Cover-Bild Crushing Colors
Band 5 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.10.2022
Tami Fischer

Crushing Colors

Eine impulsive Wette und unerwartetes Herzklopfen:
In »Crushing Colors«, dem 5. und letzten New-Adult-Roman der erfolgreichen »Fletcher University«- Reihe von Bestseller-Autorin Tami Fischer, treffen die Erzfeinde Summer & Brigham aufeinander – was ganz anders läuft als von beiden gedacht …

Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.

Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

In »Crushing Colors« öffnet die Fletcher University ein letztes Mal ihre Tore. Eine Freundes-Clique, die man beim Lesen sofort ins Herz schließt, funkensprühende Flirts, Romantik und die Suche nach sich selbst und der großen Liebe – all das machen die College-Liebesromane der Bestseller-Reihe von Tami Fischer aus.

»Ein absolutes New-Adult-Highlight, das ich auf jeden Fall nochmal lesen werde.« Seitenträumer (Blog) über »Moving Mountains«

Die Liebesromane der »Fletcher University«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:

Jeder Band ist auch unabhängig von den anderen lesbar.

• Burning Bridges (Ella & Ches)
  • Sinking Ships (Carla & Mitchell)
  • Hiding Hurricanes (Lenny & Creed)
  • Moving Mountains (Savannah & Maxx)
  • Crushing Colors (Summer & Brigham)

Veröffentlicht am 26.10.2022

grandioser Abschluss - Lieblingsband der Reihe

Ich habe mich seit Beginn der Fletcher University Reihe gefragt, ob Summer auch mal einen Band bekommen würde und bei jeder Ankündigung zu einem neuen Band hatte ich gehofft, dass Summer dran ist. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als dieser Band angekündigt wurde.
Zuerst einmal fand ich es nun interessant, wie sich Summer so fühlt, nachdem all ihre Freundinnen in einer Beziehung sind und sie neben Todrick und Brigham Single sind und ob sie sich daher vielleicht wie das dritte Rad am Wagen fühlt.
Nach Moving Mountains war ich sehr gespannt, wie es zwischen Brigham und Summer sein wird, weil die Fetzen da ja schon flogen, als aufgedeckt wurde, dass die beiden Nachbarn sind.
Diese Enemies-to-Lovers Geschichte hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht, da man wirklich die starke Abneigung von Summer gegenüber Brig mitbekommt und auch, dass Brigham das alles eher amüsant findet und Gefallen oder so etwas in der Art bezüglich Summer.
Für mich war das wirklich ein grandioser Abschluss der Reihe und das ist definitiv mein Lieblingsband der "Fletcher University Reihe", da man die Entwicklung der Autorin Tami Fischer mitbekommt, die Clique wird vereint und die beiden Charaktere Summer und Brig sind wirklich eine tolle Kombi.
Brigham und Summer sind zwar gegensätzlich aber sie ergänzen sich wirklich so gut und es hat soo viel Spaß gemacht den Kreationen von Brig zuzuhören, sodass man selbst total viel Hunger hat und Summer darum beneidet hat, dass sie sein Essen kosten durfte.

Veröffentlicht am 25.10.2022

Wunderschön!!

Hach, Tami Fischer. Sie hat mit der Fletcher University Reihe einfach eine absolute Wohlfühlreihe geschaffen, zu der ich immer gerne zurückgekommen bin! Die Bücher haben mich jetzt über einen so großen Zeitraum begleitet, dass ich wirklich traurig bin, den letzten Band beendet zu haben. Gleichzeitig bin ich aber mehr als froh, Summers Geschichte nun endlich gelesen zu haben, denn eigentlich habe ich darauf schon seit dem ersten Band gewartet. Es war einfach nur wunderschön; ein Buch voller Akzeptanz, langsamer Annäherung, ein wenig enemies to lovers, ganz viel Essen und sehr viel Leidenschaft. Die Dynamik von Summer und Brig war ziemlich einzigartig, und einfach nur toll zu lesen! Der Suchtfaktor hatte mich von den ersten Seiten an eingeholt, und ich wollte immer weiterlesen und wissen, wie die Geschichte weitergeht. Unendliche LIEBE für immer und vor allem für die ganze Clique!

Veröffentlicht am 25.10.2022

Brig und Summer haben mein Herz!

Meine Gedanken:
Ich habe das Buch bereits letzte Woche beendet und ich bin mir sicher, dass ich immer noch nicht die richtigen Worte für meine Begeisterung finden werde.
Das Cover gefällt mir so so gut, ich glaube, es ist mein liebstes aus der Reihe! Auch Tamis Schreibstil ist großartig, ich habe mich in Fletcher direkt wieder Zuhause gefühlt und mich sehr gut in die Charaktere, vor allem Summer, hineinversetzen können.

„Mit dir ist alles in Ordnung. Du bist nicht kaputt. Wer ist schon kaputt? Du funktionierst nur anders, und das ist okay.“ (S. 238)

Summer ist so eine gute Seele. Ich habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen. Sie fühlt sich ausgeschlossen, manchmal alleine und traut sich nicht, etwas zu sagen. Das klingt so einfach, aber Tami hat es geschafft, diese Probleme zu etwas ganz Wichtigem zu machen. Brig lernen wir nur aus Summers Sicht kennen, was aber nicht schlimm ist, eher im Gegenteil, es macht die Beziehung zwischen den beiden noch spannender. Es fliegen die Fetzen, es gibt die Ruhe vor dem Sturm. Gemischt mit einer riesigen Portion Humor und einer gewissen Tiefgründigkeit. Brig und Summer sind nach außen taff, aber innen doch sehr verletzlich. Wie sie sich langsam annähern und gegenseitig helfen, hat mir unheimlich gut gefallen. Fletcher fühlt sich nach Zuhause an, ist einfach ein Wohlfühlort. Auch wenn die Reihe hier zu Ende ist, habe ich glücklicherweise noch Teile vor mir, es ist also überhaupt kein Problem, wenn man die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge liest.
Die Geschichte von Summer und Brig hat mein Herz und ist definitiv ein Highlight für 2022! Perfekt um eingekuschelt auf der Couch mit einer Tasse Tee oder einer heißen Schokolade die Welt außenherum für ein par Stunden zu vergessen. Riesige Empfehlung von Herzen!!!

Veröffentlicht am 24.10.2022

Emotionaler und absolut gelungener Abschluss

Mit Crushing Colors kehren wir ein letztes Mal zurück an die Fletcher University und wie die vorherigen Bände hat mich auch dieses Buch von der ersten Seite an begeistert.
Ich habe mich sehr gefreut alle ...

Ich habe mich sehr gefreut alle alten bekannten Charaktere erneut zu treffen und es hat mir super gefallen, dass diese ein Teil von Summers und Brigs Geschichte gewesen sind.

Bisher kannten wir Summer nur von ihrer wilden und unabhängigen Seite und Brig war uns als der lustige und charmante Barkeeper in Erinnerung. Umso mehr hat es mich gefreut nun auch andere Seiten von den beiden kennenzulernen. Summer lernen wir hier von ihrer verletzlichen und emotionalen Seite kennen und erkennen, dass auch sie nicht immer die starke junge Frau ist die man bisher immer in ihr gesehen hat. Gerade diese neue und verletzlichere Seite hat sie mir noch sympathischer gemacht und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Aber auch Brig zeigt, dass noch viel mehr in ihm steckt und auch er eine verletzliche Seite und eine Vergangenheit hat. Trotzdem waren die Schlagabtausche und Neckereien zwischen den beiden unheimlich unterhaltsam und lustig. Einmal begonnen habe ich mich sofort in die Geschichte verliebt und die Anziehung zwischen Summer und Brig war von der ersten Seite an spürbar. Die beiden haben mich immer wieder zum Lachen gebracht aber gleichzeitig kamen auch die gefühlvollen und emotionalen Momente nicht zu kurz.

Alles in allem eine sehr authentische und gefühlvolle Geschichte und ein absolut würdiger Abschluss der Flechter Reihe!❤️

Veröffentlicht am 23.10.2022

Ein würdiges Finale für eine Wahnsinnsreihe

Als letzte Singlefrau im Bunde der Fletcher University Clique ist Summer schon seit einiger Zeit nicht mehr glücklich. Nicht nur, dass sie allein ist, während ihre besten Freunde die große Liebe gefunden haben, Summer weiß nicht mal was das bedeutet. Sie war noch nie verliebt, hatte noch nie eine feste Beziehung und kann die großen Herzensgefühle auch nicht wirklich einschätzen. Ein Bruch in ihrem Familienleben lässt sie nicht nur daran zweifeln, überhaupt liebenswert zu sein, auch zweifelt sie noch an sich selbst – an ihrer Fähigkeit zu lieben. Dazu kommt, das ihr Studium sich seit geraumer Zeit in einer Abwärtsspirale bewegt und die junge Frau jeden Tag mit den Folgen zu kämpfen hat.

Eine unwillkommene Abwechslung ist da Brigham. Ihr Nachbar und mittlerweile überall auftauchende Kerl in ihrem Freundeskreis ist Summer ein Dorn im Auge. Zu schön, zu selbstbewusst, zu schlagfertig und frech – hat da wohl jemand seinen perfekten Gegner gefunden? Brig hat immer eine Antwort auf Summers Sprüche und die zwei liefern sich geniale Diskussionen! Sie schenken sich nichts und bringen eine Atmosphäre ins Buch, die mich umgehauen hat.

Brig hat auf seine eigene Art mit Problemen zu kämpfen, was soziale Interaktionen angeht und ich kann sie beide gut verstehen. Wenn man sich die Finger einmal verbrannt hat, wird man nicht die Hand nochmal ins Feuer legen, doch genau mit dem spielen Summer und Brig aufs Äußerste.

Ich liebe es, wie Tami Fischer mit den Charakteren umgegangen ist. Sie sind so frei in ihren Persönlichkeiten, so vorurteilslos und liebenswert! Sie sind stark, auch wenn sie mit so vielem zu kämpfen haben. Beide machen zusammen auf eine tiefe, emotionale Art einen Entwicklungsschritt durch, der mir Gänsehaut beschert hat und ich feiere diesen Abschluss von Herzen!

Zum Glück haben wir sogar nochmal eine große Portion Cliquenfeeling bekommen und einen wunderschönen Epilog. So erfährt man sogar noch ein wenig davon, wie die Zukunft aussieht.

Mit dem 5. Teil hat die Autorin nochmal alles raus geholt, was an Gefühlen und Storyverlauf ging und ich finde, das war ein würdiges Finale für eine unglaublich bewegende Reihe. Wow. Unbedingt lesen!