere Ungereimtheiten, wie zum Ende als [Achtung S P O I L E R] es zu einer Vergewaltigung kommt, bei der Doe zusätzlich noch in den Oberschenkel gestochen wurde mit einem Messer. Aber letztlich scheint das nicht so schlimm gewesen zu sein, obwohl das Messer auf dem Knochen geschabt hatte, dennoch nach ner Woche ohne ersichtliche Probleme ist alles wieder in Ordnung[Spoiler Ende].

Auch wenn mir das Buch jetzt nicht so gut gefallen hat, werde ich mir wenigstens noch den zweiten Band anhören, da Band 1 mit einem Cliffhanger geendet hat und ich wenigstens wissen will, wie es sich noch auflöst.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Und täglich grüßt das Murmeltier

Doe ist verzweifelt. Ohne Gedächtnis, Handy und alles was einen ausmacht wacht sie eines Tages im Krankenhaus auf. Normalerweise sollte man doch eigentlich gesucht werden, wenn man verschwindet, aber Doe wird weder vermisst, noch ist irgendwo eine Akte von ihr zu finden.
Somit landet sie auf der Straße und ihre einzige Hoffnung ist eine Biker Gang, wo sie durch sexuelle Gefälligkeiten wenigstens Essen und ein Dach über dem Kopf haben kann. Doch sie hat nicht mit dem Anführer King gerechnet, der sie nicht mehr gehen lassen kann.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Solche Geschichten gibt es mittlerweile zu Hauf und leider auch nichts Neues mehr. Mädchen findet Typen, Typ will sie besitzen. Mädchen lässt das mit sich machen.
Doe ist naiv und nicht wirklich schlagfertig das fand ich sehr schade, denn gerade in solchen Geschichten sollte man doch zwei Protagonisten haben, die sich verbal platt machen.
King ist der klassische Kerl solcher Geschichten. Auch hier darf nichts Neues erwartet werden.
Die Geschichte an sich ist von Anfang bis Ende durchschaubar.
Die Sprache ist aufgesetzt derb und brutal. Etwas weniger hätte dem ganzen gut getan, aber leider fallen so viele schlecht platzierte Schimpfworte, dass ich schließlich nur noch mit den Augen rollen konnte. Ein harte Geschichte wird nicht glaubwürdig, nur weil man da sein ganzes Repertoire auspackt.
Die Sprecher sind ziemlich gut, aber wie immer können sie das auch nicht retten.
Wer eine harte Geschichte ohne Story will, ist hier gut beraten. Mehr ist aber nicht drin. Ist ziemlich platt das Ganze. Gefühle kamen auch nicht auf.