Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 15.11.2020

Der mit Abstand beste Teil der Reihe!

Nach "Sinking Ships" dachte ich, dass der Teil mein absoluter Favorit der Reihe bleiben wird, komme was wolle. Ich hatte die Rechnung aber ohne "Hiding Hurricanes" gemacht.

"Hiding Hurricanes" war genau ...

"Hiding Hurricanes" war genau das, was ein NA-Buch für mich sein muss: Voller Spannung, beeindruckender Charaktere und Leidenschaft.
Wie im ersten Teil der Reihe war der Schreibstil flüssig und einfach, was das Lesen sehr leicht machte.

Die Charaktere waren beide unglaublich interessant. Lenny, die in ihrer Freizeit als Stripperin Daisy tanzt, hat durch die Trennung ihres Selbst in zwei Persönlichkeiten, eine unglaubliche Tiefe. Die Kapitel werden nicht nur aus Lennys Sicht geschrieben, sondern einige auch aus Daisys. Und selbst wenn es nicht drüberstehen würde, könnte man diese beiden Sichten voneinander unterscheiden. Die Idee mit dem Doppelleben ist fantastisch umgesetzt und war neu und erfrischend. Ich persönlich konnte mich sehr gut darauf einlassen.

Auch Creed mochte ich schon seit dem ersten Teil. Seine aufopferungsvolle und hilfsbereite Art gegenüber seinen Freunden brachte mich direkt dazu, ihn zu mögen. Dementsprechend habe ich mich gefreut, in diesem Teil noch mehr über ihn und seine Beweggründe zu erfahren.

Insbesondere Lenny, aber auch Creed, lernen in diesem Buch sehr viel über sich selbst, und es hat mir viel Freude bereitet, ihnen dabei zuzuschauen.
Gegen Ende des Buchs wird auch noch eine meiner Meinung nach sehr wichtige Botschaften im Hinblick auf Vorurteile gegenüber Strippern kommuniziert.
Es ist also nicht nur für die romantische Unterhaltung lesenswert, sondern bietet auch noch Einblicke in heutzutage noch häufig kontroverse Themen.

Ich lehne mich jetzt ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass DAS jetzt der beste Teil der Reihe bleiben wird. Aber ich bin wahnsinnig gespannt auf den vierten Teil.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Bester Band der Reihe mit sympathischen Protagonisten und spannenden Kulissen

Inhalt
In "Hiding Hurricanes" von Tami Fischer (Band 3 der Fletcher University-Reihe) geht es um Lenny und Creed, die man aus den ersten beiden Bänden schon kennt.

Lenny studiert tagsüber an der Fletcher ...

Inhalt

Lenny studiert tagsüber an der Fletcher University, abends und nachts schlüpft sie allerdings in die Rolle von "Daisy", einer Tänzerin in einem Nachtclub, die in ganz Fletcher bekannt ist. Denn Tanzen ist Lennys große Leidenschaft. Damit jedoch keiner von ihrem Doppelleben etwas mitbekommt, hält sie alle, die ihr nahe stehen, auf Abstand, so auch ihren besten Freund Creed. In ihn ist sie bereits seit Jahren heimlich verliebt - doch er hat nur Augen für Daisy, ohne zu wissen, dass seine beste Freundin sich hier der schwarzen Maske verbirgt. Eines abends bucht Creed bei Daisy einen Privattanz und es kommt zu einem heißen Kuss zwischen den beiden, was Lenny komplett durcheinanderbringt und die Grenzen zwischen Daisy und Lenny verschwimmen lässt...

Lenny hat mir schon in den ersten beiden Bänden gut gefallen, weil sie mit ihrer wenig emotionalen Art ein bisschen aus dem Rahmen fiel. Noch dazu fand ich es sehr spannend, mal einen Buch-Charakter zu treffen, der in einem Nachtclub arbeitet, dabei aber nicht als moralisch verdorben dargestellt wird.

Das Buch hat mich dann - wie erhofft - auch komplett überzeugt.

Sprachlich gesehen finde ich, dass man eine wirklich große Steigerung von Tami innerhalb dieser drei Bände der Reihe erkennen kann. Hat mich der erste Band noch nicht so wirklich überzeugen können, weil mir die Personen aufgrund der Sprache bzw. der Beschreibungen bis zum Ende sehr fern und oberflächlich blieben, so hat mich Band 3 nun total mitgerissen und immer wieder zum Weiterlesen animiert. Das Niveau, auf dem Tami jetzt schreibt, ist absolut ebenbürtig zu den "großen" New Adult-Autorinnen.

Auch die Handlung konnte mich wirklich begeistern. Wie schon geschrieben, fand ich den Themenkomplex rund um den Nachtclub spannend und ausgewogen dargestellt. Gerade dass Tami differenziert beschrieben hat, dass Arbeit in einem solchen Club höchst unterschiedlich sein kann und es sicherlich eine Menge Frauen gibt, die die Arbeit dort sehr schätzen und nicht deshalb tun, um Geld dafür zu bekommen, dass sie sich von schmierigen Männern anfassen lassen (müssen) hat mir gut gefallen. Auch bei diesem Thema wird es (wie meistens) nicht nur schwarz und weiß geben.

Die Szenen, in denen sich Lenny und Creed näher gekommen sind, fand ich darüber hinaus unglaublich toll beschrieben. Man konnte das Knistern fast schon selbst spüren und die Szenen waren sowohl niveauvoll als auch sexy dargestellt - eine wirklich schwierige Aufgabe, die Tami super gelöst hat!

Der einzige "Kritikpunkt" ist für mich die Tatsache, dass ich davon ausgegangen bin, mehr von Lennys und Creeds Vergangenheit zu erfahren, nachdem im ersten Drittel einige Andeutungen sind, bei denen das Thema ein wenig aufgegriffen wird. Zwar erhält man im weiteren Verlauf der Geschichte durchaus ein paar mehr Einblicke, wie Lenny und Creed aufgewachsen sind. Allerdings hatte ich in dieser Hinsicht mehr erwartet, zumal hinten im Buch sogar eine Triggerwarnung enthalten ist. Vielleicht bin ich selbst bei diesem Thema einfach nur nicht besonders empfindlich, aber ich persönlich hätte danach einiges mehr zu dem Thema erwartet.

Fazit
Insgesamt aber ein absolut tolles und empfehlenswertes Buch mit spannenden Einblicken, die nicht 08/15 sind. Sprachlich toll gelungen und wahnsinnig sympathische Protagonisten. Ein echtes Wohlfühl-Buch!

Veröffentlicht am 12.11.2020

lest dieses Buch!

Cover:
Das Cover ist wieder einmal ein Hingucker schlecht hin. Es passt perfekt zu den vorherigen 2 Büchern und alle zusammen sehen einfach traumhaft aus. Mir persönlich gefällt dieses Cover sogar am besten.

Schreibstil:
Der ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil von Tami Fischer war wieder einmal sensationell. Sie steckt sehr viel Liebe ins Detail und man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Lennys (Daisy) und Creed Sicht erzählt, dies zeigt einen tollen Einblick in die Gefühlswelt der Protagonisten und man kann sich noch besser in beide hineinversetzen.

Dieses Buch war in meinen Augen einfach perfekt und all meine Erwartungen an diesem wurden erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut und habe mich praktisch in dieses Buch verliebt.
Lenny war mir in den beiden vorherigen Bänden leider null sympathisch. Ich habe sie als sehr zickig empfunden aber in diesem Buch hat sich das Blatt vollkommen gewendet. Wenn man sie näher kennenlernt und ein Einblick in ihre Gefühlswelt bekommt, dann kann ich mittlerweile viele Situationen nachvollziehen.
Creed dagegen habe ich seit Band 1 durch seine humorvolle und liebenswerte Art in mein Herz geschlossen. Als ich erfahren habe das er seine eigene Geschichte bekommt, habe ich mich wahnsinnig gefreut und war mega neugierig auf dieses Buch.
Dieser Mann ist ein Augenschmaus und durch seine sympathische und attraktive Art stiehlt er dein Herz.

Bereits in Band 1 & 2 hat man die Anziehung der beiden mitbekommen aber selbst wollen sie sich es nicht eingestehen oder haben es gekonnt ignoriert. Aber in diesem Buch knistert es gewaltig zwischen den beiden das einen die Spucke weg bleibt, auch wenn sie es sich ihrer Liebe immer noch nicht eingestehen wollen. Die beiden haben mich fast wahnsinnig gemacht aber ich habe es geliebt.
Dieser Band war der beste der gesamten Reihe und das Setting war einfach wieder atemberaubend, vor allem der Ort wo Lenny sich in Daisy verwandeln konnte.
Die Leidenschaft zwischen Lenny & Creed war in meinen Augen authentisch beschreiben und greifbar. Ich habe es genossen dieses Buch zu lesen und bin immer noch hin und weg.

Fazit:
Ich sage nur: lest dieses Buch! Es ist ein Traum, die Charaktere, das Setting, die Handlung, sowie die Leidenschaft, zwischen den beiden Charakteren, sind perfekt dargestellt wurden und der Spannungsaufbau wurde von der Autorin perfekt in Szene gesetzt.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie es im vierten Band der Fletcher Reihe weitergeht. 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das Highlight der Reihe

Inhalt
Lenny führ ein einzigartiges Doppelleben. Sie ist einerseits eine unauffällig Studentin im Schlabberlook und andererseits abends die berühmte Tänzerin Daisy in einem Nachtclub. Bislang läuft das Versteckspiel richtig gut. Doch dann betritt Creed den Nachtclub. Creed, den Lenny schon sehr lange kennt und in den sie heimlich verliebt ist. Als Creed dann noch einen privaten Tanz bei ihr bucht, kommt Daisy Creed entgegen aller Vorsichtsmaßnahmen sehr nahe.
Was Lenny nicht weiß, ist, dass sich Creed in Daisy verliebt hat und sie nun näher kennenlernen möchte...

Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur absolut begeistert! Die ersten beiden Bände der Reihe fand ich ja schon sehr gut, doch hier hat die Autorin noch einmal einen drauf gesetzt. Das ist der beste Band der Reihe und ich habe ihn einfach nur geliebt.

Die Handlung fand ich einfach nur fantastisch. Das Versteckspiel von Lenny und Daisy sorgt für eine ordentliche Portion Nervenkitzel, Spannung und Knistern. Die Neugier war geweckt, wie sich das ganze am Ende auslösen wird und ich habe bis zuletzt mit Lenny mitgefiebert.
Außerdem machte auch das Geheimnis rund um Lennys Vergangenheit die Geschichte spannend und fesselnd. Auch hier war die Neugier geweckt, was ihr wohl geschehen ist. Besonders schön fand ich, dass auch Abschnitte in der Vergangenheit spielten, sodass man auch hier Einblicke in das Kennenlernen von Creed und Lenny quasi aus „erster Hand“ erhalten hat. Das machte die ganze Geschichte irgendwie rund und wahnsinnig interessant.
Zudem fand ich die Einblicke, die man in Daisys Arbeit und ihr Arbeitsumfeld einfach nur fantastisch. Die Autorin zeigt uns hier, dass Daisy Spaß an ihrem Job hat und räumt hier mit zahlreichen Vorurteilen auf. Ich mochte das sehr gerne und habe die Passagen aus Daisys Perspektive sehr gemocht.
Schön war natürlich auch das Wiedersehen mit den Protagonisten der Vorgänger-Bände. Es war schön zu sehen, wie es ihnen so geht und wie die Freundschaft sich zwischen allen so weiterentwickelt hat. Besonders toll war natürlich auch der kleine Ausblick auf den nächsten Band. Da ist meine Neugier definitiv schon geweckt.

Creed und Lenny finde ich einfach toll zusammen. Die beiden haben eine tolle Dynamik und haben wunderbar miteinander harmoniert. Beide sind mir richtig ans Herz gewachsen und ich mag sie einfach sehr gerne. Besonders toll fand ich, dass natürlich Entwicklungspotenzial vorhanden war, weswegen auch in der Hinsicht die Neugier geweckt war. Besonders faszinierend war natürlich wie Creed und Daisy sowie Creed und Lenny miteinander umgehen. Die Gegensätze wurden hier deutlich und während die einen wirklich süß zusammen waren, war bei den anderen Beiden die Spannung und das Knistern deutlich.

Der Schreibstil ist wie gewohnt einfach und flüssig gehalten. Ich mochte es, dass hier die Perspektiven zwischen Daisy, Lenny und Creed wechselten, weil dadurch die Unterschiede zwischen Daisy und Lenny deutlich wurden. Die Gefühle und Emotionen kamen wunderbar rüber, sodass mich die Geschichte berühren konnte und ich mich gut in die Protagonisten einfühlen und mit ihnen mitfiebern konnte. Ebenso hat mir auch die Atmosphäre des Buches sehr gut gefallen. Ich mochte auch hier, dass die Autorin es geschafft hat, eine unterschiedliche Atmosphäre für Lenny und Daisy zu kreieren. Dadurch konnte ich in beide Welten sehr gut eintauchen und mich in die Geschichte fallen lassen.

Insgesamt einfach ein fantastischer dritter Band, der nun zu meine persönlichen Jahreshighlights zählt.

Veröffentlicht am 05.11.2020

tolles Buch!

Nachdem ich den zweiten Teil “Sinking Ships” gelesen habe dachte wirklich nicht das es noch besser werden könnte, aber Lenny und Creed haben mich vom genauen Gegenteil überzeugt. Diese beiden sind einfach großartig zusammen. Für mich ist das wirklich der beste Band der Reihe! Ich könnte es immer wieder lesen. Ich gehe ja nicht oft auf das Cover eines Buches ein aber dieses hier, bzw alle dieser Reihe, sind wirklich ein Blickfang. Das Cover sowie der Titel passen einfach perfekt zu den Protagonisten. Der Schreibstil der Autorin war auch hier wieder locker, mitreißend, emotional und mitreißend. Die Sichtweisen wurden in Lenny, Daisy und Creed eingeteilt. Besonders die Idee Kapitel aus Daisys Sicht zu schildern gefiel mir hier sehr gut. Dadurch konnte man sich sehr gut in Lenny und Creed hineinversetzen.

Lenny durfte man ja bereits in den vorherigen Büchern kennen lernen dort wirkte sie immer sehr abweisend und abwertend. Aber genau diese Art mochte ich so unheimlich gerne an ihr, ich habe mich sogar selbst ein wenig in ihr erkannt, daher habe ich sie ganz fest in mein Herz geschlossen. Lenny ist eine wirklich starke Person, wie sie alles managet und es ihr anscheinend ganz egal ist was die anderen von ihr denken. Neben ihrem Studium jobbt sie als Stripperin. Ich habe mir ja schon gedacht das sie ein interessanter Charakter ist und hatte recht damit.
Aber auch Creed konnte hier mein Herz im Sturm erobern. Ich mochte ihn schon vorher aber hier war er einfach.. Hach! Ich liebe ihn sehr, er hat einen tollen Humor und mit seiner Offenheit konnte er mich einfach nur von sich begeistern. Er ist einer dieser Book Boyfriends den man einfach lieben muss egal was passiert. Er ist immer für seine beste Freundin Lenny und seine Freunde da. Manchmal hat er bei einigen Dingen eine lange Leitung um zu sehen was genau vor ihm ist. Als er seinen Berufsauswahl mitteilt konnte ich mich nur für ihn freuen denn etwas anderes hätte ich bei ihm auch nicht erwartet.

Lenny und Creed treiben einen wirklich in den Wahnsinn. Es ist ein ständiges Auf und Ab mit diesen beiden gewesen, ständig schleichen sie umeinander herum sodass man nur noch darauf wartet das die Spannung zwischen ihnen explodiert. Man merkt von Anfang an das diese beiden einfach füreinander Bestimmt sind. Besonders die Idee mit dem Doppelleben fand ich neu und erfrischend. Diese Trennung zwischen diesen beiden “Leben” hat die Autorin echt gut hinbekommen und dann diese Auflösung gefiel mir. Der Handlungsverlauf war hier sehr abwechslungsreich sodass ich das Buch kaum zur Seite legen wollte. Einfach toll!

Es war wirklich wieder schön nach Fletscher zurückzukehren um dort auf alte Bekannte zu treffen, besonders habe ich mich auf Ella und Chase sowie Mitchell und Carla gefreut. Aber es gibt natürlich auch noch den ein oder anderen Charakter der mich hier wunderbar unterhalten hat zum Beispiel Brigham war mir echt sympathisch. Man lernt sogar endlich Ches Bruder Maxx kennen den ich gleich auf Anhieb mochte. Es wird hier Richtung Schluss auch noch der ein oder andere Hinweis auf kommende Geschichten eingebaut. Ich bin schon total gespannt darauf!

“Hiding Hurricans” ist eine großartige Fortsetzung die mich absolut begeistern konnte. Die Charaktere Lenny und Creed sind etwas ganz besonderes und ich mochte sie unheimlich gerne. Beide sind Protagonisten die mein Herz im Sturm erobert haben mit ihrer Art und Weise. Es ist eine spannende, mitreißende sowie romantische Geschichte die sich zu einem wirklich guten Pageturner entwickelte. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Geschichte die hier angedeutet wurde. Ich kann euch diese Geschichte nur ans Herz legen, für mich ist es ein echtes Highlight!