Cover-Bild All About Rage
Band 4 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
T. M. Frazier

All About Rage

Er bringt ihre Welt ins Wanken ...

Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue - und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan's Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen ...

"Gefahr, Freundschaft, verbotene Gefühle. Ich habe alles an diesem Buch geliebt!" ANA'S ATTIC BOOK BLOG

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 12.04.2022

Düstere Dark-Romance mit Gewalt, aber auch Humor

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Gewalt, Hypochondrie, Tod, Vergewaltigung

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Gewalt, Hypochondrie, Tod, Vergewaltigung

Das Buch spielt im Universum der King-Reihe, kann aber unabhängig von dieser gelesen werden, da vor allem Rages Geschichte im Fokus steht.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Rage und Nolan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden.

Rage ist eine Nummer für sich und je mehr ich sie kennengelernt habe, umso mehr hat sie mich für sich eingenommen. Die Anziehung zwischen ihr und Nolan ist spürbar, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Sehr schade, dass Safer-Sex kein Thema ist, vor allem vor dem Hintergrund von Rages Hypochondrie war das für mich nicht nachvollziehbar. Auch der Humor blitzt immer wieder durch, sowohl dank Rages Gedanken, als auch einiger Sprüche von ihr und Nolan. Stellenweise ging es mir zu schnell voran und ich hätte mir mehr Seiten bzw. Details gewünscht.

Für eine spannende und düstere Geschichte, in der aber auch immer wieder der Humor aufblitzt, gibt es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung, wenn man auf Dark Romance steht.

Fazit:
Eine spannende und düstere Geschichte, in der aber auch immer wieder der Humor aufblitzt. Leseempfehlung für Dark Romance Fans.

Veröffentlicht am 12.03.2022

Hat mich gut unterhalten

.. Rage denkt, dass sie diese nicht hat. Schon als Kind wird sie von Arzt zu Arzt geschickt, da ihr Emotionen wie Freude, Trauer, Mitgefühl völlig fremd sind. Sie ist anders und kehrt ihrer Heimat den Rücken, als sie die Schule beendet hat. Sie findet eine neue Familie, bei den Bikern lernt sie alles übers Töten und Zerstören. Das ist ihr neues Leben. Bis plötzlich ihre Zielperson, ihr nächstes Opfer, diese Emotionen wachruft.

Wer die Bücher von T. M. Frazier kennt, weiß dass sie schon oft sehr brutale Szenen enthalten. Die Sprache ist derb und rauh, die Personen brutal und kaltblütig. Auch hier ist das nicht anders, allerdings gab es in diesem Buch auch reichlich Abschnitte, bei denen ich herzhaft gelacht habe.

Die Geschichte um Rage hat mir gut gefallen, sie war anders als die Vorgängerwerke und sorgte so für einige Überraschungen. Das Buch ist sicher nichts für zarte Gemüter, zu denen zähle ich mich eigentlich auch. Aber T. M. Frazier schafft es jedes mal, mich zu fangen, die Bücher sind spannend, alle ihre Figuren haben interessante Geschichten zu erzählen.

Ich habe mich auch dieses Mal gut unterhalten gefühlt und habe das Buch gerne gelesen.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Ein gelungenes Standalone aus dem King Universum!

"All About Rage" kann als Einzelband gelesen werden, gehört aber den King Universum an. Solltet ihr noch kein Buch aus der King Reihe gelesen haben, solltet ihr "All About Rage" zwischen King und Bears Geschichte, also Band 4 und 5 lesen.

Rage und Nolans Geschichte gehört mit zu meinen Lieblingsromanen von T.M Frazier! Der Schreibstil der Autorin passt sehr gut zum Dark Romance/Biker Genre.

Rage ist ein Charakter, der mich direkt fasziniert hat! Sie hat so ein spannendes Innenleben und denkt auch einfach anders als andere Menschen und das von Geburt an. Aber was ich an ihr wirklich gerne mag sind ihre kleinen Eigenarten, wie zum Beispiel ihre Keimphobie! Hab ich schon erwähnt, dass Rage eine Auftragskillerin ist?
Nolan finde ich auch sehr sympathisch. Im Gegensatz zu Rage ist er aber viel rationaler und ruhiger. Ich mag seine Lebensgeschichte total gerne! So eine Kombi habe ich noch nie gelesen. Was genau, das für eine ist, verrate ich euch natürlich nicht ;)

Die Geschichte hat teilweise tolle Spannungselemente und kann bei mir auch mit einer guten Portion Humor punkten. Auch an Der Liebesgeschichte habe ich nichts auszusetzen und finde "All About Rage" eine gelungene Geschichte im King Universum!

Deshalb gebe ich "All About Rage" 4,5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 12.01.2022

Überraschend gute Dark Romance

Rage kennt mit ihren 19 Jahren keine Gnade in ihrem Beruf als Auftragskillerin. Sie ist gnadenlos, empfindet keine Reue und auch sonst keine Gefühle. Bis sie Nolan begegnet, der ausgerechnet ihr nächstes Zielobjekt ist. Doch Nolan ist soviel anders als die anderen Männer, denen sie bisher begegnet ist. Und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Jetzt muss sie sich entscheiden, für ein Leben mit Nolan oder für ihr bisheriges Leben, diese Entscheidung wird die schwerste in ihrem Leben...

Ich war mehr also positiv überrascht von diesem Buch.

Die Geschichte ist unglaublich spannend, brutal und gefährlich. Doch auf eine wundervolle Art, die einen fesselt und nicht wieder loslässt.

Rage habe ich sofort geliebt. Ihre Art ist einfach mal so anders und ihre flotten Sprüche und ihr vorlautes Mundwerk haben mir unglaublich amüsante Lesestunden beschert. Sie und Nolan, der mich absolut überrascht und ebenso überzeugt hat, geben ein wundervolles Paar ab und konnten mich voll und ganz berühren und begeistern. Die Handlung ist spritzig und nimmt viele Wendungen, mit denn ich niemals gerechnet habe, dabei kann man kaum aufhören mit lesen und man hängt gebannt an den Seiten.

Eine packende Geschichte, mit prickelnden Elementen, die durchaus unter die Haut gehen, spannendem Nervenkitzel und einer Protagonistin, die man auf keinen Fall unterschätzen darf und die man aber einfach lieben muss.

Tolle Dark Romance für unterhaltsame Lesestunden.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Schön wie ein Engel, doch gefährlicher als der Teufel

Mit "All about Rage" geht es zurück nach Logan´s Beach zu King und Co.
Für eingefleischte Fans der Dark Romance Reihe also ein absolutes MUSS!

T.M. Fraziers Schreibstil ist toll!
Auch liebte ich das ...

Mit "All about Rage" geht es zurück nach Logan´s Beach zu King und Co.
Für eingefleischte Fans der Dark Romance Reihe also ein absolutes MUSS!

T.M. Fraziers Schreibstil ist toll!
Auch liebte ich das Setting und freute mich wahnsinig aufs eintauchen in die gewaltsame Welt der Bewohner von Logan´s Beach.

Nun, zugegeben, das Buch wirkt optisch wenig authentisch, wenn man den Klappentext liest und sich dann das Cover anschaut... warum kann keine Frau abgebildet sein, wenn sich doch die Geschichte in erster Linie um eine Frau dreht ? Ich vermute ja mal ein Verkaufskiller.... nunja kommen wir zum wesentlichen.....

...nämlich zu Rage, die ihren Ruf als Todesengel alle Ehre macht.
Schön wie ein Engel, doch gefährlicher als der Teufel!
Ja, genau das ist die 19-jährige Rage, die keinerlei Gefühlsregungen zulassen kann. Denkste!
Kaum taucht Nolan Archer in ihrem Leben auf, so spürt sie plötzlich Dinge, die sie niemals zuvor empfunden hat.
Ich fand Rage schon immer interessant und war auf ihre Geschichte wahnsinnig gespannt, die Rückblenden, die dem Leser klarmachen, weshalb Rage zu der wurde, die sie ist, geben besseres Verständnis für ihr teilweise echt gruseliges Verhalten.

Rage und Nolan sind tolle Charaktere, ich mochte sie gleich auf Anhieb und das änderte sich auch bis zum Ende des Buches nicht.
Diese beiden besonderen Charaktere entwickeln sich in einem schleichendem Prozess weiter genau wie ihre Gefühle, die Emotionen und die dunklen Seiten, weshalb die Geschichte ruhiger wirkt, als die anderen Teile der Reihe, doch seit gewarnt, es wird dennoch ziemlich hässlich, denn es passieren Dinge, mit denen du niemals rechnen wirst! Ich konnte die Geschichte nicht aus der Hand legen.
T.M. Frazier schafft es immer wieder die Sonne auch in die dunkelste Seele scheinen zu lassen, dafür liebe ich ihre Bücher so sehr und wünsche mir noch viel viel mehr!

All about Rage ist ein wirklich spannender Pageturner, mit überraschenden Wendungen und Geständnissen, noch überraschenderen Emotionen, von denen ich dachte, sie in einem solch dunklen Buch in denen lauter Gefahren lauern und es wirklich hässlich wird, niemals zu finden!
Sie vereint Dunkelheit mit Licht, tiefgreifende Emotionen mit Humor und nahezu besondere Protagonisten!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise