Cover-Bild Spuren der Seelen
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
  • ISBN: 9783751988810
Tanja Heinze

Spuren der Seelen

Im März 2020 zwingt ein bisher unbekanntes Virus die Welt in die Knie. Das Leben der Menschen wird entschleunigt. Es reduziert sich in der Regel auf Kontakte im engsten Familienkreis und auf die eigenen vier Wände.
Wie bewältigen die Menschen diese Krise? Welche Bedeutung hat die individuelle Vergangenheit dafür?
Begleiten wir in sechs Episoden von März bis Juli vier Frauen, zwei Männer und einen Jungen auf ihren Reisen in die Vergangenheit und zurück in die Gegenwart.
Menschen und auch Tiere sind nicht bloß Blätter im Wind, sondern jede Seele hinterlässt Spuren.
Sechs wahre Geschichten, die das Gestern und das Heute miteinander in Einklang bringen und ein Ganzes bilden.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Rezension zu

"Spuren der Seele"

von der lieben @Tanja Heinze

Rezension zu

"Spuren der Seele"

von der lieben @Tanja Heinze

Einmalig schön

Lupine und ihr Mann verstehen sich sehr gut. Heute ist ein wichtiger Tag und sie muß ihm etwas ganz wichtiges am Telefon mitteilen...

Wie wird er auf dieses Telefonat reagieren? Und was folgt darauf?🤔🤔🤔

Dies ist ein kleiner Einblick in eine von sechs herrlichen, wahren Begebenheiten rund um die Coronazeit herum. Ich finde dieses herrliche Buch wirklich sehr zauberhaft.

Alleine schon beim Anblick des Covers denkt man dabei wirklich an ein ruhiges Leben am Strand und schweift dabei auch gedanklich in die schöne Ferne. Sogar unendlich weit. 😃

Mich haben all diese schönen Begebenheiten wirklich sehr fasziniert und mir dabei auch die Augen geöffnet, was im wahren Leben durchaus passieren kann.

Mein Herz hat es daher wirklich sehr gewonnen. Und es bekommt heute herzlichst gerne die goldenen 5 Sterne von mir.

❤Sehr liebevoll empfehlen kann ich es daher wirklich jedem von Euch. Kommt alle mit auf diese wunderschöne Reise.❤