Cover-Bild Lawless
Band 3 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 02.02.2017
T. M. Frazier

Lawless

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Dabei hat der genug eigene Probleme! Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!" Good in the Stacks Book Review

Veröffentlicht am 15.02.2017

Februar-Highlight!

Rasant!

Das Cover sprach mich sofort an!
Ein junger Mann, nur mit einer Hose bekleidet, mit einem volltätowiertem nackten Oberkörper, reichte, um mich neugierig zu machen.
Zusammen mit dem Titel in goldener ...

Rasant!

Das Cover sprach mich sofort an!
Zusammen mit dem Titel in goldener Schrift, konnte ich kaum erwarten, was die Inhaltsangabe preisgab.
Tja, zusammen mit der Leseprobe war ich natürlich sofort Feuer und Flamme für dieses Ebook.

"Lawless" ist der dritte Band einer genialen Serie um eine Bikergang.
Die Ausdrucksweise ist äußerst derb und ziemlich versaut, passt aber meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge!
Hiermit oute ich mich als Quereinsteiger dieser Reihe und kann somit nichts zu den beiden Vorgängern sagen. Aber das macht eigentlich nichts, da das wichtigste aus den Vorbänden immer kurz angesprochen wird. Ich kam somit auch ohne Vorwissen sehr gut mit den Protagonisten Thia und Bear klar.

Die Autorin geht mit ihren Lesern nicht gerade zimperlich um und mutet ihnen sehr viel zu, zumindest ist das meine Ansicht.
Bei gewissen Taten geht sie nämlich gut ins Detail.
Gleich nach dem Prolog und dem ersten Kapitel wurde es ziemlich schnell sehr brutal. Die ersten Gewaltszenen ließen bei mi innerlich alles zusammenziehen und ich musste das Ebook erstmal zur Seite legen.
Aber nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, ließ mich diese Ebook nicht mehr los!

Zum Inhalt selbst möchte ich gar nichts schreiben, denn die Inhaltsangabe macht in meinen Augen schon neugierig genug.

Es wird abwechselnd aus der Sicht von beiden Protagonisten in der Ichform erzählt: Thia und Bear.
Wenn Bear in Erinnerungen schwelgte was seine Kindheit, einen verstorbenen Kumpel, oder die Zeit beim MC Beach Bastards betraf, wurden diese Kursiv dargestellt.
So erfuhr ich einiges aus seiner Vergangenheit, die es auch in sich hatte...
Auch durfte ein erotischer Teil, der für LYX so typisch ist und zum Schluss hin ziemlich viel Platz einnahm, nicht fehlen. Teilweise animalisch, war es doch ein Genuss, auch diese Szenen zu lesen.

Fesselnd von Beginn bis zum Ende!
Die Autorin hatte mich stets mit ihrem fesselnden Schreibstil in ihren Bann gezogen. Es ist schockierend und erfreulich zugleich, was für einen Sog dieses Buch auf mich hatte.

Ich bin hin und weg von diesem wahnsinns Ebook! Sehr brutal, rau und derb, aber verdammt fesselnd!
Nur das Ende kam so abgehakt, was mich etwas in der Luft hängen lässt...
Ich freue mich auf die Fortsetzung, vergebe diesem Roman fünf von fünf Sternen und mache es zu meinem Februar-Highlight!

Veröffentlicht am 12.02.2017

Lawless

Dies ist der dritte Band der King-Reihe von T. M Frazier.
Der Teil kann gerne auch einzeln gelesen werden, wobei es von Vorteil ist, erst die beiden Teile über King zu kennen.

In diesem Band ...

Dies ist der dritte Band der King-Reihe von T. M Frazier.

In diesem Band geht es um Bear. Der Rocker ist aus seinem Biker-Club, die Beach Bastards, ausgetreten. Er ist auf der Flucht und muß erst zu sich und zu seinem neuen Leben finden. Was will er nun tun, ohne seinen Club?

Thia ist zehn, als sie Bear zum ersten Mal trifft. Schon da ist sie von ihm begeistert. Bear gibt ihr seinen Ring und das Versprechen, für sie da zu sein, wenn sie ihn jemals brauchen sollte. Dies passiert sieben Jahre später: nach dem Tod des Bruders bricht Thias Familie auseinander und die Mutter scheint große psychische Probleme zu haben...

Die beiden kämpfen um Vertrauen, Liebe und ihren Platz im Leben.
Frazier schafft es wieder einen ganz tollen Liebesroman zu kreieren. Klar, die Sprache ist mehr als derb und der Roman ist nichts für schwache Nerven, dennoch steht die Liebe, die Freundschaft, TOLERANZ und die jeweilige Persönlichkeit im Vordergrund.

Ich brauchte Teil 2!!!

Mein Held

Bear ist gerade 21 Jahre, als er auf das kleine süße Mädchen namens Thia trifft.
Er schenkte ihr seinen Ring, mit einem versprechen das es gar nicht gab, aber irgendwas musste er ja tun.
Als sein Biker ...

Als sein Biker Bruder versucht hatte den laden zu überfallen, in dem sie die Stellung hielt war das die einzige Möglichkeit sie zu besänftigen.
Der MC konnte im Moment keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wer hätte das gedacht das sie ihm das versprechen so schnell abnimmt.
Jahre später braucht Thia Hilfe, da fällt ihr nur einer ein....
Bear ist schon lange kein Biker mehr, nachdem er dem MC den rücken gekehrt hat lebt er in seiner eigenen Welt.
Er ist nicht mehr die Person die er einmal wahr, noch immer liegt im die Folter in den Knochen und raubt ihm den Schlaf.
Als er den Anruf und das Foto eines Mädchen von King bekommt, erkennt er sie wieder und mach sich sofort auf den weg, um die Sache zu klären.
Thia wurde misshandelt, nur wusste er nicht wie weit der MC gegangen ist.
Bear versucht sich einzureden das sie ihm nichts bedeutet, aber da belügt er sich selber und weiß das er ihr einfach nicht wieder stehen kann egal was er versucht.
Er würde lieber sterben damit sie sicher ist, er geht sogar für sie ins Gefängnis, aber nicht ohne ihr das versprechen abzunehmen das sie ihn nicht auf geben soll.

Bear seine Geschichte ist unglaublich, zum ersten mal erfährt man was hinter diesem harten Kerl steckt.
Man hat ihn kennen gelernt das er rücksichtslos ist, keine Gefühle zu lässt bis er auf Thia trifft.
Zwei kaputte Seelen die zu einander finden, werden zu einem ganzen.
Wie auch schon bei den zwei Vorgänger hat mich das Buch voll und ganz überzeugt, so das ich jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte.
Das Ende wurde wie erwartet sehr spannend und lässt viele fragen offen.

Bear und Thia - Der Biker und sein Mädchen

Als Cynthia ,genannt Thia elf ist begegnet sie dem Biker Bear ,der ihr, damit sie die Polizei nicht ruft,seinen Totenkopfring schenkt und das Versprechen ,das ,sollte sie jemals in Not sein er ihr helfen würde.Nicht ahnend das genau das sieben Jahre später passiert.
Thia tötet in Notwehr ihre wahnsinnige Mutter und in ihrer Panik macht sie sich auf bei Bear Hilfe zu suchen.Doch Bear ist längst kein Mitglied des MC-Clubs.Und sein Vater sieht die Chance ihm eine Lehre zu erteilen in dem er Thia misshandelt ,nur knapp kann sie dem Tod entkommen und Bear finden.Doch der ist alles andere als begeistert von Thias Wunsch nach Einlösung seines Versprechens, hat er doch die Befürchtung ,das es sich hierbei um eine Falle seines Vaters handeln könnte.
Erst als er Thia fast verloren hat und er sich seine Gefühle für sie endlich klar wird ,ist er bereit ihr zu helfen.
Doch die Vergangenheit der beiden holt sie schneller ein als ihnen lieb ist .

Bear ist ein Bad Boy wie er im buch steht und doch kann man ihn nicht verurteilen.Man erkennt sehr schnell ,das der harte Kerl in Wirklichkeit oft versucht sein Herz zu verbergen. Für seine Freunde würde er alles tun ,sogar seinen Vater und die Beach Bastards verlassen, was die ihm sehr übel nehmen,denn einm a l ein Beach Bastard - immer ein Beach Bastard.

Aber auch Thia hat schon viel mitgemacht in ihrem Leben.Die Familie zerrüttet nach dem viel zu frühen Tod des Bruders,die Mutter trifftet in den Wahnsinn ab ,der Vater nicht fähig ,die Realität zu sehen und der Verlust der Orangenplantage .All dies hinterläßt Spuren bei Thia und nur Bears Ring und sein Versprechen geben ihr den dringend benötigten Halt .

Wie schon bei beiden vorhergehenden Büchern geht es auch hier manchmal recht brutal zur Sache und es ist wahrlich nichts für zart besaitete Leser ,aber dennoch kann man sich der Faszination des Buches nicht entziehen.Man muss Bear und Co einfach lieben und deswegen ist der fiese Cliffhanger am Ende so furchtbar ,denn man will ja unbedingt wissen wie es weiter geht.Und die Vorschau auf Soulless vergrößert das Hibbeln erst recht.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Dramatisch, spannend und absolut fesselnd!

Im 3. Teil der Dark-Romance-Reihe „King“ ist der Buchtitel „Lawless“ auch Programm. Die Autorin T.M. Frazier fährt erneut mit allerlei Gewalttaten ziemlich harte Geschütze auf und lässt reichlich Blut fließen. Bei all dem Drama, der Spannung und dem fesselnden Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Das Buch kann auch unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden.

Mit elf Jahren begegnet Cynthia, die sich selbst Thia nennt, dem Biker Bear. Damit sie nicht die Polizei ruft, schenkt er ihr einen Totenkopfring und das Versprechen, ihr zu helfen, sollte sie jemals Hilfe brauchen. Mit 18 Jahren gerät sie dann in eine aussichtslose Lage und will Bears Versprechen einfordern. Beim MC-Club angekommen, hört sie jedoch, dass Bear kein Mitglied mehr ist. Sein Vater will Bear eine Lektion erteilen und ihm eine blutige „Nachricht“ in Form von Thia schicken. Nur knapp aber verletzt entkommt Thia mit unerwarteter Hilfe. Als Bear von den Vorfällen hört, vermutet er zunächst eine Falle, die sein „alter Herr“ ihm stellt. Außerdem war sein Versprechen von damals gar nicht ernst gemeint. Doch Thia berührt etwas längst verloren Geglaubtes in ihm. Allerdings meint es das Schicksal nicht gut mit ihnen, denn Thias Handlungen holen sie ein und es gibt immer noch die Beach Bastards, die es auf Bear abgesehen haben.

Auch wenn es einige Parallelen zu den vorherigen Bänden der Reihe gibt, hat mich „Lawless“ aufs Neue voll in seinen Bann gezogen. Bear ist ein absoluter Bad Boy, der sich schon einiges zu Schulden kommen lassen hat. Ich fand es sehr rührend, wie er sich auf seine Art und Weise um Thia gekümmert hat, nach allem was sie erleben musste. Allerdings hat Bear noch schwer an eigenen Erlebnissen zu knacken und stößt Thia immer wieder von sich. Thia wirkte zunächst jung und unschuldig auf mich, doch sie ist eine Kämpfernatur. Schon sehr früh war sie für die Orangenplantage ihrer Familie zuständig, während ihr Vater ihre geisteskranke Mutter betreuen musste. Halt hat ihr immer das „Versprechen“ von Bear gegeben. Und als ihr Leben bedroht wird, tut sie, was sie tun muss, um zu überleben.

Schön fand ich es, dass King und Doe, das Heldenpaar aus den ersten beiden Bänden, auch mit von der Partie sind. So erfährt man, wie es mit den beiden weitergegangen ist. Und wie bei ihnen wird die Liebesgeschichte rund um Bear und Thia in diesem und im folgenden Band erzählt, so dass es am Ende einen fiesen Cliffhanger und einen noch fieseren Ausblick auf die Fortsetzung gibt. Da ist selbst ein Monat Wartezeit auf „Soulless“, der Anfang März erscheint, viel zu lang.

FAZIT:
Trotz einiger Parallelen zu den vorherigen Bänden wird man bei der spannenden, fesselnden, aber auch dramatischen und ziemlich gewalttätigen Story in „Lawless“ mitgerissen. Die leidgeprüften Charaktere und ein fieser Cliffhanger lassen einen schon ganz hibbelig auf den nächsten Band warten.